Ra**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 # "Ich machte ihm klar, dass es bisweilen gelingt, aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt." Der kleine Mann im Ohr Ulrich Roski
pi**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich halte Körperdetailbilder komplett für unnötig. Egal ob männlich oder weiblich.
Zu**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Hallo Melli, ich glaube du bist sehr, sehr, sehr altmodisch. Du hast ja nicht mal 1 einziges Pobild von dir auf deinem Profil (und auch kein einziges Nackideifoto), wie soll Mannnnnn denn da Appetit auf dich bekommen. 😂😂😂
gr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Da ich meinen selten sehe ...geht er mir am arsch vorbei :D Ist wie ein Tattoo auf dem Rücken, man vergisst das es da ist und präsentiert es nicht jeden ^^
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Mir sind generell reingestellte Bilder von fremden Menschen sowas von egal, mache mir doch da keine Gedanken darüber, warum, wieso und weßhalb.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 1 Stunde, schrieb Enja781: Hm, Du hast hetero nicht angegeben. Das kann man im Profil und darauf richtet sich die Suche aus. Hmmm, eigentlich schon. „Ich stehe auf: Frau“ hab ich in meinen Einstellungen. Wo kann ich denn hetero angeben? 🤔
Goldenlong Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Hallo Melli, ich kann aus der Reaktion leider nicht deuten, findest du das schlimm oder ok? Ich mache das auch und ich zeige das was mir gefällt, ich kenne auch Frauen die sich über Bilder von Männerschwänzen aufregen, haben aber selbst Bilder drin in dem sie die Beinen spreizen als würde man vor dem Gotthard stehen, egal darum geht’s nicht, mich interessiert gerade nur ob du das anstösslich findest
My**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Warum hast du dich dann jetzt eigentlich hier angemeldet? Vielleicht um die Seiten zu sehen, die es in seiner Jugend nicht gab? 😆
Ic**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Männerhintern sind nicht ansatzweise so attraktiv wie der einer Frau...warum einige Typen ihren Allerwertesten hier präsentieren? Entweder selbstüberschätzung oder bi/schwul
An**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich mag hübsche Hintern, ob ein Mann mit einem knackigen Arsch in Jeans vor mir geht, oder mir hier in einem Profil, oder Vorschaubild ein ansehnliches Hinterteil(mit mehr als nur bildfüllend die Arschbacken, also noch bißchen Rücken und/oder Oberschenkel)präsentiert wird....ich guck gerne mal hin, ohne zu sabbern. Schöne Dinge schaut man sich gerne an. Sind sie für mich nicht so schön, guck ich nicht wieder hin. Ich entscheide, was ich im Profil von mir zeigen möchte und es ist mir egal, was andere davon halten. Im Gegenzug gestehe ich es jedem anderen User hier zu, es genauso zu handhaben, entscheidet jeder für sich selbst. Niemand hat sich hier angemeldet, um es mir recht zu machen, sondern sich selbst. Will ich etwas sehen, gucke ich hin. Will ich es nicht sehen, scroll ich weiter.....kommentarlos, hab ich nix mit zu tun. Dein Thread ist im Ergebnis genauso, wie alle anderen thematisch ähnlich Gelagerten: Wieso zeigen Frauen hier nur Brüste? Könnt ihr auch keine Titten mehr sehen? Was bezwecken Menschen damit, wenn sie Hände und Füße im Profilbild zeigen? Warum müssen viele Männer ihren Schwanz im Profil zeigen?.......Die Gründe sind egal, wissen nur betreffende Personen selbst.....sie können es halt. ICH entscheide, was mir gefällt und beim Rest scroll ich weiter. PS: Hast du schon irgendwelche erklärenden Erkenntnisse aus deinem Thread gewonnen? Bisher lese ich nur die "Ja Sager", die sich was erhoffen, indem sie Meinungen von Frauen nachquaken, oder, die Witze auf Kosten von Bi Menschen machen......wieder nur Bashing jeder gegen jeden. Aber es ist natürlich dein Thread, ich will dir da auch nix "verbieten", nur meine Meinung sagen.
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb Melli1983: ... Oder Frauen wie seht ihr das? Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc. Wie denkt ihr darüber ? Ich denke auch so. Natürlich sah ich auch schon in meiner Jugend gern einen knackigen Männerhintern z. B. in gut sitzender Jeans und das hat sich bis heute nicht geändert. Den alleine und nackisch auf Foto hier gefällt mir trotzdem nicht; dann lieber Gesamt-Rückansicht oder so, wenn's dann unbedingt nackisch sein muss.
An**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Minuten, schrieb Myrff: Vielleicht um die Seiten zu sehen, die es in seiner Jugend nicht gab? 😆 Weil er auf falsche Frauen steht?
He**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich würde nicht auf den Gedanken kommen wenn Mann seinen Hintern zeigt das er Bi ist. Was zeigen dann Bi Frauen für ein Körperteil. Ein Hintern kann nett anzusehen sein. Leider hier selten. Eher oft verpickelt oder in einer wenig sexy wirkenden Unterwäsche.
My**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Weil er auf falsche Frauen steht? Oder weil sich damals die echten Frauen dort nicht anmelden konnten, weil es diese Seiten noch nicht gab?
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb Melli1983: ... Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden. Ich schau nicht so oft, aber ich fand die Angabe bi wohl mehrmals, wenn ich mich recht erinnere. Tja, ob ich das hier noch erlebe, dass Männer verstehen, dass das eher Männer anzieht?!? Ich zweifel stark
To**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Kommt darauf an. Ich möchte generell nicht unbedingt primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale sehen. Aber ich stumpfe hier dahingehend schon ab 😆 Man kann ja posten, was man mag. Einige Hinterteile sind schon nett anzusehen. Egal. 🤷♀️
re**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Stimme dir da zu. Aber mich wundert auch immer wieder das hier Männer und Frauen zum Teil sehr komische Dinge zur Schau stellen. Ein Bild fand ich heute schon sehr amüsant, wo man fast das Hirn durch die Nase gesehen hat. Auch finde ich dann die Kommentare unglaublich lustig drunter, wo ich mir dann auch immer denke, was denken die Leute generell dabei. Geht es dann nur um ein angesetztes Kommentar? Keine Ahnung. Aber Wirkung mit Bildern haben scheinbar alle eine andere Wahrnehmung….
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-: ... Vielleicht mal mehr oder weniger die Schublade benutzen. Naja, diese Schubladen kennt aber ja jeder, die bilden sich eben im Laufe eines Lebens. Meist liest man hier quer durch's Forum, dass Frauen solche Fotos nicht so reizend finden, wäre es da nicht sinnvoller, das mal zu bedenken, anstatt zu klagen? Sehr oft klagen Männer, dass sie hier keine Kontakte finden, keine Antworten bekommen usw. Liegt sicher oft daran, dass sie falsche Vorstellungen davon haben, was Frauen reizt bzw. was Frauen ansehnlich finden, denkst Du nicht?!? vor 2 Stunden, schrieb Sven1968: ... ust man da auch det Meinung, das dies Männer gefällt oder die es reizvoll finden? Ja. Es gibt ja auch genug Fans, die das dann in Kommentaren bestätigen. Schau jetzt mal zum Vergleich Kommentare unter Männer-Po-Bildern an; naaaa, fällt Dir was auf?!?
Li**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Als Profilbild finde ich es auch blöd . Aber es ist immer auch wie man ihn präsentiert.
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Unlicht: ... Wo ist der Unterschied? Den gibt es, denn viele Männer sehen gerne "Möpse"; Frauen aber nicht im gleichen Maße Männerhinterteile. Da musst Du mit leben, ist einfach so ob Du das nun beklagst oder nicht; leb' damit. bearbeitet Oktober 11 von FrauU_ausW_amM-1958
My**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600: Aber es ist immer auch wie man ihn präsentiert. Wie präsentiert man denn ein Hinterteil anders als wie ein Hinterteil? Vielleicht etwa als kleiner Zeh? 🤔
An**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 11 Minuten, schrieb Myrff: Oder weil sich damals die echten Frauen dort nicht anmelden konnten, weil es diese Seiten noch nicht gab? Vermutlich ist seine Welt so klein, dass er nicht mitbekommen hat, dass sich in den letzten 100 Jahren die Rolle der Frau verändert hat und das sie inzwischen die Freiheit besitzt, ihr Sexualleben selbst zu gestalten.
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954: Hier kann jede/r ausstellen, was sie/er will. ... Natürlich, wenn es den Regeln entspricht, aber sollte es nicht das sein, was dem Großteil gefällt/zusagt und nicht gerade das, was ja doch viele eher abstößt? Ich denke, solche Diskussionen könnten Vorteile bringen ... für alle bearbeitet Oktober 11 von FrauU_ausW_amM-1958
My**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Vermutlich ist seine Welt so klein, dass er nicht mitbekommen hat, dass sich in den letzten 100 Jahren die Rolle der Frau verändert hat und das sie inzwischen die Freiheit besitzt, ihr Sexualleben selbst zu gestalten. Vielleicht ein Zeitreisender? 😯
Ch**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Naja, diese Schubladen kennt aber ja jeder, die bilden sich eben im Laufe eines Lebens. Meist liest man hier quer durch's Forum, dass Frauen solche Fotos nicht so reizend finden, wäre es da nicht sinnvoller, das mal zu bedenken, anstatt zu klagen? Sehr oft klagen Männer, dass sie hier keine Kontakte finden, keine Antworten bekommen usw. Liegt sicher oft daran, dass sie falsche Vorstellungen davon haben, was Frauen reizt bzw. was Frauen ansehnlich finden, denkst Du nicht?!? Ja. Es gibt ja auch genug Fans, die das dann in Kommentaren bestätigen. Schau jetzt mal zum Vergleich Kommentare unter Männer-Po-Bildern an; naaaa, fällt Dir was auf?!? Punkt 1. ich klage nicht! nächster Punkt. Was hier viele von hetero und nicht hetero schreibe, ist so ein unterirdischer Müll. Da Krempeln sich meine Fußnägel hoch. Schubladen über Schubladen + sinnloser Müll.
Empfohlener Beitrag