Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 14:15, schrieb Melli1983:

Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc.
Wie denkt ihr darüber ?
Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ?

Was ich denke, wenn ich so was sehe??

Was ist denn das für ein Arsch, der sein ganzes "Ich" auf einen Hintern herabwürdigt? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kushimo:

Eigentlich nicht wirklich. Der Unterschied entsteht erst durch die Bewertung.

Sorry, nein. Wenn ich zu dir hin watschel, mich aktiv um deine Aufmerksamkeit bemühe und dann blank ziehe - das tust zeigen. 

Wenn ich am Strand nackt bin, wo es andere auch sind, ohne dass diese Anstoß erregen. Warum sollte es dann in meinem Fall "zeigen" sein?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wikifolio:

jetzt liegt es an dir ob bekannt oder fremd😎

Du passt halt überhaupt nicht in mein Beuteschema, wenn ich denn mal suchen würde. 😔

Geschrieben

Ich persönlich mag solche Profilbilder und finde sie oft sehr erotisch. Nur, weil ein Mann seinen Po zeigt, bedeutet das doch nicht, dass er auch an Männern interessiert ist und Männer, die denken, wenn sie einen Po sehen, dass sie da eine Chance haben, machen es sich aber sehr einfach. Ist eine Frau, die ihre Brüste zeigt, einfach zu haben? Entschuldigung, aber wer so denkt, der denkt in meinen Augen falsch.

Hier gibt es immer Leute, denen etwas nicht gefällt, weil das ja auch immer Geschmackssache ist. Mir gefällt, dass man nicht gezwungen ist, so etwas wie ein Ausweisfoto ins Profil einstellen muss.

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 17:22, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du so? :smirk: Sonst nix zum Thema zu sagen?!?

Einen wunderschönen guten Abend FrauU 

Dann lies mal meinen Senf von gestern 14.50 plus 14.56-danke.

VlG...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Du passt halt überhaupt nicht in mein Beuteschema, wenn ich denn mal suchen würde. 😔

Wer nichts sucht findet leider nichts

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das ist nicht immer gesagt. Wir fanden schon, obwohl wir gar nicht gesucht hatten :-)) aber das ist hier ja jetzt gar nicht das Thema.

Geschrieben
Ich denke über Männerärsche gar nicht nach.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wikifolio:

So ein Witzitrolio Spruch, der Null Sinn macht, nachdem er mehrmals Frauen in den Foren anbaggert und dann regelrecht Abfuhren kassiert!🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn laut Statistik der Blick der Frauen zuerst auf den Hintern geht, dann kann man doch verstehen, dass das als Profilfoto genutzt wird.

Blöd nur, wenn hinter dem Mann auch ein Arsch steckt.
Geschrieben
Am 11.10.2024 at 14:15, schrieb Melli1983:

Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen

Nun ja, wenn das so ist, dann waren in dieser Zeit auch andere Dinge weniger üblich und du musst damit leben, dass sich die Welt permanent wandelt. Allerdings bin ich älter als du und teile deine Erfahrung nicht, zumindest in meinem Umfeld (aus meiner Zeit) habe ich das ganz anders wahrgenommen. Es gab da auch schon Männer, die sich mit ihrer unteren Rückseite auch der Damenwelt präsentiert haben - vor dem WWW halt in Druckerzeugnissen, ab breiter WWW-Zugänglichkeit dann auch im Internet. Aber selbst wenn: Die Welt ist eben nicht statisch und die Freiheiten, die man hat, sind dazu da, genutzt zu werden, sofern man möchte.

auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern.

Andere präsentieren Brust und/oder Bauch. Die einen bedeckt, die anderen unbedeckt. Man sieht Unterhosen, Füße, Socken, Sturmhauben, Münder (offen, essend, zum Kuss geformt) u.v.m. Vermutlich gibt es zu jeder Ansicht irgendjemanden, der sich darüber echauffiert.

Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden.

Gegenbeispiel: Wenn es um die reine Kontaktaufnahme geht (nicht um Beschwerdepost, weil ich ach so böse im Forum gewesen bin), dann wurde ich bei Poppen.de bisher von deutlich mehr Frauen angeschrieben als von Männern. Anscheinend ist es also nicht die Norm, dass sich Kerle auf ein Männerpo-Profilbild stürzen, bzw. mag das am Gesamteindruck des jeweiligen Profils liegen. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.

Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ?

Ich mache das weder für "die Männer" noch für "die Frauen". Ich habe mich einfach nur für mich allein für ein bestimmtes Foto entschieden. Zwischendurch wollte ich mal zu einem Foto ohne nackte Haut wechseln, was aber die Poppen.de-Site nicht zugelassen hat, und nach einigem Hin und Her, ohne das es ging, (und nach den in der Problemdiskussion um das Ändern des Profilbildes eingegangenen Rückmeldungen von Frauen zum bestehenden Profilbild) habe ich das Bild drin gelassen, das jetzt immer noch drin steht. Manchen gefällt's, anderen nicht. Wie dazu die Mehrheitsverhältnisse aussehen, ist mir ziemlich egal. Ich darf hier ja einstellen, was ich will, solange ich keine Gesetze breche oder die Rechte anderer verletze.

Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ?

Sie sollen nicht, sie können - so wie alles andere hier.
Deine Sicht hat nichts mit alt- oder neumodisch zu tun, sondern einfach mit deiner Präferenz und deinem individuellen Empfinden.

Ich persönlich würde aber nie pauschal eine bestimmte Bldkategorie komplett abwerten und diskutieren lassen. Natürlich gibt es Fotothemen, die ich insgesamt und üblicherweise weniger schön finde, aber dennoch kann dazwischen auch ein Bild sein, das mir dann doch gefällt. Ich käme wohl nicht auf die Idee, meine individuelle Vorliebe oder Abneigung so pauschalisiert zur Diskussion zu stellen, um zu erfahren, wie andere darüber denken.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, wenn das so ist, dann waren in dieser Zeit auch andere Dinge weniger üblich und du musst damit leben, dass sich die Welt permanent wandelt. Allerdings bin ich älter als du und teile deine Erfahrung nicht, zumindest in meinem Umfeld (aus meiner Zeit) habe ich das ganz anders wahrgenommen. Es gab da auch schon Männer, die sich mit ihrer unteren Rückseite auch der Damenwelt präsentiert haben - vor dem WWW halt in Druckerzeugnissen, ab breiter WWW-Zugänglichkeit dann auch im Internet. Aber selbst wenn: Die Welt ist eben nicht statisch und die Freiheiten, die man hat, sind dazu da, genutzt zu werden, sofern man möchte.

Andere präsentieren Brust und/oder Bauch. Die einen bedeckt, die anderen unbedeckt. Man sieht Unterhosen, Füße, Socken, Sturmhauben, Münder (offen, essend, zum Kuss geformt) u.v.m. Vermutlich gibt es zu jeder Ansicht irgendjemanden, der sich darüber echauffiert.

Gegenbeispiel: Wenn es um die reine Kontaktaufnahme geht (nicht um Beschwerdepost, weil ich ach so böse im Forum gewesen bin), dann wurde ich bei Poppen.de bisher von deutlich mehr Frauen angeschrieben als von Männern. Anscheinend ist es also nicht die Norm, dass sich Kerle auf ein Männerpo-Profilbild stürzen, bzw. mag das am Gesamteindruck des jeweiligen Profils liegen. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.

Ich mache das weder für "die Männer" noch für "die Frauen". Ich habe mich einfach nur für mich allein für ein bestimmtes Foto entschieden. Zwischendurch wollte ich mal zu einem Foto ohne nackte Haut wechseln, was aber die Poppen.de-Site nicht zugelassen hat, und nach einigem Hin und Her, ohne das es ging, (und nach den in der Problemdiskussion um das Ändern des Profilbildes eingegangenen Rückmeldungen von Frauen zum bestehenden Profilbild) habe ich das Bild drin gelassen, das jetzt immer noch drin steht. Manchen gefällt's, anderen nicht. Wie dazu die Mehrheitsverhältnisse aussehen, ist mir ziemlich egal. Ich darf hier ja einstellen, was ich will, solange ich keine Gesetze breche oder die Rechte anderer verletze.

Sie sollen nicht, sie können - so wie alles andere hier.
Deine Sicht hat nichts mit alt- oder neumodisch zu tun, sondern einfach mit deiner Präferenz und deinem individuellen Empfinden.

Ich persönlich würde aber nie pauschal eine bestimmte Bldkategorie komplett abwerten und diskutieren lassen. Natürlich gibt es Fotothemen, die ich insgesamt und üblicherweise weniger schön finde, aber dennoch kann dazwischen auch ein Bild sein, das mir dann doch gefällt. Ich käme wohl nicht auf die Idee, meine individuelle Vorliebe oder Abneigung so pauschalisiert zur Diskussion zu stellen, um zu erfahren, wie andere darüber denken.

Och, die gute Frau hat vollkommen recht, Männerärsche sind im Übermaß als „Profil“Foto zu sehen & auch für mich ist das schon genug Anlass, diesen Arsch NICHT kennenlernen zu wollen. Ärsche interessieren mich nicht in diesem Maße & ein Mann, von dem ich als erstens nur den Arsch sehe, auch nicht.

und in keinem der Arsch-Profile hätte es der Text rausgerissen, das passt dann schon zusammen. 

Geschrieben
Weil es tatsächlich auch dort sehr nette Exemplare gibt wo die Schwerkraft oder Zuviel UV-Strahlung oder der übermäßige Konsum von Genussmitteln aller Art auf der heimischen Couch noch keine ernsthaften Schäden angerichtet hat 😁
Geschrieben
Am 12.10.2024 at 02:38, schrieb Lilly_only:

Wenn ich die Brille abnehme kann ich Ärsche immer noch erkennen, was erkennst du mit mit deinem Arsch? 🤔 Davon abgesehen , wenn Jemand lieber dich als mich heiraten möchte es also nicht kategorisch ausschließen würde Männlein /Weiblein zu unterscheiden und demzufolge relativ wahllos wäre - dann kannst du ihn von Herzen gerne haben. Arsch zu Arsch, bzw Hintern zu Hintern, lach. 😂 😂 😂

Mein Arsch ist wunderschön !
Ich hoffe nur für dich. Das du das von deinem auch behaupten kannst.

und jetzt nochmal für dich. 
es gibt Frauen. Die auf sexy Ärsche stehen. Du bist nicht allein auf dieser Welt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CharmantFrech-_-:

Schönheit liegt ja immer im Auge der Betrachterin (resp.: des Betrachters).
Du kannst schwerlich erwarten, dass alle Menschen dieser Welt deine eigene Meinung teilen.

es gibt Frauen. Die auf sexy Ärsche stehen. Du bist nicht allein auf dieser Welt.

Trotzdem darf eine Frau, die das nicht tut, ihre andersartige Vorliebe oder Abneigung auch hier mitteilen. (Männer ebenso.)

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Schönheit liegt ja immer im Auge der Betrachterin (resp.: des Betrachters).
Du kannst schwerlich erwarten, dass alle Menschen dieser Welt deine eigene Meinung teilen.

Trotzdem darf eine Frau, die das nicht tut, ihre andersartige Vorliebe oder Abneigung auch hier mitteilen. (Männer ebenso.)

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Fahrradkette ! Du warst nicht gemeint 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb CharmantFrech-_-:

Du warst nicht gemeint

Macht nichts. Hier diskutieren ja nicht nur zwei Personen und jeder darf auf alles reagieren, wie er mag - insbesonders wenn er anderer Ansicht ist oder einen Korrekturbedarf sieht.

Zum Thema: Die einen mögen dies, die anderen jenes, die einen mögen dies nicht, die anderen jenes nicht. Zu jedem beliebigen Profilfoto wird es mindestens einen User oder eine Userin geben, dem/der nicht gefällt, was darauf auf welche Weise abgebildet ist.  Man könnte das gesamte Forum mit solchen Mir-gefällt-so-ein-Bild-nicht-Threads fluten. Glücklicherweise starten nur vergleichsweise wenig Menschen so eine Fragestunde.

Und wie bei den genazen Fragen-Threads, was die Community von dieser oder jener Sexpraktik hält, lautet die Antwort: Die einen dies, die anderen das ...

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:

Ich hoffe nur für dich. Das du das von deinem auch behaupten kannst.

und jetzt nochmal für dich. 

Oh du Mann mit dem wunderschönen Hintern, da ich eine Frau bin geht es nicht um meinen, somit kannst du dir dein Gezicke sparen. Ob dein Exemplar sexy ist... Da einzelne Körperteile selten sexy sind sondern es im Zusammenspiel mit anderen Gegebenheiten erst werden darfst du dich natürlich gern sexy finden bzw deinen Allerwertesten, aber erlaube es doch anderen Menschen das anders zu sehen. Ursprünglich hatte ich lediglich das Bedürfnis dich mit deinem unverständlichen Geschwurbelgeschreibe in einem Zitat aufzuziehen, aber da ich dazu noch Humorlosigkeit, Bitterkeit und Trotzköpfigkeit erleben durfte sag ich es mal so : selbst wenn dein Hintern der einzig noch verfügbare wäre und selbst wenn er tatsächlich sexy wäre, was auch Jeder anders definiert, ich würde ihn höchstens mal treten....... Nein, ich bin nicht allein auf dieser Welt, nur manchmal in meinem ganz besonderen Kosmos, lach , und um den zu erhellen braucht es Leute wie dich, die mir die Zeit versüßen mit ihren Ergüssen (Achtung , Wortwitz!). 🤣 Und : Bezugnehmend auf deinen Namen hier muss ich dir leider sagen, Thema verfehlt. 😜

Geschrieben
Männer in Frauen Dessous machen mir mehr Angst... ✌️🙏🤣🤣🤣
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2024 at 14:40, schrieb Gabi09-6906:

Sehe ich genauso....und denke mir immer Nein danke...ein man der sein Hintern präsentiert...was soll ich damit....und denke ja der steht bestimmt auch auf Männer!!!!😅🙈
Sowas brauche ich nicht!

Den meisten Frauen kann man  es einfach nicht recht machen.. sendet Mann ein Schwanzbild..  wollen sie natürlich ungefragt keins haben.. sieht  man den Arsch.. gibt es komische Kommentare..  ( Ausnahmen bestätigen die Regel)

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 11.10.2024 at 16:30, schrieb Goldenlong:

ich kenne auch Frauen die sich über Bilder von Männerschwänzen aufregen, haben aber selbst Bilder drin in dem sie die Beinen spreizen

Das haben wir noch nicht so erkannt, im Gegenteil! Das sind meist 2 verschiedene "Gruppen". Aufgeregt wird sich außerdem meist nur über ungefragt zugesendete Schwanzfotos und das ja leider oft in der 1. PN. So jedenfalls unser Eindruck hier :-))

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 11.10.2024 at 14:52, schrieb grenzenloseExtase:

Männer, keine Männer mehr
Aber die Frauen sind auch keine Frauen mehr. Als ich jung war hätte sich keine Frau auf so einer Seite angemeldet

Bei dir steht hier "Mann". Stimmt das etwa nicht? Skandal!! und du magst nicht, dass sich hier auch Frauen angemeldet haben? Das ist ja seltsam, haben wir auch so noch nie gelesen in all unseren Jahren hier :-)) Was es nicht alles gibt :-)) Immer wieder erstaunlich.

• Neu erstellen...