En**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb HiTom: Wer frei der Sünde ist, lade das nächste Arschbild doch 😇 *Halleluja* Ich hab auch das "Arschbild", aber meins ist schön 🤣. Na ja, Geschmackssache. Ich bin sehr angezogen. Angezogener als im Schwimmbad. Warte, ich mach das Bild kurz wieder rein. Ansonsten bevorzuge ich es, ohne Bild unterwegs zu sein.
Su**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Natürlich kann wie immer jeder tun und lassen, was ihm beliebt innerhalb seines Profils. Mich persönlich sprechen die gesichtslosen Hintern weniger an, das gilt aber genauso für die nackten Oberkörper. Ich mag Kreativität sowohl beim Namen als auch beim Profilbild, aber das entspricht meinem persönlichen Geschmack und trifft natürlich nicht allgemein zu.
Ti**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb Enja781: Ich hab auch das "Arschbild", aber meins ist schön 🤣. Na ja, Geschmackssache. Ich bin sehr angezogen. Angezogener als im Schwimmbad. Warte, ich mach das Bild kurz wieder rein. Ansonsten bevorzuge ich es, ohne Bild unterwegs zu sein. Mag schwarze Spitze, schon mal ein Pluspunkt 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11 vor 56 Minuten, schrieb Melli1983: Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen........ Einer der Hauptgründe war vermutlich, dass du mutmaßlich 1983 geboren bist und diese Männer einfach nicht die Möglichkeit hatten. Dem Zeitgeist geschuldet. Sie haben sich wohl eher in einer "Happy Weekend" verewigt, oder ein Polaroid in eine öffentliche Toilette gelegt. Und warum soll ein Mann nicht zeigen, was er an sich selbst toll findet? Frauen tun das auch. Da ist mir persönlich (Jahrgang 1977) z. B. aufgefallen: es gab sie schon immer, die "Pick me" Frauen, die Aufmerksamkeit um jeden Preis wollten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich habe kein Hinterteil-Foto, aber trotzdem melden sich - ungelogen - zu 90% Männer… 🤷🏻
js**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Naja ..dafür gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung 🙈 aber da bin ich Echt raus 😉🤣🤣
So**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) Also mich spricht ein nackter Hintern als Profilbild auch überhaupt nicht an. Aber mehr Gedanken möchte ich mir über diese Darsteller auch nicht machen. bearbeitet Oktober 11 von SoloFrau
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11 Naja, nur Hintern wäre ja ok...aber dieses aufreißen der Backen, dass präsentieren der Rosette und das man bei manchen ins Loch schauen kann....das ist für mich persönlich sehr grenzwertig
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 59 Minuten, schrieb Melli1983: Wie denkt ihr darüber ? Ich denke da genauso wie du.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Wer nen nackten Hintern im Profil hat, ist für mich schwul oder zumindest bi und somit uninteressant. Ich denke da immer das Bild ruft leise „Stopf mich, ich will dich.“ und mit sowas kann ich nichts anfangen. Ich fummel keinem Mann an seinem Hintern rum, das mache ich beruflich regelmäßig, das brauche ich privat echt nicht.
En**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb Traveler7809: Ich habe kein Hinterteil-Foto, aber trotzdem melden sich - ungelogen - zu 90% Männer… 🤷🏻 Hm, Du hast hetero nicht angegeben. Das kann man im Profil und darauf richtet sich die Suche aus.
Sc**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vielleicht ist das Rebellion, weil auf sehr vielen Frauenprofile nur eine Brust oder der Ausschnitt einer Brust ist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. jo**** Geschrieben Oktober 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 11 Vielleicht denken ja einige (nicht alle), besser ein nackter Hintern als gar kein intelligenter Gesichtsausdruck?!
ku**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Melli1983: Und wieder stehe ich vor einem Rätsel. Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen......... Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen , auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern. Mir ist natürlich bewußt warum das einige "Gruppen" machen. Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden. Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ? So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit) Aber eigentlich ist das nicht das erste was ich von einem Mann sehen will/ muss. Oder Frauen wie seht ihr das? Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc. Wie denkt ihr darüber ? Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ? Aus demselben Grund, wie Du Dein Profilbild so gestaltet hast, wie Du es nun einmal gestaltet hast. Du denkst, Deine Zielgruppe fühlt sich durch viel nackte Haut, lange schlanke Beine, einem, die Abs, überragenden Busen angesprochen und stellst ein derartiges Bild ein 🤷♂️ Die Kerle denken sich dann wahrscheinlich: "Yeah, schau Dir diese Gluts an. Damit stoß' ich Dir das Zwerchfell zwischen die Stimmbänder und brauch da weder Anlauf, noch Gleitgel für! Im Gegenteil. Ich streu vorher noch ATA drauf. Gib's zu, Du willst es doch auch..." bearbeitet Oktober 11 von kushimo
an**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 8 Minuten, schrieb Enja781: Ich hab auch das "Arschbild", aber meins ist schön 🤣. Ich hab keines… (mehr) Es war auch völlig irrelevant und abgrundtief hässlich, konnte man niemand zumuten
Gr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Für mein Verständnis hat es eine unterschiedliche Symbolik, ob hier ein Mann oder eine Frau den Arsch 🍑 hinhält. 🤔
su**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Die Zeit ändert sich und damit ändern sich auch die Ansichten. Ich habe auch irgendwo ein Bild - Ganzbild allerdings - mit nacktem Po ... mich schreiben dennoch wenig Männer an. Dafür gibt es Filter.
su**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Allerdings - als Profilbild würde ich sagen: mit dem Arsch muss ich mich nicht unterhalten ... smile
Se**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Also ich zeige meinen Po nicht auf meinen Profil, obwohl er wieder schön knackig geworden ist. Es wird aber zeigefreudige Männer geben, die ihren Po aus Stolz, Freude der Frauenwelt zeigen bzw. glauben diesen zeigen zu müssen. (Je nachdem, wie man's nimmt). Irritierend finde ich eine gespreizte Haltung😉.
Assassins84 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Also ich habe ein "Arschbild" bin sogar bi, aber aus diesem grund habe ich das nicht gemacht. Es ist einfach der Bildlichen Erotik geschuldet. Es hat nichts mit Bi oder Homo zu tun. Es gibt Menschen, dennen gefällt das einfach. P.S. ich komme aus der selben Zeit und ganz ehrlich, mit unserer Generation ist das ist das zwar hier alles öffentlich geworden (Gleichgeschlechtliche Liebe und Polyamore Bezihungen), aber dennoch hat das nichts damit zu tun. Homosexuelle Männer haben da ganz andere merkmale, die da wichtiger sind.
Ka**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Als psychologe sehe ich jede sicht. Und kann mich über jede mur wegkrachen. Ich liebe das menschliche verhalten und besonders den heutigen zeitgeist. Alles so knuffige verhaltensweisen, die entzücken. Soziales verhalten wie das präsentieren seines pos kommt mir vor wie ais einer diskusion über eine tierdoku über bonoboaffen!🤪😅🙈😁😁😁😁😁😁
Ti**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 3 Minuten, schrieb GreyC: Für mein Verständnis hat es eine unterschiedliche Symbolik, ob hier ein Mann oder eine Frau den Arsch 🍑 hinhält. 🤔 Frau normal und Mann Homo oder was?
Se**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) 🤔Vielleicht denken sie, die eine oder andere Frau wird horny drauf?!? bzw. auf den Mann mit dem Po?!? bearbeitet Oktober 11 von SensualMarc
Pr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vielleicht zeigen manche Männer ihr Hinterteil so gerne, weil sie oft genug von einer / ihrer Frau "Du Arsch!" gehört haben. Und bevor sich das zu einem handfesten Trauma aufbaut, kehren sie die Sache um - mit dem alten Kniff: Mache dir das Negative zu eigen und konnotiere es positiv. Seitdem zeigen Männer stolz ihre Backen und Frauen sagen nicht mehr "Was für ein Arsch!"...mit der Betonung auf "Arsch", sondern schwärmerisch "Wassssss für ein Arsch..."
Im**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Sehe ich wie du. Der Hintern interessiert mich null. Genauso sämtliche Bilder wo sich Typen "sexy" räkeln.....😂😂😂😂 Nö, ich steh auf "richtige" Kerle.....
Empfohlener Beitrag