Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
würde mein arsch nie so zur schau stellen
Geschrieben
Ja das hat mich auch schon gewundert....ich selbst bin ja Bi und dann gehe ich auf das Profil und da steht hetero.....würde ich persönlich wenn ich hetero wäre nicht unbedingt so machen
rainbow_1954
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Melli1983:

Wie denkt ihr darüber ?

Hier kann jede/r ausstellen, was sie/er will.

Der Betrachter entscheidet, ob es ihm gefällt oder nicht.

Oder ob es ihm wichtig ist.

Ich persönlich bevorzuge Profile, bei denen mir nicht gleich nackte Tatsachen ins Auge springen.

Geschrieben
So blöd es klingt..bei mir verbietet es mein Stolz Po oder sonstwas öffentlich zu zeigen..aber jeder wie er mag..
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Melli1983:

So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit)

Bei der Umschulung war ein netter Mann der in dieser einen bestimmten Arbeitshose den schönsten Hintern hatte, den ich je gesehen habe *lach* und *schäm* und *schwärm*.

Ich habe wahnsinnig gerne hingeguckt. Natürlich nur in der Pause :)

Ficken wollte ich ihn trotzdem nie. Es sah einfach toll aus. 

Die Bauarbeiter Dekolletés habe ich aber auch fast täglich gesehen. Ohne zu übertreiben, waren es durchschnittlich mindestens 1 pro Woche. Mal 5 pro Tag, mal weniger.

Ich habe es ihm auch an seinem letzten Tag gesagt, dass ich seinen Po sehr ansehnlich finde:)

Geschrieben
Das Tuen doch die Frauen auch…🤷🏻‍♂️🤔😉
Geschrieben
Shit 😳muss mein Profilbild ändern 🤔obwohl, neeeee zu faul 😂😂😂
Geschrieben
Mir gefällt es auch nicht wirklich macht mich dann auch nicht weiter neugierig
Geschrieben
Ich stelle dann mal die Frage, was wollt ihr Frauen denn vorzugsweise vom Mann sehen? Also abgesehen vom Gesicht! Welches Profil klickt ihr lieber an?🤔😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Motul99:

Sei doch froh das es nicht die Säcke sind 🤷

Einen schönen faltenfreien strammen Sack kann man schon mal Präsentieren 😂😂

So was hattei ich auch mal . Die Urologin war so begeistert, das ich binnen 24Stunden einen OP Termin hatte. 😱

Geschrieben
Ist nichts anderes wie bei vielen Frauen hier ständig nackte Titten.
Geschrieben
Ach Melli-das Pozeigen usw. tun doch nicht nur Männer und dann kommen die Menschen auch noch aus verschiedenen Gesellschaften.
Also ist es kein Grund,sich über eine Partei auszulassen-vlG...
Geschrieben
Und du zeigst Titten. 😃
Geschrieben
sehr gut Melli:-) das frage ich mich auch:_) Hetero "Männer" die ihren Hintern zeigen:-) Hetero?????
Geschrieben
Mir ist das ehrlich gesagt total egal, warum hier jemand seinen nackten Hintern zeigt. Für mich sind diese Männer total uninteressant. Deshalb einfach weiter scrollen…
Geschrieben
Ich stimme zu 100 Prozent zu.
Männer, keine Männer mehr
Aber die Frauen sind auch keine Frauen mehr. Als ich jung war hätte sich keine Frau auf so einer Seite angemeldet
Geschrieben
Das ist die Body-Positivity-Bewegung. Oder dachtet ihr die macht bei euren Ärschen halt?
Geschrieben
Ich bin da auch eher altmodisch, ich verstehe generell nicht die heutigen Männer 🤷🏼‍♀️ Die haben eine tolle Frau zu Hause und hängen trotzdem hier rum, verstehe ich nicht 🤷🏼‍♀️ Und nicht jeder Männer Po ist knackig…Manchmal denke ich die wollen mithalten mit den Frauen überhaupt angeschrieben zu werden u.a. eine Antwort zu bekommen. Soll jeder machen wie er will. Aber was mich anspricht ist der Charakter und die Ausstrahlung!!!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Melli1983:

Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen

Männer können alles. Also auch mit der Zeit gehen.

Schau dir mal an einem normalen Strand die Popos von den Mädels an (meistens junge Frauen) die völlig blank gezeigt werden, nur mit Schnur durch die Ritze.

Schon der Anblick tut weh, aber warum sollen Männer nicht auch ihre Popos zeigen (wollen)?

So ein Po erntet viel Lob und das tut doch gut. Und was die Mädels dürfen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MPower61:

Ja und Leggins trugen sie früher auch nicht

Wie der Name der Hose schon sagt..Bein zeigen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugierig-4842:

Ich stelle dann mal die Frage, was wollt ihr Frauen denn vorzugsweise vom Mann sehen? Also abgesehen vom Gesicht! Welches Profil klickt ihr lieber an?🤔😅

Ich mag angezogen. Gerne schwarze Kleidung. 

Ich finde es wahnsinnig erotisch, wenn er so eine Unterhose mit Beinansatz trägt. Schwarz. Dazu ein schwarzes T-Shirt und der Rand minimal hochgezogen. 2cm Haut am Bauch zu sehen..

Das erweckt in mir Phantasien. Ich will nicht alles sehen! Ich will selber auspacken 🤣.

Geschrieben
Och Mädel, ich bin so einer der seinen Knackpo gerne zeigt und dabei bin ich soooowas von hetero 😂😂😂, soll ich mich lieber nur umgedreht zeigen, das gefällt Euch auch wieder nicht wenn ihr nur den Elefantenrüssel zu sehen bekommt 😉
  • Neu erstellen...