Jump to content

Falsche Photos

n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb n0b0dy123:

Moment mal, wir müssen deine Skala noch diskutieren. Die 1 ist 'superduper toll' und 10 ist 'ach du grüne neune' oder?

Irrelevant... Aussehen ist unwichtig in meinem Alterl, da zählt nur noch regelmäßiger Puls, der Zahnstand und keine Teppichböden in der Wohnung, aufgrund der erhöhten Stolpergefahr im Alter.... Aber nein, eins ist schlecht und zehn ist gut 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JayCee:

Ach doch bei alter hab ich Grenzen und klar hab ich optische Vorlieben, aber ja, Sympathie ist wichtig

na ich rede da auch nur von 10-15 jahre unterschied ;-) klar auch vorlieben der Optischen art sollten passen aber nun nicht immer entscheidend.  

Geschrieben
Übertriebenes bearbeiten von Fotos von einem Menschen finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Man kann aus Spaß mal eins davon in seine Galerie haben, der Rest sollte schon den wahren Menschen zeigen. Mit den Blickwinkeln sehe ich das etwas anders. Schließlich möchte man sich von seiner besten Seite präsentieren und da ist der Blickwinkel der Cam schon nicht ganz so zu vernachlässigen. Macht man bei professionellen Fotoshootings schließlich auch so… ja ich weiß, wir sind hier nicht bei den Profis 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Dann muss ich mich ja auch schminken 😐

Warum solltest du das tun? Du bist, wie du bist. Da gibt es nichts zu verdecken. 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Armer Junge...
Dass du immer an die Falschen gerätst...
Dabei hast du doch soviel mehr verdient...

In stiller Anteilnahme...

Marc

Danke, du bist ein wahrer Freund 🫶

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Irrelevant... Aussehen ist unwichtig in meinem Alterl, da zählt nur noch regelmäßiger Puls, der Zahnstand und keine Teppichböden in der Wohnung, aufgrund der erhöhten Stolpergefahr im Alter.... Aber nein, eins ist schlecht und zehn ist gut 😂😂😂

in deinem alter ich hau mich weg :clapping::clapping: bist doch in der blüte deines lebens. gut das ein oder andere gebrechen kommt aber sonst...... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb n0b0dy123:

... einfach aus dem richtigen Winkel

Natürlich nehm ich auch gern Fotos von meiner "Schokoladenseite" und nicht das aus der ungünstigsten Perspektive!

Meist schreib' ich aber erst eine Weile, oft ohne, dass ich ein aktuelles Foto gesehen habe. Videocall folgt dann meist und schon Jahre hatte ich da keine böse Überraschung mehr. In meiner  Altersklasse ist das eher üblich, keine Filter zu nutzen oder sonstigen Schnickschnack. Tipp ... hmmm?!? :confused: Ich denke, so Filter erkennt man ja doch schnell, einfach direkt nach "normalem" Foto fragen?!?Weiß nicht, ob ich das machen würde, oder direkt das Interesse verlieren würde. Wer wirklich bissl ernsthaft hier Kontakt sucht, sollte nicht so arg schummeln, finde ich.

rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb n0b0dy123:

Wie erkennt ihr, ob eine Person falsche Photos reingestellt hat ? Ich meine jetzt nicht irgendwelche aus dem Internet, sondern einfach aus dem richtigen Winkel oder mit nem 'mach mich schön Filter'...

Die Frauen, die ich bis jetzt hier getroffen habe, sahen immer aus wie auf den Bildern.

In den meisten Fällen erhielt ich kurz vor dem ersten Treffen eines.

Das passte dann immer 1:1.

Geschrieben
Indem man sich trifft und sich real überzeugen lässt 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich nehm ich auch gern Fotos von meiner "Schokoladenseite" und nicht das aus der ungünstigsten Perspektive!

Meist schreib' ich aber erst eine Weile, oft ohne, dass ich ein aktuelles Foto gesehen habe. Videocall folgt dann meist und schon Jahre hatte ich da keine böse Überraschung mehr. In meiner  Altersklasse ist das eher üblich, keine Filter zu nutzen oder sonstigen Schnickschnack. Tipp ... hmmm?!? Ich denke, so Filter erkennt man ja doch schnell, einfach direkt nach "normalem" Foto fragen?!?Weiß nicht, ob ich das machen würde, oder direkt das Interesse verlieren würde. Wer wirklich bissl ernsthaft hier Kontakt sucht, sollte nicht so arg schummeln, finde ich.

Ja, geh ich zu 90% mit, aber 'Schönheiten' werden halt deutlich häufiger angeschrieben, da die Aufmerksamkeitsspanne deutlich erhöht ist und man kann sich dann die Rosinen rauspicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich verwende auch Filter, und zwar den Gruselfilter.
Das dämmt die Nachfrage wenigstens ein bißchen ein.
Ich kann mich ja schließlich nicht zerteilen und ein Tag hat auch nur 24 Std....😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Noch blöder ist wenn Bilder von einem kopiert werden und die Person dann hier damit rumwildert. Dann ist man selbst ziemlich verbrannt hier und keiner glaubt einem mehr. ...

:flushed: Krasse miese Tour! :triumph:

Geschrieben
Bei Männern hab ich eher geklaute Katalog-Fotos gesehen, noch keine Filter. Die geklauten Künstler-Fotos erkennt man schnell. Bei Filtern denke ich auch, dass man das sieht, wird aber schwieriger, da die Technik schnell voranschreitet. Man kann immer misstrauisch sein, wenn das Foto "zu schön" ist. Models haben es meist nicht nötig, sich hier anzumelden. Die haben im real-Life genug Fans 😆
Geschrieben
Im besten Fall, setzt man Fotos rein, die einem selbst einigermaßen gefallen. Sich gut zu positionieren ist doch total normal.
Das macht man bei Bewerbungsfotos auch und nichts anderes ist das hier 🤷🏻‍♀️
Erster Eindruck soll positiv sein, denn es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
Filter erkennt man eigentlich auf den ersten Blick und wenn irgendjemand von mir ein Foto will mit irgendwelchen Auflagen die ich erfüllen soll, kann er gerne weiter suchen, das ist mir nämlich zu dämlich 🤣🤣
morituritesalutant
Geschrieben

Wenn die Dame über 40 ist, ein Bild eingestellt hat, bei dem im Hintergrund die Tagesschau von Silvester 2000 zu sehen ist, dann werde ich skeptisch, sonst ist es mir ziemlich egal. Ein Treffen verpflichtet zu nichts und es ist auch für mich keine Investition, die durch Sex eine Rendite abwerfen muss.:poppen-1:

image.gif.649735f96f64af29cb7178602e7bc5be.gif

Geschrieben
Da könnte ich als Frau auch die tollsten Geschichten erzählen! Es wird wohl überall getrickst und geflunkert. Manche kennen den Unterschied zwischen rasiert und 3 Tage Bart nicht. Sowas ist immer ärgerlich da man sich ja auf das Date eigentlich freut.
Geschrieben
ABER: Es gibt auch mega gute Fakes. Profil komplett ausgefüllt, bestimmt 50 Fotos drinnen. Bei, Nachrichten schreiben gibt "sie" real Namen und Telefonnumer an. Den Namen konnte man googlen - Dame hatte nen Youtube Kanal (nix mit Sex zu tun). Stand auch im Profil das "sie" diesen Youtube Kanal hat. Also ein kompletter Bezug zwischen poppen.de und Reallife.

Selfie hat "sie" aber nie geliefert...

Ich hab die reale Frau mal angetickert, die wusste nix davon... Fotos sind bestimmt von nem Ex eingestellt.

Ich mach auch immer ne BIlder-Invers suche per FaceCeck.id, google, yandex und pimeyes. Dauert 2 Minuten und man hat nen besseres Gefühl.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb n0b0dy123:

Sobald man aber ein date hat oder sich sonst wie mal sieht (videochat blablabla), denk ich immer... oh wer ist das denn 🙄

Wieso denkst Du das IMMER? Warum triffst Du Dich weiterhin mit ihr, wenn sie Dir eh nicht gefällt und sie Dich offensichtlich verarscht hat. Ziehst Du ihr dann beim Sex einen Jutesack über den Kopf, oder macht ihr es nur von hinten, damit Du sie nicht sehen musst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild ist ja nur ein Ausschnitt aus einem/dem Leben.

Wenn eine Frau in Nuancen im echten Leben anders aussieht (andere Frisur, anderes Makeup, anderer Winkel) ist das doch kein Problem.

Wenn man sich beim persönlichen Zusammentreffen beidseitig mag/ es (menschlich) stimmig, dann ist es doch unerheblich.

Du kannst ja nach einem Foto fragen auf dem die Poren der Haut erkennbar sind, wenn dir das so wichtig ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich verstehe dich. Sowas ist mir auch schon passiert und wenn es zu extrem ist, mache ich kurzen Prozess. Keine Ahnung was der Jenige dann gekonnt hat...außer meine Zeit zu verschwenden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Wieso denkst Du das IMMER? Warum triffst Du Dich weiterhin mit ihr, wenn sie Dir eh nicht gefällt und sie Dich offensichtlich verarscht hat. Ziehst Du ihr dann beim Sex einen Jutesack über den Kopf, oder macht ihr es nur von hinten, damit Du sie nicht sehen musst?

Du missverstehst das oder deine lesekompetenz ist ein wenig eingerostet. Ich habe nirgends erwähnt, dass ich mich dann wieder mit ihr treffe oder überhaupt das date wahrnehme, da ich die Person einfach nicht erkenne.

Geschrieben
Ich kannte früher eine Frau, die ich auf ihren Bildern nicht erkannte.
Geschrieben
Mir wäre es zu viel Aufwand, großartig Bilder zu faken. Vielleicht wenn ich Heiratsschwindel als Berufung gefunden hätte...
Geschrieben
Wenn du Zweifel hast, lasse das Foto über Google Lenz prüfen. Oder lass dir noch ein,zwei Fotos von der Person schicken
  • Neu erstellen...