Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen was er hier zeigt und postet
Geschrieben
Meinen kleinen, faltigen Männerarsch kriegt man nur live zu sehen. Muss niemanden damit belästigen.😂😂
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Eher sogar gut das sich die Männer. Ich immer nur über ihren Penis identifizieren. Sollen sie doch zeigen das auch die Rückenansicht Klasse ist
Geschrieben
Vielleicht macht es ja Sinn im Profil von allem etwas zu zeigen. Gibt ja auch Frauen die auf knackige Hintern stehen.
So ist für jeden was dabei. :)
Vielleicht mal mehr oder weniger die Schublade benutzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint -_-)
Geschrieben
Sei doch froh das es nicht die Säcke sind 🤷
Geschrieben
Die Frage ist - warum nicht? Es gibt ja auch genug Fotos wo Füße gezeigt werden - ust man da auch det Meinung, das dies Männer gefällt oder die es reizvoll finden?
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, jeder zeigt das von sich, was ihm gefällt - was andere darein interpretieren ist dann eher deren Sache 😎
Geschrieben
Sehe ich den nackten Po blättere ich weiter, null Interesse, genau wie bei Händen, Augen usw.
Geschrieben
Total altmodisch. Männerärsche sind in-in-in
Geschrieben
Ich denke das kann jeder machen wie er will. Sagt ein Frauen Hintern dann auch aus das die Frau Bi ist. Mhhhhh
Geschrieben
jedem das seine - lassen, wenn sie meinen, das ist das Vorzeigbarste
Geschrieben
Männerhintern als Profilbild ist für mich genau so 🙄 wie Bilder von Unterhosen. Direkt disqualifiziert 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich ganz bei Dir !

Ich möchte das nicht sehen und brauche das auch nicht um wuschig zu werden.
Eher passiert das Gegenteil !!!

Mittlerweile bin ich schon soweit , das ich hier vor lauter Popo -Pimmel - Eier - Bildern am liebsten gar keins im Profil sehen möchte. 🤷‍♀️

Denn geben wir es mal zu...ästhetisch geht anders.

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabi09-6906:
Sehe ich genauso....und denke mir immer Nein danke...ein man der sein Hintern präsentiert...was soll ich damit....und denke ja der steht bestimmt auch auf Männer!!!!😅🙈
Sowas brauche ich nicht!

Ein mann"

Geschrieben
Dem kann ich zu stimmen... Ich selbst finde es auch fragwürdig wenn ein Mann Po zeigt und Hetero angibt. Wie es mit dem Neid ist kann ich nicht Beurteilen aufgrund weil ich dafür kein Grund habe. Am ende des Tages kann die Person selbst bestimmen was man zeigt und nicht, dennoch kann es manchmal abschrecken nicht im bösen gemeint.
Geschrieben
Po-Bilder würde ich hier niiiie veröffentlichen. Das würde garantiert missverstanden werden.
😬😅
Noch dazu, da ohnehin 99% Männer mein Profil besuchen. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Musst ja wissen wo er ihn spüren will 😉
Geschrieben
Der Arsch ist das Abbild der Seele des Mannes
  • Neu erstellen...