Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schätze das könnte man Hier allgemein über Bilder von nackten Einzelbereichen sagen. 
Vielleicht gefällt es ja Einigen und denen die es nicht gefällt, sortieren diese User einfach aus. 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb 54296:
Schade, kann da nicht mitreden. Habe mich schon rumgedreht aber nichts gesehen.🤷

Hast du kein Hintern?

Geschrieben
Mir geht es ähnlich wie Dir. Wobei ich mittlerweile schon leichte Aggressionen bekomme, wenn ich 5 Profilbesucher hintereinander habe, die als Profilbild alle ihren Hintern zeigen.

Mir sagt das gar nichts. Im Gegenteil. Es stösst mich eigentlich eher ab.

Das ist für mich eine nicht nachvollziehbare Art der (Selbst-) Darstellung.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Hast du kein Hintern?

Das Licht war aus, war dunkel 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Mir sagt das gar nichts. Im Gegenteil. Es stösst mich eigentlich eher ab.

Jupp...Arsch bleibt Arsch und manchmal isses sogar einer....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jupp...Arsch bleibt Arsch und manchmal isses sogar einer....

🙋‍♀️👋🏽

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

🙋‍♀️👋🏽

;)

vor 7 Minuten, schrieb grenzenloseExtase:

Ist schon ein Schock

Ja! Hier sicher.

Geschrieben
Mal ne Info am Rande ! Ein Profilbild ist ein Profilbild. Nicht der Mensch Ansich!
Und mal in der Theorie angenommen. Man erwischt / erreicht genau diesen einen richtigen Menschen für sich !!!!!
Was will man mehr ???
Ich frag, für einen Freund 😄
Und alle anderen nicht hetero Theoretiker!!!!
Holt euch einfach eine selbst runter 🥰😄
Was für Lap..n
Geschrieben
Dieser eine richtige Mensch den man dann nicht wegen seinem Charakter oder Sympathie findet. Wie lang ist das der richtige Mensch.
Geschrieben
Ich scrolle einfach weiter! Mir gefallen Profilbilder vom Oberkörper oder wenn die untere Gesichtshälfte erkennbar ist.
Geschrieben

Ich mag Ärsche!

Aber lieber im Forum als im Profil.

Mit denen lässt es sich gut streiten oder im Zweifel sogar diskutieren .

Geschrieben
Ist genau ein hingucken wie frauenärsche wenn mann drauf steht.
Geschrieben
Na samma, bist denn Du noch immer nicht in der Zeit von Gleichberechtigung, Wokeness und sonstigem überlebenswichtigen Gedöns angekommen?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Wohl eher meinen Hintern als deine Brille 

Wenn ich die Brille abnehme kann ich Ärsche immer noch erkennen, was erkennst du mit mit deinem Arsch? 🤔 Davon abgesehen , wenn Jemand lieber dich als mich heiraten möchte es also nicht kategorisch ausschließen würde Männlein /Weiblein zu unterscheiden und demzufolge relativ wahllos wäre - dann kannst du ihn von Herzen gerne haben. Arsch zu Arsch, bzw Hintern zu Hintern, lach. 😂 😂 😂

Geschrieben
Warum nicht meinen zeige ich auch ,das heißt doch auch nicht ,das ich zwingend auf anal stehe. Komisches Denken hast du ,wenn du davon ausgehst das Männer,die ihren Po zeigen ,es tun könnten ,weil Sie eventuell bi sind
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Zwischen nackt/oben ohne sein und zeigen besteht ein Unterschied. 

Eigentlich nicht wirklich. Der Unterschied entsteht erst durch die Bewertung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Brüste sind ganz normale Körperteile. Ich erinnere mich detailliert an meine Kindheit und keines der Kinder, mit denen ich Umgang hatte, fand Brüste irgendwie irritierend. Was komisch war, waren die Reaktionen der anderen Erwachsenen. Aha, wenn die da reagieren muss ja was sein. Sowas wie bloß nicht zu spät zum Abendessen heim kommen, oder so.... 

Siehe oben.
Kinder sehen auch den Rest des Körpers völlig wertfrei.
Für gewöhnlich sind es die Mütter, die ihren Kindern die Scham über die Nacktheit beibringen.
Und am Ende kommt dann etwas dabei rum wie:
Malt ein Kind einen Penis, wurde es missbraucht, malt es eine Vulva, ist es gendergleichstellend erzogen

bearbeitet von kushimo
Geschrieben

Kann auch gut darauf verzichten, genauso wenn es nur die Vorderseite auf der selben Höhe ist. 

Wobei wir eh nicht auf reine Männerseiten gehen, sehen sie höchstens mal auf der Startseite oder von Paarprofilen

Geschrieben
Naja, wenn ein Männerpo „schon sexy sein kann“ dann ist es vermutlich genau der Grund warum Männer ihn auf Bildern präsentieren. Man zeigt halt was man hat…
Und ich glaube nicht das Du altmodisch bist, unterschiedliche Menschen mögen nunmal unterschiedliche Dinge. Ich vermute mal das jeder der hier registriert ist schon Bilder in Profilen gesehen hat die Verwunderung oder Kopfschütteln hervorgerufen hat. Und das ist ok, wäre ja doof wenn alle immer das gleiche gut finden, oder die gleichen Bilder teilen würden. Auch wenn ich zugeben muss das es hier schon Bilder gibt bei denen diese Toleranz nicht so einfach ist…. 🙈
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly_only:

Eeecht? Cool. Mag ich ja. An einem Mann den ich mag. Das ist der Punkt, an einem Fremden interessiert mich auch der Hintern nicht. 😜

jetzt liegt es an dir ob bekannt oder fremd😎

Geschrieben
Das ist die Seite, ich finde einen Busen im Profil auch nicht toll...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Melli1983:

Und wieder stehe ich vor einem Rätsel.
Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen.........
Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen , auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern.
Mir ist natürlich bewußt warum das einige "Gruppen" machen.
Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden.
Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ?
So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit)
Aber eigentlich ist das nicht das erste was ich von einem Mann sehen will/ muss.
Oder Frauen wie seht ihr das?
Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc.
Wie denkt ihr darüber ?
Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ?

Ich find so einen knackigen Po.....toll 😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb grenzenloseExtase:

Dieser eine richtige Mensch den man dann nicht wegen seinem Charakter oder Sympathie findet. Wie lang ist das der richtige Mensch.

Das ist ganz unterschiedlich aber hier sind wir ja nun erstmal nur virtuell unterwegs und da gehören auch oft Bilder dazu, um einen 1. Eindruck zu erhalten. Selbst offline wird aber meist nach Optik ausgewählt. Ich glaube Dir einfach nicht, dass Du z. B. zuerst die Frau ansprichst, die Dir optisch nur wenig zusagt!!! Die Einstellung, die Du hier so äußerst, lässt mich aber vermuten, dass Du auf einem Erotik-Portal nicht so gut aufgehoben bist. Hier finden sich eher sexuell offenere Menschen. Wenn das nicht zu einem passt, sollte man vernünftigerweise andere Wege und Möglichkeiten suchen und nicht auf den Leuten hier rumhacken! Einfach akzeptieren, dass es da unterschiedliche Ansichten gibt :relaxed:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Am 11.10.2024 at 14:15, schrieb Melli1983:

Und wieder stehe ich vor einem Rätsel.
Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen.........
Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen , auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern.
Mir ist natürlich bewußt warum das einige "Gruppen" machen.
Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden.
Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ?
So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit)
Aber eigentlich ist das nicht das erste was ich von einem Mann sehen will/ muss.
Oder Frauen wie seht ihr das?
Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc.
Wie denkt ihr darüber ?
Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ?

Ja heute muss der mann alles sein ... Wenn einem mehrere frauen sagen wie toll der po aussieht in der hose dann denkt mann damit kann man locken. Warum zeugen frauen ihren busen wenn sie eigendlich erst einmal nur tratschen moechten ein bisen einer frau macht sie nicht atraktiver etweder haut einem das gesicht um oder nicht und ob xxs oder xxl milchtueten beton oder Silikon fur netten gespraeche heisse kuesse ist mir das genau so egal wie der po geformt ist .. ok wenn es nur ums ..... Geht kann ich mal so mal so vorlieben haben .. aber fur küssen ...

• Neu erstellen...