Jump to content

behaart oder rasiert?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

als würde ich deine Links anklicken …

Könntest du ruhig..ist nur was zu lachen 

"EURE MÜTTER"  sollte man(n) mal gesehen haben 😁 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Avalanche:

Könntest du ruhig..ist nur was zu lachen 

"EURE MÜTTER"  sollte man(n) mal gesehen haben 😁 

na gut 😌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarloKahlschlag:

zeig!

DerLustvolle22
Geschrieben
Was heisst stehen...Mir ist es einfach nur egal ob Frau rassiert ist oder nicht...das macht Frau weder besser noch schlechter hygienischer oder unhygienisch noch attraktiv oder unattraktiv
Geschrieben
Ich mag natürliche Frauen - keine Plastik-Möchtegern-***ager, und ja, ich mag Haare überall (außer auf den Zähnen ...)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich mag natürliche Frauen - keine Plastik-Möchtegern-***ager, und ja, ich mag Haare überall (außer auf den Zähnen ...)

auch auf dem Rücken?

Geschrieben
Ich mag es auch lieber unrasiert, ist in meinen Augen einfach natürlicher.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

auch auf dem Rücken?

Frauen haben in der Regel keine Haare auf dem Rücken - auch nicht auf der brust (höchstens vereinzelt mal eins oder zwei). Als Maseur hatte ich noch keine Frau mit Haaren auf dem Rüpcken unter meinen Händen - höchstens mal ein ganz leichter Flaum...

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Frauen haben in der Regel keine Haare auf dem Rücken - auch nicht auf der brust (höchstens vereinzelt mal eins oder zwei). Als Maseur hatte ich noch keine Frau mit Haaren auf dem Rüpcken unter meinen Händen - höchstens mal ein ganz leichter Flaum...

sorry für die Flüchtigkeitsfehler

Geschrieben

Ein Kumpel sagte immer... Hauptsache ein Loch im Pelz unter zappelt. Ich meine , die Pflege ist sehr wichtig, ob nun mit oder ohne Behaarung 😊

Geschrieben
Entscheidend ist doch, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

gibt's Männer die auch auf unrasiert stehen 

Kommt ein wenig darauf an, auf welches Geschlecht besagter Mann steht. Eine bärtige Frau ist eher selten und nicht ganz so schön anzusehen. 🙆 

Geschrieben
Es ist eben Geschmacksache , der Eine will eben Bärentöter spielen , der andere mag lieber eine Nacktschnecke 🐌
Geschrieben
Gepflegt muss es sein🤷 Beine und Achsel gern glatt... Können behaupten was sie wollen. Achselhaar riecht immer 🤷
Geschrieben
Polarisieren oder es mit seiner Persöhnlichkeit ernst meinen?
Geschrieben
Intimbehaarung oder nicht is' mir ziemlich egal. Brusthaar tut nich' Not bei einer Frau
Geschrieben
Ich hab nur Haare auf den Zähnen. Und die kommen auch nie ab. 🤪
Geschrieben
Mag es gern, wenn die Frau einen behaarten Intimbereich hat. Ich selbst bin nur am Schwanz und am Sack rasiert. Drum herum lasse ich es meistens wachsen. Mache da nur 1 bis 2 Mal im Jahr Kahlschlag.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nur Haare auf den Zähnen. Und die kommen auch nie ab. 🤪

Ich hab nen Rasenmäher für solch hoffnungslosen Fälle ...

Geschrieben
Rasiert. Was anderes wäre mir ziemlich ungewöhnlich
Geschrieben
Die Haare sollten nicht im Weg stehen. Ende der Doppeldeutigkeit.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Die Haare sollten nicht im Weg stehen. Ende der Doppeldeutigkeit.

endlich macht mal einer Schluss

• Neu erstellen...