Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unlicht:

Ich komme aus einer Zeit, da haben Frauen noch nicht so öffentlich ihre Möpse präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen......... Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen, auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist eine nackte Brust zu sehen. Keine gesamte Vorderansicht, sondern wirklich nur die Möpse.

Und jetzt? Wo ist der Unterschied?

... manche davon gefallen mir schon. ☺️

Aber die vielen anderen..... 😵‍💫🤣🤣🤣

Geschrieben
Ach Melli-einen tollen Text haste da bei Fantasien getippt 👍👍👍 und sich über Andere ......,naja.
Geschrieben
Warum Brüste? Es mag Dir genauso wenig gefallen wie mir, aber wir müssen uns damit zurechtfinden, dass es eine Menge Menschen gibt, die nicht so denken.
Geschrieben
Also ich habs für die Damen Welt getan, aber auch wieder rausgenommen 🤷
Geschrieben
Melli wollte doch nur A U F M E R K S A M K E I T
Geschrieben

Wenn man sonst nicht viel zu bieten hat, ist der Arsch vielleicht noch das intelligenteste Körperteil und das will schliesslich präsentiert werden.:D

Geschrieben
Die hat sie nun,aber bestimmt zum letzten Mal 😜
Geschrieben
Finde ich als Profilbild abtörnend, mit Ärschen schreibe ich nicht.
Geschrieben
Wenn der Hintern besser aussieht, als das Gesicht, macht das auf jeden Fall Sinn. Man(n) will sich ja bestmöglich im Internet darstellen 😁
Geschrieben
Das ist wie hängetitten, schrumpelpimmel oder leierpussys als Profilbild. Bin auch fast froh nicht mehr Premium zu sein... Da muss man diese Unfälle nicht mehr direkt sehen 😅✌️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeMyselfAndHyde:

Puh, also langsam wird es echt anstrengend hier auf poppen. Jeden Tag ein neuer Thread dazu, wem irgendwas nicht gefällt oder wer sich an etwas stört. Zu viele Dickpics, zu freizügige Männerhintern, zu viele Tittenbilder, zu wenig reale Dates …

Nicht falsch verstehen, das hier soll KEIN Angriff gegen die Themen Erstellerin sein, aber ich frage mich bei vielen Mitgliedern doch langsam, warum sie auf einer Plattform angemeldet sind, die sich nun wirklich offensichtlich um Erotik, Sex und Freizügigkeit dreht. Ja, der Umgang damit ist teilweise unter aller Kanone, aber sowas kann man doch auch ignorieren, statt dem Ganzen jeden Tag erneut eine Bühne für die immer gleichen, endlosen und zu nichts führenden Diskussionen zu bieten. Klar kann man das alles in Frage stellen, aber warum?

Ich für meinen Teil denke mir leben und leben lassen. Ignoriert was nicht gefällt, blockiert die, die sich nicht benehmen können und sucht euch bewusst Inhalte die euch GEFALLEN und nicht die, die gegen euren eigenen Geschmack schießen. Ich finde auch nicht alles lecker was ich auf der Titelseite sehe, so what? Ich ignoriere es und gut is 😉

Sehr gut mitgedacht. Da das aber meine Meinung ist, lobe ich mich zwangsläufig mit. Also vergiss das Kompliment wieder 🤣.

Es kommt drauf an, wie man sich präsentiert. Nur Gemotze und abfällige Bemerkungen im Profil werden sicher keine freundlichen und wohlwollenden Menschen anziehen..

"Titten" im Profil vermutlich auch keine Männer, denen eine neutrale Diskussion wichtig ist.

Nackte Männerpopos ziehen wohl eher gleichgeschlechtliche Menschen an.

Im Prinzip hat man es schon in der Hand, wer auf das Profil reagiert und wer nicht. Den Rest regelt der Filter oder igno oder sonstwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Po-Bilder sind ok, wenn sie fotografisch gut gemacht sind. Picklige Kehrseiten gehen mir dagegen am Arsch vorbei😎.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Für mich ist das nichts anderes als wenn Frauen ihren Hintern oder ihre Brüste in die Kamera halten.
Generell finde ich aber auch, dass ein Bild vom nacktem Männerhintern, auf dem wirklich nur der Po und nicht die ganze Rückansicht gezeigt wird, eher von Männern stammt, die zumindest bi sind.
Geschrieben
Jeder sollte das zeigen was er möchte ,darüber mache ich mir keine Gedanken, völlig unwichtig
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Melli1983:

Oder Frauen wie seht ihr das?

Genauso 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer frei der Sünde ist, lade das nächste Arschbild hoch  *Halleluja*

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Hier treiben sich zum größten Teil bi oder homo. Die zeigen auch meistens die Ärsche)) nur das nicht jede Frau auf solche Männer stehen, kopieren sie nicht
Geschrieben

Haben sich vielleicht gedacht, dass die Seite Po Pen heißt und die anderen Bilder zensiert wurden.

vor 48 Minuten, schrieb Melli1983:

So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit)

Ohne Selbstzweifel, ihre Tage, Migräne und Shopping hätten Frauen vermutlich zu viel Zeit um statt dessen an uns Männern oder ihrer Heterosexualität zu zweifeln... xD

Wenn deine Bilder nicht uralt oder bearbeitet sind, ist es zumindest für mich als hetero Kerl nicht verständlich warum du auf Männer Hintern neidisch bist.

Irgendwie klingt das mehr nach Einschleimen als ich dachte...

vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

Titten als Profilbild genauso ätzend

War das auf Männer oder Frauen bezogen? xD 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Po-Bilder sind ok, wenn sie fotografisch gut gemacht sind. Picklige Kehrseiten gehen mir dagegen am Arsch vorbei😎.

Ja wenn die so gemacht sind wie deins... Und nicht nur ein haariger Arsch hingehalten wird. Am besten noch auseinander gezogen, dass man bis zu den darmpolypen gucken kann 🤮

• Neu erstellen...