Jump to content

Sex mit Partnerin: Fremd-Sperma ablecken und Sandwich


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist aber ein Punkt, der miteinander kommuniziert werden muss

Das sehe ich auch so - daher würde ich das mit meiner Partnerin besprechen und nicht nach fremden Meinungen in einem Forum fragen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Meine Partnerin möchte sich sexuell mit mir zusammen weiterentwickeln und regt an, das ich beim gemeinsamen Sex einen anderen Mann blase und nach dem Abspritzen auf ihrer Muschi das Sperma ablecke. Doppelvaginal und Sandwich am liebsten zusätzlich.

Habt ihr euer erstes Mal dazu genossen oder wart ihr zunächst ebenfalls skeptisch/vorsichtig?

Danke für eure Antworten!

geile vorstellung, kann euch nur raten es zu genießen also viel spass. ich hatte das vergnügen noch nicht war aber immer mein traum. lg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Hört sich meist spektakulärer an, als es dann tatsächlich ist. Zum Glück wird bei mir nicht geleckt, so auch kein Sperma. Aber wie soll denn Doppelvaginal klappen, wenn Er doch schon geblasen und abgespritzt wurde?.... Ja ich weiß, es gibt unendlich viele Männer, die mehr als einmal kommen können... Nur habe ich wohl immer die Exemplare bekommen, die nach dem einen mal fertig waren... Ich kenne diese Sprüche zur genüge...

Da kann ich dich beruhigen, wir kennen diese Sprüche auch zu genüge, hatten aber tatsächlich auch mal den ein oder anderen Herren dabei gehabt, bei dennen es auch tatsächlich geklappt hatte und das war natürlich sehr geil

Geschrieben
Von Vorsicht kann beim ablecken von Fremdsperma wohl kaum die Rede sein. 🙈
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Tatta67:

Warum sollte der Sex in einer Beziehung weniger werden? Vielleicht bei Leuten die solche Sätze schreiben. Ich habe das bisher nicht erlebt. Wer glaubt dafür die Beziehung um neue Personen "weiterzuentwickeln" stellt irgendwann fest, dass sie zuende ist. Vielleicht sollte man sich eher mehr seinem Partner zuwenden

Zuwendung beruht aber auf Gegenseitigkeit. Und ja, es gibt Leute bei denen es so ist, dass der Sex im Alter weniger wird. Auch mal daran gedacht, dass es gesundheitsbedingt sein kann? Aber erst mal auf „die Leute“ schießen, die ihre Meinung hier kundtun.
Aber schön für Sie, dass es bei Ihnen nicht so ist, mit dem weniger werdendem Sex. Nur, die Quantität sagt noch lange nichts über die Qualität aus. In diesem Sinne 👋

Geschrieben

Wir, meine Freundin und ich, haben gerade gestern mit einem gemeinsamen Bekannten wieder eine 3er gemacht, mit DP, gemeinsamen Blasen, vollspritzen, Schlammschieben und ablecken. Das ist absolut mega.
Wir haben schon einige MMFs gemacht, aber mit nur einem Bekannten hat sich zwischen uns Dreien, insbesondere zwischen ihm und mir eine so gute Chemie entwickelt, dass am Ende nicht einfach zwei Männer eine Frau gevögelt haben, sonderen 3 Menschen miteinander gebumst haben.
Das hat sich aber bei uns über mehrere Treffen erst entwickelt. Einfach so, mit irgendwem hätte das zumindest bei mir nicht funktioniert.
Wenn man solche Ideen hat, was ich absolut nachvollziehen kann, dann sollte man erstmal Erfahrungen im 3er ohne besondere Erwartungen oder Pläne sammeln. Alles andere, so meine Erfahrungen, wird sonst ziemlich krampfig.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Marius73:

Zuwendung beruht aber auf Gegenseitigkeit. Und ja, es gibt Leute bei denen es so ist, dass der Sex im Alter weniger wird. Auch mal daran gedacht, dass es gesundheitsbedingt sein kann? Aber erst mal auf „die Leute“ schießen, die ihre Meinung hier kundtun.
Aber schön für Sie, dass es bei Ihnen nicht so ist, mit dem weniger werdendem Sex. Nur, die Quantität sagt noch lange nichts über die Qualität aus. In diesem Sinne 👋

"Der Sex wird schon von alleine weniger" sagt nichts von Gesundheit etc.
Das war eine allgemeine Aussage, die ich schon von Freundinnen mit Mitte 30 nach zwei Jahren Beziehung gehört habe. Ja wenn man sich nicht um den Partner kümmert vielleicht. Fakt ist der Sex wird besser und das Verlangen mehr, je mehr Sex man hat. Ist man erst mal in dem Abwärtstrend drin wird er stetig weniger. Ganz sicher wird die Beziehung nicht besser, wenn man Dritte rein holt. Das ist meistens der Anfang vom Ende

Geschrieben
Macht beide nur das, was euch beiden Lust bereitet. Sonst kommt Frust auf
Geschrieben
Nicht meine Baustelle, danke fürs Teilen.
Gönnt es euch
Geschrieben
Wenn du das nicht so magst, solltest das vorher kommunizieren
Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe noch nie diesen Reiz verspürt. Wenn ich skeptisch lese, unabhängig was hier beantwortet wird, da würde ich deinerseits in dich kehren, mich echt fragen, ist es nur ein momentaner Reiz, denn Du wirklich danach nicht bereust oder damit umgehen kannst, wenn es probierst und es dir danach dich nicht zusagt etc.!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Aufwachen!!!!!!! Der Wecker hat geklingelt! Du hast geträumt!

Er hat nur von dir geträumt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte kein fremdes Sperma ablecken. Und mein Partner wäre hetero.
Kann mir kaum etwas ekelhafteres vorstellen.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Ich würde ja schon erwarten, dass mir meine Partnerin solche intimen Wünsche nicht persönlich mitteilt, sondern ihre beste Freundin darum bittet.

Sie kann doch gar nicht wissen, wie entsetzt oder freudig ich darauf reagiere, echt respektlos sowas. :point_up_2::flushed:

 

Glück auf! :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn man fremdes Sperma von seiner Frau leckt ist das dann sicher? Kann man sich dann keine Krankheiten holen? Ich Frage für meinen Hund also bitte nett Antworten er ist sehr wissbegierig aber auch sehr sensibel ...
Geschrieben

Ich denke wenn man sich dazu entscheidet, Sex mit einer weiteren Person zu haben, ist es dann auch egal ob man das Sperma ableckt oder nicht, das sind ja eher persönliche Vorlieben. Mit völlig fremden Personen würden wir das auch nicht machen, aber damals mit unserem Hausfreund haben wir es schon sehr erregend gefunden, sie danach auch zu lecken. Ich meine wenn wir ohnehin schon ohne Kondom Sex haben, kommt es darauf dann auch nicht mehr an. Aber dazu wird in aller Regel ja niemand gezwungen. Wenn man also solche Vorstellungen hat kann man es durchaus probieren, uns hat es jedenfalls sehr gefallen damals.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joy-Sex:

und regt an, das ich beim gemeinsamen Sex einen anderen Mann blase

Ich wäre da eher skeptisch. Für den anderen Mann ist das schon geile aber du musst auf dich achten!! Mach Nichts nur weil deine Freundin sich das geil vorstellt. Ihr müsst das BEIDE wollen!

Geschrieben
mein eigenes sperma von der frau lecken, ok. allerdings nicht von nem anderen männe🤢. nen anderen mann einen blasen fällt auch flach.
sich weiterentwickeln ist ja das eine, ich wäre da aber raus sobald jemand drittes ins spiel kommt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Von Vorsicht kann beim ablecken von Fremdsperma wohl kaum die Rede sein. 🙈

Aber es dient doch der Weiterentwicklung. Für den Fortschritt muss man auch mal ein Risiko eingehen. 

Geschrieben
Genieße deine sehr offene und flexible Frau, welche dir offen sagen kann, was sie sich wünscht, kommt selten genug vor!!!

Ablecken von Fremdsperma ist so ne Sache, da braucht es schon Vertrauen oder einen Gesundheitsnachweis - damit ihr beide euch bei voller Gesundheit gemeinsam weiter entwickeln könnt :)
Pipesmoker86
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Meine Partnerin möchte sich sexuell mit mir zusammen weiterentwickeln und regt an, das ich beim gemeinsamen Sex einen anderen Mann blase und nach dem Abspritzen auf ihrer Muschi das Sperma ablecke. Doppelvaginal und Sandwich am liebsten zusätzlich.

Habt ihr euer erstes Mal dazu genossen oder wart ihr zunächst ebenfalls skeptisch/vorsichtig?

Danke für eure Antworten!

Naja es ist ja viel mehr die Frage an dich, ob du es selbst auch möchtest....

Geschrieben
Ich glaube kein Wort ,von dem was du da schreibst ,in deinem Profil steht auch nur ,was du suchst . Ich denke es ist deine Wunschvorstellung und mehr nicht .
×
×
  • Neu erstellen...