Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11 Und wieder stehe ich vor einem Rätsel. Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen......... Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen , auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern. Mir ist natürlich bewußt warum das einige "Gruppen" machen. Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden. Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ? So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit) Aber eigentlich ist das nicht das erste was ich von einem Mann sehen will/ muss. Oder Frauen wie seht ihr das? Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc. Wie denkt ihr darüber ? Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ?
Se**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Muss jeder selbst wissen was er hier zeigt und postet
Li**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Meinen kleinen, faltigen Männerarsch kriegt man nur live zu sehen. Muss niemanden damit belästigen.😂😂
er**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich finde es nicht schlimm. Eher sogar gut das sich die Männer. Ich immer nur über ihren Penis identifizieren. Sollen sie doch zeigen das auch die Rückenansicht Klasse ist
Ch**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vielleicht macht es ja Sinn im Profil von allem etwas zu zeigen. Gibt ja auch Frauen die auf knackige Hintern stehen. So ist für jeden was dabei. :) Vielleicht mal mehr oder weniger die Schublade benutzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint -_-)
Sven1968 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Die Frage ist - warum nicht? Es gibt ja auch genug Fotos wo Füße gezeigt werden - ust man da auch det Meinung, das dies Männer gefällt oder die es reizvoll finden? Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, jeder zeigt das von sich, was ihm gefällt - was andere darein interpretieren ist dann eher deren Sache 😎
Ig**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Sehe ich den nackten Po blättere ich weiter, null Interesse, genau wie bei Händen, Augen usw.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11 Sehe ich genauso....und denke mir immer Nein danke...ein man der sein Hintern präsentiert...was soll ich damit....und denke ja der steht bestimmt auch auf Männer!!!!😅🙈 Sowas brauche ich nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich denke das kann jeder machen wie er will. Sagt ein Frauen Hintern dann auch aus das die Frau Bi ist. Mhhhhh
2M**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 jedem das seine - lassen, wenn sie meinen, das ist das Vorzeigbarste
Luderwicht Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Männerhintern als Profilbild ist für mich genau so 🙄 wie Bilder von Unterhosen. Direkt disqualifiziert 🤷♀️
Pu**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) Da bin ich ganz bei Dir ! Ich möchte das nicht sehen und brauche das auch nicht um wuschig zu werden. Eher passiert das Gegenteil !!! Mittlerweile bin ich schon soweit , das ich hier vor lauter Popo -Pimmel - Eier - Bildern am liebsten gar keins im Profil sehen möchte. 🤷♀️ Denn geben wir es mal zu...ästhetisch geht anders. bearbeitet Oktober 11 von Puppina Schreibfehler
Ga**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Gerade eben, schrieb Gabi09-6906: Sehe ich genauso....und denke mir immer Nein danke...ein man der sein Hintern präsentiert...was soll ich damit....und denke ja der steht bestimmt auch auf Männer!!!!😅🙈 Sowas brauche ich nicht! Ein mann"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Dem kann ich zu stimmen... Ich selbst finde es auch fragwürdig wenn ein Mann Po zeigt und Hetero angibt. Wie es mit dem Neid ist kann ich nicht Beurteilen aufgrund weil ich dafür kein Grund habe. Am ende des Tages kann die Person selbst bestimmen was man zeigt und nicht, dennoch kann es manchmal abschrecken nicht im bösen gemeint.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11 Ich komme aus einer Zeit, da haben Frauen noch nicht so öffentlich ihre Möpse präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen......... Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen, auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist eine nackte Brust zu sehen. Keine gesamte Vorderansicht, sondern wirklich nur die Möpse. Und jetzt? Wo ist der Unterschied?
Gr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Po-Bilder würde ich hier niiiie veröffentlichen. Das würde garantiert missverstanden werden. 😬😅 Noch dazu, da ohnehin 99% Männer mein Profil besuchen. 🙄
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Musst ja wissen wo er ihn spüren will 😉
Empfohlener Beitrag