Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb FFMMann1970: Das Tuen doch die Frauen auch…🤷🏻♂️🤔😉 Jahaaaaaaaa, aber bei vielen Männern kommt das ja auch an! Erkennst Du wirklich nicht Deinen falschen Gedankengang?
Se**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Also mir sind manche Hintern lieber als die Gesichter dazu.🙄
we**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Hm, also bisher habe ich eher extrem selten einen nackten Männerhintern auf Profilbildern gesehen. Tatsächlich so gut wie gar nicht. Wenn, dann hatten die Ärsche wenigstens 'nen Schlüpper drumherum. Aber egal. Ich denke, Kerle projezieren das, was sie selbst gerne sehen wollen, darauf, was Frauen gerne sehen wollen würden. Und das ist nun mal nicht deckungsgleich. ---> Ein Denkfehler, würde ich sagen.
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-4842: Ich stelle dann mal die Frage, was wollt ihr Frauen denn vorzugsweise vom Mann sehen? Wenn Du hier im Thread aufmerksam mitliest, wirst Du es erfahren. Es gab auch schon diverse andere Threads dazu und im MAGAZIN hier findest Du auch zusätzlich Tipps bzw. Anregungen zu Profilfotos und Anderem; Gestaltung, Nachrichten usw.
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Wenn das seine Schokoladenseite ist... 🤷♀️ Das Gesicht interessiert mich trotzdem mehr. Von Bildern auf Vorlieben oder Ausrichtung auf welches Geschlecht auch immer zu schließen, finde ich unsinnig.
Li**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 3 Minuten , schrieb CharmantFrech-_-: Punkt 1. ich klage nicht! nächster Punkt. Was hier viele von hetero und nicht hetero schreibe, ist so ein unterirdischer Müll. Da Krempeln sich meine Fußnägel hoch. Schubladen über Schubladen + sinnloser Müll. Schubladen geben unter Umständen Sicherheit und /oder Entscheidungshilfe. So ganz unberechtigt sind sie nicht.
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Jeder kann tun, was er will. Und ja, du bist nicht mehr jung und damit potentiell mit altmodischen Ansichten gesegnet. So wie ich.
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb MeMyselfAndHyde: Klar kann man das alles in Frage stellen, aber warum? Im Grunde hast Du Recht, aber das Forum wär' ansonsten leider ziemlich leer Oder hast Du gute Idee für besseren Thread? Ich denke trotzdem, der ein oder andere überdenkt hier mal sein Auftreten vielleicht und vielleicht hilft es ja auch ab und zu
Ba**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Wenn ich sowas sehe geht meine Klappe zu....damit werden nur Schwu.le angelockt. Das Gesicht ist viel wichtiger, aber bei vielen ist der Hintern schöner als das Gesicht... vielleicht deshalb🤷🏻♀️
Ch**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb Lilly_only: Schubladen geben unter Umständen Sicherheit und /oder Entscheidungshilfe. So ganz unberechtigt sind sie nicht. Wie es Belieben ! mal ein kleines Beispiel. Nehmen wir mal an. Es ist ein nie Frau dabei die das Hinterteil mag. Für was auch immer Tantra oder nur zum Anbeißen. Und die heiratet einen, wäre das nicht toll ?
An**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 10 Minuten, schrieb Myrff: Vielleicht ein Zeitreisender? 😯 Aaaaaahhhhh.....das muss die Lösung sein, du bist sooooo klug......
My**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Aaaaaahhhhh.....das muss die Lösung sein, du bist sooooo klug...... Ist mir bekannt. 😁
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb grenzenloseExtase: ... Als ich jung war hätte sich keine Frau auf so einer Seite angemeldet Da bist Du also nicht hier angemeldet, um Frau(en) zu suchen oder wie jetzt? Es gibt doch Portale, wo nur Männer sind! Verstehe jetzt nicht wirklich, dass Du hier jetzt so bisschen abfällig bemängelst, dass hier Frauen angemeldet sind Es gab zudem vor 30, 40 Jahren auch schon Kontaktanzeigen in diversen Zeitschriften, die erotischen Hintergrund hatten Natürlich gab es damals solche Portale noch nicht, wie auch, ohne www
Wi**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only: Seh ich genauso Wie die TE? Ich habe übrigens einen Knackarsch.😎
ba**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb Melli1983: Und wieder stehe ich vor einem Rätsel. Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen.........Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen , auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern. Mir ist natürlich bewußt warum das einige "Gruppen" machen. Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden. Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ? So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit) Aber eigentlich ist das nicht das erste was ich von einem Mann sehen will/ muss. Oder Frauen wie seht ihr das? Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc. Wie denkt ihr darüber ? Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ? Wer lässt sich denn ein Bild von seinem Hintern malen? Zwischen "öffentlich" und "hier in Profilen" ist ein riesen Unterschied.
My**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 11 Minuten, schrieb weiblichesWesen: Ich denke, Kerle projezieren das, was sie selbst gerne sehen wollen, darauf, was Frauen gerne sehen wollen würden. Wären dann Tittenbilder von Männern nicht häufiger? 😎
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 14 Minuten, schrieb CharmantFrech-_-: Schubladen über Schubladen + sinnloser Müll. Dein gutes Recht, so zu denken, wird aber an den Meinungen der Leute nix ändern und wenn Du das alles als Müll bezeichnest, wird Dir das keine Vorteile bringen, aber klar, entscheidet jeder für sich. Dass das nicht charmant rüberkommt, weißt Du selbst. Viel Glück!
FF**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Jahaaaaaaaa, aber bei vielen Männern kommt das ja auch an! Erkennst Du wirklich nicht Deinen falschen Gedankengang? Was Soll denn an meinem Gedankengang falsch Sein…Bin weder Schwul noch Bi…
Ic**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Lady Melli, ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. Was mich aber ein bisschen wundert, Dass gerade DU dieses Thema ansprichst; bei Dir kann man (Mann) lesen: "Anal-Toys", "Analsex", "Analspiele". Solche Vorlieben würde ICH jetzt gerne hinterfragen (!); für mich sind sie völlig unvorstellbar.....
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb Midnightkiss: Elefantenrüssel Geht zum Glück nicht als Profilfoto/Vorschaufoto.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich komme aus einer Zeit, da haben vergebene Frauen nicht öffentlich nach dem nächsten Schwanz gesucht.
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Stunden, schrieb Affäresuchender71: Melli wollte doch nur A U F M E R K S A M K E I T Und Du so? Sonst nix zum Thema zu sagen?!?
Ta**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 2 Minuten , schrieb Stream: Ich komme aus einer Zeit, da haben vergebene Frauen nicht öffentlich nach dem nächsten Schwanz gesucht. Doch haben sie, aber eben nicht öffentlich
Ma**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ich stimme da Myrff zu, dann wären Tittenbilder häufiger 😁 Wobei ein Mann wiederum nur auf ein schönes Dekolleté schaut, weil es an einem entsprechend schön geformten Hintern erinnert. Es ist also ein Paradoxon 😅😏 Und ich denke auch in meiner Jugend waren Männer nicht so "Po"-Zeigefreudig🤣 Obwohl ein schönes Maurer-Dekolleté ist doch auch was,oder Mädels?🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag