Jump to content

Falsche Photos

n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mir immer nen Selfie schicken... So nen spoantes Ding. Zettel in der Hand, Datum drauf ohne TamTam.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eingepennt:
Ich lasse mir immer nen Selfie schicken... So nen spoantes Ding. Zettel in der Hand, Datum drauf ohne TamTam.

Genau das is der beste weg nicht anders
Die meisten machen dann eh nen rückzieher und das hat sich erledigt

Geschrieben
Video Chatten vorher oder wie gesagt ein Selfie,hab daraus gelernt gehabt blind zu vertrauen 🤣😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eingepennt:

Ich würde da, ganz klassisch, auf eine aktuelle Tageszeitung bestehen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb avenger1311:

Ich hab viel mehr angst vor falschen menschen als vor einem filter der ne falte verdeckt, oder nen winkel der die person weniger mollig zeigt. am ende zählt das die menschen in ihrer art zusammen passen dann wird der rest doch recht unwichtig.

Vorausgesetzt nicht zu sehr fake...
Wenn die Person gar nicht mehr zu erkennen ist, ist schwierig

Geschrieben

Filter erkennt man doch sofort. Schützen kannst du dich nie und ich würde niemals ein Bild fordern mit Namen und Datum. Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden. 

Ich präsentiere hier natürlich meine Schokoladenseite. Wäre ja doof, wenn nicht :-)

Geschrieben
Ich mach das auch wegen den Fakes: Paar nette Sätze im Chat und dann: Bitte Zettel, meinen Nickname drauf und gleich dahin halten wo ich einwandfrei erkenne ists nen Mann oder Frau. Brust oder Scheide... Ich leg vor, du legst gleich nach.

Wer wirklich will, macht dass auch mit.Sonst wird man der Sache hier nicht mehr "Herr".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb n0b0dy123:

Habt ihr vllt sogar Tips, worauf ich achten sollte.

Wenn sich eine sehr hübsche Frau auf dem Foto zeigt und hier angemeldet ist, sollte man immer Vorsicht walten lassen. Mach doch einfach nen Videochat mit den Mädels vor einem Treffen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JayCee:

Vorausgesetzt nicht zu sehr fake...
Wenn die Person gar nicht mehr zu erkennen ist, ist schwierig

Natürlich deswegen schrieb ich ja nen Filter der mal ne Falte verdeckt. Ganz schlimm so mit Hasenohren und so. Am Ende entscheidet für mich aber eher die Sympathie als beispielsweise der Körper oder das Alter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn man selber nur eine 3 ist, wie ich, wird sich im echten Leben eine 10 niemals mit mir unterhalten. Professionelle Bilder, stark geschminkt... Alles No-Gos... Am besten sind die Bilder aus dem echten Leben. Dieser ganze gestellte Scheiß ist doch alles bearbeitet. Und ganz schlimm, Bilder wo sich die Leute richtig schick machen für eine Hochzeit, tolle Frisuren, schicke teure Klamotten.... Und am nächsten Tag Hartz aber herzlich.
PS: toller Bart!

ne 3 ist aber Hart übertrieben. da sehe ich mindestens ne 7 :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn man selber nur eine 3 ist, wie ich, wird sich im echten Leben eine 10 niemals mit mir unterhalten. Professionelle Bilder, stark geschminkt... Alles No-Gos... Am besten sind die Bilder aus dem echten Leben. Dieser ganze gestellte Scheiß ist doch alles bearbeitet. Und ganz schlimm, Bilder wo sich die Leute richtig schick machen für eine Hochzeit, tolle Frisuren, schicke teure Klamotten.... Und am nächsten Tag Hartz aber herzlich.
PS: toller Bart!

Ich musste bisschen schmunzeln, danke 🙂

Bei deiner Skala bist du aber doch eher ne 2 oder ?

Geschrieben

An sich hat man das schnell durchblickt: Ein-Bild-Profile sind immer Fake. Telegramm im Profiltext auch gleich melden/blocken. Gar kein Bild => halt auch gar kein Interesse. Profil nicht halbwegs ausgefüllt => Tschüss.  Und dann nich mal selber "verifizieren" mittels "Selfie/Zettel"... Dann wird es hier auch deutlich leerer.

Meinen "besten" Kontakt hier, hab ich einfach aus dem Grund, dass ich ihr das schon im ersten Satz so geschrieben hab. Es war nur ein Einbildprofil, was ich gleich so "angegangen" hab. Sie hat gleich mitgemacht und seit dem ists "prima".

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb n0b0dy123:

Ich musste bisschen schmunzeln, danke 🙂

Bei deiner Skala bist du aber doch eher ne 2 oder ?

Naja, für dich eine zwei, ich sehe mich als drei 🤷🏻 Geschmäcker sind verschieden....

Geschrieben (bearbeitet)

Fake...

Mit der Zeit bekommt man einen relativ guten Blick dafür...

Nicht selten sind es relativ simple Details, welche etwaige Fakes doch relativ wahrscheinlich erscheine lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn der Mensch zu schön aussieht, um wahr zu sein, ist es häufig ein Filter. Eigentlich erkennt man das ganz gut. Perfekte, makellose Menschen gibt es nicht. 

Ich kann nicht verübeln, dass man sich von seiner schönsten Seite zeigen will. 

Erbitte doch einen zeitnahen Videochat. Dann dürftest du es recht schnell sehen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Noch blöder ist wenn Bilder von einem kopiert werden und die Person dann hier damit rumwildert. Dann ist man selbst ziemlich verbrannt hier und keiner glaubt einem mehr. Aber gehört wohl eher in ein anderes Thema.
Wenn Personen total Falten und Schattenfrei sind, ist halt unglaubwürdig. Spontane Selfie finde ich gute Idee.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb avenger1311:

Natürlich deswegen schrieb ich ja nen Filter der mal ne Falte verdeckt. Ganz schlimm so mit Hasenohren und so. Am Ende entscheidet für mich aber eher die Sympathie als beispielsweise der Körper oder das Alter.

Ach doch bei alter hab ich Grenzen und klar hab ich optische Vorlieben, aber ja, Sympathie ist wichtig

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, für dich eine zwei, ich sehe mich als drei 🤷🏻 Geschmäcker sind verschieden....

Moment mal, wir müssen deine Skala noch diskutieren. Die 1 ist 'superduper toll' und 10 ist 'ach du grüne neune' oder?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn der Mensch zu schön aussieht, um wahr zu sein, ist es häufig ein Filter. Eigentlich erkennt man das ganz gut. Perfekte, makellose Menschen gibt es nicht. 

Ich kann nicht verübeln, dass man sich von seiner schönsten Seite zeigen will. 

Erbitte doch einen zeitnahen Videochat. Dann dürftest du es recht schnell sehen. 

Dann muss ich mich ja auch schminken 😐

Geschrieben (bearbeitet)

Armer Junge...
Dass du immer an die Falschen gerätst...
Dabei hast du doch soviel mehr verdient...

In stiller Anteilnahme...

Marc

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...