Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist dann einfach frei nach Udo Lindenberg: Mein Arsch und dein Gesicht könnten gute Freunde sein.😎
Geschrieben (bearbeitet)

Po-Fotos wecken sicher Begehrlichkeiten bei Personen des eigenen Geschlecht. 😉 

Das sollte auf jeden Fall mit einkalkuliert werden🤭😉

Aber dann bitte nicht schimpfen, wenn auch (oder nur ) Männer das Profil besuchen.

Das spricht sich schnell 'rum ....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_1390:

Frau normal und Mann Homo oder was?

Könnte so gedeutet werden. 

Wie die TE schon andeutete, kann ein knackiger Männer-Arsch bestimmt sexy wirken. 

Aber gerade hier würde ich deine Assoziation direkt unterschreiben. 

Geschrieben
Mir ist egal warum der Mann das macht. Ein Kerl der sich derart stillos präsentiert geht gar nicht. Ich bin so froh, dass ich über die App hier drin bin. Einmal war ich über die Webseite angemeldet, was sprang mir ins Auge, ein Arschloch 🤢🤮
Geschrieben (bearbeitet)

@Melli1983 Du sprichst mir so aus der Seele! Mich nervt/widert das auch nur noch an, vor allem, wenn der Typ sich dann auch noch ...random.... irgendwas mit KNACKPO (wtf ist ein KNACKPO? Ist da nicht ein "n" zuviel?!) nennt.

Was bei den meisten immer noch nicht angekommen sein dürfte: SOLCHE Profile sind Profile VON Männern FÜR Männer. Egal, ob sie ihren Arsch in die Kamera halten oder eine Random-"Schlampe" als Serviervorschlag für keine Ahnung was zeigen. Das zieht bestenfalls Geschlechtsgenossen an, und dann ist das Geheule laut. Man ist doch hetero... Buhuhu! In meinem nächsten Leben werd ich Kindergärtnerin. Damit hätte ich endlich das nötige Rüstzeug fürs Leben.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Es muss Jener selbst wissen, ob er einen Hintern als Begrüßung losschickt, ich denke, derjenige wird schon wissen, was er damit bezweckt, leben und leben lassen, bleibt ja anderen selbst überlassen , ob sie später noch ins echte Gesicht schauen möchten (Cray)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ja wenn die so gemacht sind wie deins... [...]

Danke🙂.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Einmal war ich über die Webseite angemeldet, was sprang mir ins Auge, ein Arschloch 🤢🤮

What?! Sicher, dass es kein Duckface war? :joy:

Geschrieben
Ich frag mich manchmal auch was wohl in den Köpfen vom einigen Nutzern hier vor sich geht 😅 geht bei den von dir angesprochenen Männerhintern los über das nur der Oberkörper zu sehen ist bis hin zum Profilnamen. Aber beim Rest hier ist es zum Teil nicht besser……. Aber sich Wunder/Beschweren was sie doch für merkwürdige ( dumme ) Nachrichten bekommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

ich denke, derjenige wird schon wissen, was er damit bezweckt,  [....]

O-HA! DA wäre ich mir mal nicht so sicher.

Geschrieben
Da krigt der ausdruck a***gesicht ne neue bedeutung!🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Natürlich kann wie immer jeder tun und lassen, was ihm beliebt innerhalb seines Profils. Mich persönlich sprechen die gesichtslosen Hintern weniger an, das gilt aber genauso für die nackten Oberkörper.
Ich mag Kreativität sowohl beim Namen als auch beim Profilbild, aber das entspricht meinem persönlichen Geschmack und trifft natürlich nicht allgemein zu.

Das geht mir ähnlich. Attraktiv geformte Körper und / oder Körperregionen gibt es hier einige, doch es sind für mich ganz andere Dinge entscheidend. Das Verhalten im Chat ist eines...und ob jemand es schafft, in einem Wort sechs Diepfälers zu machen. Trotz eines Rechtschreibprogramms... ;)

Geschrieben
Weil die meisten bi oder schwul sind und ihren Hintern präsentieren wie eine Frau ihre......🤣
Geschrieben
Schlimm ist es nur wenn es diejenigen machen, die es eigentlich lassen sollten. Ein Prachtarsch wie meiner darf der Damenwelt natürlich nicht vorenthalten werden... Ich denke, da sind wir uns einig. 😉😜
Geschrieben
ich bin auch ein wenig altmodisch,eher auch ein schöner rücken kann entzücken...ich glaube das die sache mit dem 100% hetero bei vielen nicht ganz sicher ist
DerLustvolle22
Geschrieben
Solln sie halt machen...ist hslt nicht nur Frauen vorbehalten...

Auch Hetero.Männer dürfen ihren Arsch zeiggibt genug Frauen den ein schöner Männerarsch gefällt....Mir wurde ychon von genug Frauen gesagt das ich wohl einen schönen habe....gut ich präsentiere ihn jetzt nicht aber andere dürfen das tun und ihren zeigen ich seh da kein Problem. Es gibt hiebug Frn die zeigen ine Titte ein Nippel Finger Fuß Mund Auge....ist das besser? Bissel sehr simpel gedacht...nackter po = Bi....und macht null sinn fu weisst ja das es nicht so ist.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grenzenloseExtase:

Aber die Frauen sind auch keine Frauen mehr. Als ich jung war hätte sich keine Frau auf so einer Seite angemeldet

Ziemlich weltfremd deine Einstellung. Warum hast du dich dann jetzt eigentlich hier angemeldet? Wegen der "unechten" Frauen? Widerspricht sich das nicht?

Geschrieben
Ein bisschen Hintern kann ja auch Appetit machen. 😋 Oder zum Draufklatschen animieren. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht meinen sie ja,sie könnten damit ihr eigenes Image

aufPOlieren?!?

🤔Oder sie sehen ihr Hinterteil als AktivPOsten?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was machst du am Morgen mit deinem Arsch?
Ich schicke ihn zur Arbeit 🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Vielleicht meinen sie ja,sie könnten damit ihr eigenes Image

aufPOlieren?!?

🤔Oder sie sehen ihr Hinterteil als AktivPOsten?!?

Uff.. Einfach nur uff

• Neu erstellen...