Jump to content

Männerhintern........Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:
Vielleicht macht es ja Sinn im Profil von allem etwas zu zeigen. Gibt ja auch Frauen die auf knackige Hintern stehen.
So ist für jeden was dabei. :)
Vielleicht mal mehr oder weniger die Schublade benutzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint -_-)

Nein, Frauen wollen fag gemeinhin nicht sehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Doch haben sie, aber eben nicht öffentlich

Dann ist ja dein Beitrag komplett sinnfrei, denn genau das habe ich ja auch geschrieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traveler7809:

... trotzdem melden sich - ungelogen - zu 90% Männer…

Wenn Dich das stört, setz' Nachrichtenfilter :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin ein Fan von Fotos auf denen der User angezogen ist . Weder nackte Ärsche noch Brüste finde ich als Profilbild toll , aber muss ich ja auch nicht . 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Myrff:

Wären dann Tittenbilder von Männern nicht häufiger? 😎

Nö, Titten kriegen sie hier nun wirklich zuhauf zu sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie lieber nackte knackige Ärsche sehen würden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Neugierig-4842:
Ich stelle dann mal die Frage, was wollt ihr Frauen denn vorzugsweise vom Mann sehen? Also abgesehen vom Gesicht! Welches Profil klickt ihr lieber an?🤔😅

Das Gesicht, das Gesicht, das Gesicht und dann einen bekleideten Körper.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stream:

Dann ist ja dein Beitrag komplett sinnfrei, denn genau das habe ich ja auch geschrieben.

Sie haben danach gesucht, das meinte ich. Sie hatten halt auch nicht die Möglichkeit

Geschrieben
Das ist mit vielen Körperteilen so. Wenn man Profile nur mit Brüsten sieht kann man auch nur noch den Kopf schütteln. Das wäre vermutlich der letzte Grund warum ich eine Frau kennenlernen möchte
rainbow_1954
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

aber sollte es nicht das sein, was dem Großteil gefällt/zusagt und nicht gerade das, was ja doch viele eher abstößt? 

Es ist letztendlich immer eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.

Es kann gefallen, aber es muss nicht.

Wenn es nicht gefällt, weiterblättern.....

Ganz ehrlich, manchmal denke ich auch, es ist schade, dass sich Menschen so präsentieren.

Bis hin zur Lieblosigkeit sich selbst gegenüber.

Aber das ist immer nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Ich habe mein Gesicht aus beruflichen Gründen nicht drin. Ich schicke es aber auf Anfrage persönlich an die Person die mir schreibt gern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tatta67:

Achja? Woher weißt du das? Bist bei Poppen die Frauenbeauftragte und hast uns alle befragt?

Geschrieben
Und ich komme aus einer Zeit wo hier und auf Istagramm noch nicht so viele Frauen sich präsentiert haben, als wären sie Ware.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Myrff:

Wären dann Tittenbilder von Männern nicht häufiger? 😎

Nackte Oberkörper werden aber oft als Profil-/Vorschaufoto genommen,

manche haben sogar dann auch noch ziemlich tüchtige Brüste O.o Kommt aber auch nicht so gut an, wie von Frauen.

Ein Teufelskreis mal wieder :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Und wieder stehe ich vor einem Rätsel.
Ich komme aus einer Zeit, da haben Männer noch nicht so öffentlich ihren Hintern präsentieren wollen, aus verschiedenen Gründen.........
Hier gefühlt auf jedem 2 Bild, in Profilen , auf Seite eins oder gar als Profilbild, ist ein nacktes Männerhinternteil zu sehen. Keine gesamte Rückansicht , sondern wirklich nur der Hintern.
Mir ist natürlich bewußt warum das einige "Gruppen" machen.
Doch öfters steht dann in den Profilen zb. Keine Männer, 100 % hetero etc. Wundern sich dann aber, warum sie von so vielen Männern angeschrieben werden.
Macht ihr das wirklich nur für uns Frauen ?
So ein Männer Po kann/ ist schon Sexy......... und meistens bin ich etwas neidisch ( schöne Form, keine Cellulite. Festigkeit)
Aber eigentlich ist das nicht das erste was ich von einem Mann sehen will/ muss.
Oder Frauen wie seht ihr das?
Wenn ich ein Bild auf Seite eins mit nacktem Hintern oder als Vorschaubild sehe...... dann denke ICH , der Mann ist mindestens bi ( was natürlich egal ist, aber für mich nicht Interessant ) brauche ich nicht weiter zu lesen etc.
Wie denkt ihr darüber ?
Bin ich in meiner Denkweise zu altmodisch oder sollen die Pos auf die Titelseite ?

Naja, es hält sich die urbane Legende, dass Frauen Männern auf den Po schauen würden. 

Ich unterhalte mich nur ungern mit Ärschen.. aber Du weißt ja nicht, wie das Gesicht aussieht. Vielleicht ist das Hinterteil ansehnlicher... 

Geschrieben
Das scheint eine haarige Angelegenheit zu sein 🙂
Geschrieben
Jede/r ist doch stolz auf was, Brüste Po Hände füsse usw., das zeigt er. Besser wie ein Geschlechtsteil (M/W) auf dem Profilbild.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Wie denkt ihr darüber ?

Wie ich darüber denke?!🤔

Ganz einfach mir gehen deine Männerbaschdingsthemen aufn keks...🤷‍♀️

Die Frage kannste genauso gut auch andersrum stellen, wieso zeigen Weiber hier ihre Titten/Ärsche als Vorschaubild...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stream:

Ich komme aus einer Zeit, da haben vergebene Frauen nicht öffentlich nach dem nächsten Schwanz gesucht.

Das täuscht, das gab's schon immer und nicht nur von vergebenen Frauen B| hat aber jetzt nicht wirklich was mit dem EP zu tun.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stream:

Ich komme aus einer Zeit, da haben vergebene Frauen nicht öffentlich nach dem nächsten Schwanz gesucht.

Du kommst aus einer Zeit...? 😂 Entschuldigung, ich hab nachgeschaut, ob du ü60 bist. 

In deiner Zeit, haben es da nur Männer gemacht?

In meiner Zeit, und die ist etwas vor deiner, wurde es immer einfacher sich jemanden dazu zu organisieren. Erst musste man dafür einmalig ausgehen. Das war öffentlich, aber man hat es sich nicht auf die Stirn geschrieben. Später lief es auch öffentlich, weil das Internet öffentlich zugänglich ist. Sich auf den Marktplatz gestellt und ausgerufen hat meines Wissens bisher niemand. 

Geschrieben
Es geht doch nichts über einen haarigen pickeligen Männerhintern vor einem angeschmuddelten Badezimmerspiegel mit Wäschekorb und Toilette im Hintergrund. 🤮
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katharina800:

Es geht doch nichts über einen haarigen pickeligen Männerhintern vor einem angeschmuddelten Badezimmerspiegel mit Wäschekorb und Toilette im Hintergrund. 🤮

Die MUSS aber offen stehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MisterT667:

Wenn der Hintern besser aussieht, als das Gesicht, macht das auf jeden Fall Sinn. Man(n) will sich ja bestmöglich im Internet darstellen 😁

stimmt..:coffee_morning: und seine beste Seite 'präsentieren'... wenn die dann so aussieht, wie manche Fotos... dann weiß 'frau' Bescheid...

vor 3 Stunden, schrieb MisterT667:

Wenn der Hintern besser aussieht, als das Gesicht, macht das auf jeden Fall Sinn. Man(n) will sich ja bestmöglich im Internet darstellen 😁

stimmt..:coffee_morning: und seine beste Seite 'präsentieren'... wenn die dann so aussieht, wie manche Fotos... dann weiß 'frau' Bescheid...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CharmantFrech-_-:
Vielleicht macht es ja Sinn im Profil von allem etwas zu zeigen. Gibt ja auch Frauen die auf knackige Hintern stehen.
So ist für jeden was dabei. :)
Vielleicht mal mehr oder weniger die Schublade benutzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint -_-)

Die meisten Männerhintern sind aber gar nicht knackig, sondern sehen sehr unschön aus.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die Frage kannste genauso gut auch andersrum stellen, wieso zeigen Weiber hier ihre Titten/Ärsche als Vorschaubild...🙄🤦‍♀️

Das denke ich auch immer, wenn das Geschrei über tatsächliche und vermeintliche Fehler des anderen Geschlechts mal wieder am Kochen ist.

Soll doch Jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.

• Neu erstellen...