Gl0ck3n8e4t Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich habe so einen guten Arsch, das wäre Verschwendung den nicht zu zeigen. 🤡
Ersuchtsie-9702 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Keinen Plan warum das mit den Männerärschen so ist. Denke daß hier nicht jeder Mann so hetero ist, wie er es im Profil stehen hat. Hab mich hier und da so ungehört oder gelesen, worauf die Mädels so im Schnitt achten und da waren die Ärsche nicht an erster Stelle. Ich zeig meinen Arsch...der auch ganz gut ist😉...nur wenn's erwünscht ist, ausnahmslos von Frauen natürlich, weil ich bin nämlich echt hetero..stockhetero. bye bye
ku**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 8 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81: Ich ging von einem Satzanfang aus und da kenne ich nun mal kein scharfes s. Ist völlig egal, wo es im Satz steht. Die Regel gilt immer
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 9 Minuten, schrieb Stream: Wir können es ja gerne mal im Alltag testen und sehen, was als ok durchgeht und was nicht. An einem heissen Sommertag laufe ich mit freiem Oberkörper durch den Park und sie soll das selbige tun. Mal sehen wer Probleme bekommt 😂 "Genauso" ist also ziemlich relativ.... Das Problem sind wichsende Typen, nicht Frauen ohne Oberteil.
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow: Ja watt denn getz? Schwanz oder Arsch? Beides auf ein Bild geht numma nich...ja doch, im Spiegel... Sowas würde bestimmt auch gehen, will aber nicht jeder sehen.... Gerade eben, schrieb EinhornsGlück: Das Problem sind wichsende Typen, nicht Frauen ohne Oberteil. Es wäre sexuelle Belästigung in manchen Fällen. Allerdings was machen denn dann Mütter im Park die ihre Kinder stillen müssen?
Ad**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich schaue mir sehr gern einen hübschen Hintern an. Und wenn der lecker ist, gucke ich mir auch schon mal das Profil an.
Sw**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich war noch nie neidisch auf einen Männer Hintern 🤷♀️. So schön sind die nu wirklich nicht. Einen knackigen Männer Hintern in einer gut sitzenden Jeans finde ich ganz ok. Aber mit altmodisch hat das rein gar nichts zu tun. Behaarte Ärsche finde ich per se nicht erotisch. Wer nur seine Kehrseite zeigt, der hat bei mir verspielt. Zum Glück sieht das jeder anders 😅
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 4 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Ich ging von einem Satzanfang aus und da kenne ich nun mal kein scharfes s. Dass es darauf nicht ankommt, wo das Wort steht, sondern was es aussagt, ist wichtiger "Das" hat eine ganz andere Bedeutig, als "dass". Soviel dazu. Dass die wenigsten Frauen nackte Männerhintern sehen wollen, schon gar nicht als Vorschaubild, ist trotzdem recht eindeutig
n0**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 3 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81: Es wäre sexuelle Belästigung in manchen Fällen. Allerdings was machen denn dann Mütter im Park die ihre Kinder stillen müssen? Wer bei sowas an sexuelle Belästigung denkt, ist kognitiv etwas zu früh abgebogen.
Wo**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Sowas würde bestimmt auch gehen, will aber nicht jeder sehen.... ...ich hörte davon...
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Ich ging von einem Satzanfang aus und da kenne ich nun mal kein scharfes s. Dann lag ich falsch. @Tatta67entschuldige bitte. Meinen Fauxpas mit dem scharfen S.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Das Problem sind wichsende Typen, nicht Frauen ohne Oberteil. Ja, ganz zu schweigen die problematischen Kinder... Aber die Frau, neeeeiiiiin, die ist nicht das Problem 😂😂😂
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb n0b0dy123: Wer bei sowas an sexuelle Belästigung denkt, ist kognitiv etwas zu früh abgebogen. Wenn eine fremde Frau einer bestimmten Person in einem gewissen Alter die Brüste zeigt, ist das durchaus sexuelle Belästigung.
Ne**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vielleicht ist bei manchen der Po schöner als das Gesicht .Weiß man ja nicht 😬.Also ich finde wenn Foto dann muss es nicht wirklich der Po oder das Gehänge sein.
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Sowas würde bestimmt auch gehen, will aber nicht jeder sehen.... Es wäre sexuelle Belästigung in manchen Fällen. Allerdings was machen denn dann Mütter im Park die ihre Kinder stillen müssen? Ich fühle mich durch nackte Männer auch belästigt! vor 4 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: Wenn eine fremde Frau einer bestimmten Person in einem gewissen Alter die Brüste zeigt, ist das durchaus sexuelle Belästigung. Zwischen nackt/oben ohne sein und zeigen besteht ein Unterschied. bearbeitet Oktober 11 von EinhornsGlück
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 @FrauU_ausW_amM-1958 Ich finde es dennoch besser, wenn man nur von sich ausgeht und nicht von anderen. Egal wieviele mir zustimmen mögen oder nicht.
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 6 Minuten, schrieb Stream: Ja, ganz zu schweigen die problematischen Kinder... Aber die Frau, neeeeiiiiin, die ist nicht das Problem 😂😂😂 Brüste sind ganz normale Körperteile. Ich erinnere mich detailliert an meine Kindheit und keines der Kinder, mit denen ich Umgang hatte, fand Brüste irgendwie irritierend. Was komisch war, waren die Reaktionen der anderen Erwachsenen. Aha, wenn die da reagieren muss ja was sein. Sowas wie bloß nicht zu spät zum Abendessen heim kommen, oder so....
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich fühle mich durch nackte Männer auch belästigt! Mich stören eher Blicke. vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Zwischen nackt/oben ohne sein und zeigen besteht ein Unterschied. Für mich in dem Fall nicht. Denn wenn in einem Park nackt ist, zeigt man sich mit einer Absicht. vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Brüste sind ganz normale Körperteile. Ich erinnere mich detailliert an meine Kindheit und keines der Kinder, mit denen ich Umgang hatte, fand Brüste irgendwie irritierend. Was komisch war, waren die Reaktionen der anderen Erwachsenen. Aha, wenn die da reagieren muss ja was sein. Sowas wie bloß nicht zu spät zum Abendessen heim kommen, oder so.... Hat sich bis heute nicht verändert nach meinem Gefühl. Vielleicht ist es heute sogar noch schlimmer... bearbeitet Oktober 11 von Blackboobsyqueen81
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio: Wie die TE? Ich habe übrigens einen Knackarsch.😎 Da nützt nur der weisse Gesichtsbalken, um diesen dann auf dem Profilbild vermeintlich zu verschleiern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Brüste sind ganz normale Körperteile. Ich erinnere mich detailliert an meine Kindheit und keines der Kinder, mit denen ich Umgang hatte, fand Brüste irgendwie irritierend. Was komisch war, waren die Reaktionen der anderen Erwachsenen. Aha, wenn die da reagieren muss ja was sein. Sowas wie bloß nicht zu spät zum Abendessen heim kommen, oder so.... Interessante Kindheit. Meiner Mutter ist nicht freibusig durchs Haus gelaufen, geschweige denn draussen. vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Brüste sind ganz normale Körperteile. Ich erinnere mich detailliert an meine Kindheit und keines der Kinder, mit denen ich Umgang hatte, fand Brüste irgendwie irritierend. Was komisch war, waren die Reaktionen der anderen Erwachsenen. Aha, wenn die da reagieren muss ja was sein. Sowas wie bloß nicht zu spät zum Abendessen heim kommen, oder so.... Achso, wenn du schon so kommst kann ich sagen: Penise aind ganz normale Körperteile... 😂
Li**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 2 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-: Wie es Belieben ! mal ein kleines Beispiel. Nehmen wir mal an. Es ist ein nie Frau dabei die das Hinterteil mag. Für was auch immer Tantra oder nur zum Anbeißen. Und die heiratet einen, wäre das nicht toll ? Die heiratet einen Hintern? 😂
Li**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio: Wie die TE? Ich habe übrigens einen Knackarsch.😎 Eeecht? Cool. Mag ich ja. An einem Mann den ich mag. Das ist der Punkt, an einem Fremden interessiert mich auch der Hintern nicht. 😜
Mr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Zeiten ändern sich, Bilder ändern sich und Menschen ändern sich. Früher machte man Bilder und es geziemte sich nicht zu lachen oder zu lächeln und man war von Kopf bis Fuß eingeschnappt. Tja, heute zeigt man alles was man hat und definiert auch oft über Bilder seine sexuellen Vorlieben. Und gerade wenn man in solchen Portalen sein Arsch in die Linse hält kommunizieren viele, nicht alle, was sie wollen. Ist halt so. Aber! Ich sehe beim Scrollen lieber noch ein blanken Männerarsch als einen gebückt oder in viel zu kleinen Frauentange oder Windel. Ist halt so,kann man nix machen.
De**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only: Die heiratet einen Hintern? 😂 Manche heiraten Ärsche🤣. Kommt vor.
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Minuten, schrieb Dee_light: Manche heiraten Ärsche🤣. Kommt vor. Stimmt mein Ex hatte einen mega geilen Bobbes.....aber leider ist er ein Riesenarsch🤣
Empfohlener Beitrag