Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule: Wie ich darüber denke?!🤔 Ganz einfach mir gehen deine Männerbaschdingsthemen aufn keks...🤷♀️ Die Frage kannste genauso gut auch andersrum stellen, wieso zeigen Weiber hier ihre Titten/Ärsche als Vorschaubild...🙄🤦♀️ Mach du doch mal ein Thema auf. Ein sinnvolles bitte, das niemanden nervt.
n0**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Mach du doch mal ein Thema auf. Ein sinnvolles bitte, das niemanden nervt. Über brüste bitte. 🙂
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 25 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: vor 44 Minuten, schrieb Tatta67: Nein, Frauen wollen fag gemeinhin nicht sehen Achja? Woher weißt du das? ... Hat jemand mitgezählt? Ich glaube, ich fand maximal 3 Positiv-Stimmen Solche Threads brauchen unbedingt einen Zähler: Ja - Nein oder Dafür - Dagegen - egal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das täuscht, das gab's schon immer und nicht nur von vergebenen Frauen hat aber jetzt nicht wirklich was mit dem EP zu tun. Mein Kommentar war bloß ein Wink. Gut, dass auch du ihn verstanden hast 😂
St**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Mach du doch mal ein Thema auf. Ein sinnvolles bitte, das niemanden nervt. Geh erstmal mit gutem Beispiel voran...🙄
Ne**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 37 Minuten, schrieb Tatta67: Sie haben danach gesucht, das meinte ich. Sie hatten halt auch nicht die Möglichkeit Aber nicht jeder möchte hier jedem/jeder sein Gesicht zeigen😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Du kommst aus einer Zeit...? 😂 Entschuldigung, ich hab nachgeschaut, ob du ü60 bist. In deiner Zeit, haben es da nur Männer gemacht? In meiner Zeit, und die ist etwas vor deiner, wurde es immer einfacher sich jemanden dazu zu organisieren. Erst musste man dafür einmalig ausgehen. Das war öffentlich, aber man hat es sich nicht auf die Stirn geschrieben. Später lief es auch öffentlich, weil das Internet öffentlich zugänglich ist. Sich auf den Marktplatz gestellt und ausgerufen hat meines Wissens bisher niemand. Mein Kommentar war bloß ein Wink. Gut, dass auch du es richtig verstanden hast 😂
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 27 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: Und ich komme aus einer Zeit wo hier und auf Istagramm noch nicht so viele Frauen sich präsentiert haben, als wären sie Ware. Es sind dir zu viele Frauen hier, die den Eindruck erwecken, man könne sie kaufen? Lass das mal die anderen Männer nicht lesen.
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Hat jemand mitgezählt? Ich glaube, ich fand maximal 3 Positiv-Stimmen Solche Threads brauchen unbedingt einen Zähler: Ja - Nein oder Dafür - Dagegen - egal Das wäre mal eine Idee.
Ta**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 2 Minuten , schrieb Neugierig-4842: Aber nicht jeder möchte hier jedem/jeder sein Gesicht zeigen😉 Klar, muss er ja auch nicht. Ich antworte grundsätzlich nicht auf solche Anschreiben
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 5 Minuten, schrieb n0b0dy123: Über brüste bitte. 🙂 Das obliegt dann ihr.
Ta**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 4 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81: So so noch so jemanden.....wie ich solche Äußerungen liebe. Das wird mit s geschrieben;) Das was du meinst mit ss oder eben ß, noch was?
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Geh erstmal mit gutem Beispiel voran...🙄 Im Gegensatz zu dir habe ich bereits ein paar Threads erstellt.
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 58 Minuten, schrieb Stream: Ich komme aus einer Zeit, da haben vergebene Frauen nicht öffentlich nach dem nächsten Schwanz gesucht. Echt? Wie hat man das damals gemacht? Mit Morsezeichen?
Fu**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 (bearbeitet) Naja manche Kerle wollen mit solchen Bildern wahrscheinlich nur ihren Charakter präsentieren 🤣🤣🤣... bearbeitet Oktober 11 von Funbird1980
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81: Echt? Wie hat man das damals gemacht? Mit Morsezeichen? Echt? Lies mal den ersten Satz vom Beitrag und dann mein Kommentar. Dann verstehst du es auch... Ausser Titten in die Kamera halten ist wohl nicht mehr zu erwarten...
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 5 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81: So so noch so jemanden.....wie ich solche Äußerungen liebe. Das wird mit s geschrieben;) Mit "doppel-s". Damals, als sie schreiben gelernt hat (und ich auch), war "daß" so vollkommen korrekt. Gerade eben, schrieb Stream: Ausser Titten in die Kamera halten ist wohl nicht mehr zu erwarten... Machst du doch genauso.
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Mit "doppel-s". Damals, als sie schreiben gelernt hat (und ich auch), war "daß" so vollkommen korrekt. Machst du doch genauso. Kann damit leben
Fr**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 11 Minuten, schrieb Stream: Mein Kommentar war bloß ein Wink. Gut, dass auch du ihn verstanden hast 😂 Ok, Profilinhalt einer TE oder eines TE dürfen hier aber nicht Thema sein. Ich schaue selten, habe aber jetzt verstanden finde das trotzdem nicht erwähnenswert, ist hier ja nicht verboten.
Ta**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Machst du doch genauso. Ey, nennst du mich etwa alt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Mit "doppel-s". Damals, als sie schreiben gelernt hat (und ich auch), war "daß" so vollkommen korrekt. Machst du doch genauso. Wir können es ja gerne mal im Alltag testen und sehen, was als ok durchgeht und was nicht. An einem heissen Sommertag laufe ich mit freiem Oberkörper durch den Park und sie soll das selbige tun. Mal sehen wer Probleme bekommt 😂 "Genauso" ist also ziemlich relativ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ok, Profilinhalt einer TE oder eines TE dürfen hier aber nicht Thema sein. Ich schaue selten, habe aber jetzt verstanden finde das trotzdem nicht erwähnenswert, ist hier ja nicht verboten. Es ist nicht verboten. Ganz klar! Man sollte aber Belangloses nicht in Frage stellen wenn man selber fragwürtiges fabriziert.
Ei**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Wenn ich ein Profil mit einem Hintern sehe dann ist es schon uninteressant für mich. Ich will das Gesicht des Mannes sehen . 😄
Bl**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 vor 1 Minute, schrieb Stream: Wir können es ja gerne mal im Alltag testen und sehen, was als ok durchgeht und was nicht. An einem heissen Sommertag laufe ich mit freiem Oberkörper durch den Park und sie soll das selbige tun. Mal sehen wer Probleme bekommt 😂 "Genauso" ist also ziemlich relativ.... Sie...also ich.....die nur ihren Busen in die Kamera halten kann, macht so einiges auf einer Erotikseite....jedoch gewiss nicht im einem Park.
Wo**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Ja watt denn getz? Schwanz oder Arsch? Beides auf ein Bild geht numma nich...ja doch, im Spiegel...
Empfohlener Beitrag