Jump to content

Falsche Photos

n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Bildern finde ich sieht man immer ein wenig anders aus 😉 Ich finde es Blöd wenn die Leute nur 1 Bild reinsetzen und dann auch noch mit Filter. Ich glaube manche Menschen schämen sich. Warum verstehe ich nicht, ich denke mir wem mein Aussehen nicht gefällt braucht ja nicht hingucken, Hauptsache mein Mann findet mich schön 🤣 Ich finde mich auch einigermaßen ohne Filter ansehnlich 😆
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb n0b0dy123:

... Ich bin dezent genervt davon, mit einer Person zu schreiben, die eigentlich eine ganz andere ist. (meine rein optisch)

Tja, da musst Du einfach weiter hoffen, mal auf eine zu treffen, die nicht so schummelt. So ist das nun mal mit unseren Vorlieben. Wir stehen auf bestimmte Dinge, auch wenn wir oft erfahren haben, dass es der berühmte Griff in's Clo war. Daher können wir Dir ja jetzt auch schlecht raten, schreib doch die an, die Du nicht so ansehnlich findest; so funktioniert das eben leider nicht.

Geschrieben
Der Winkel kann oft echt einiges ausmachen. Allerdings bin ich kein Fan von Filtern oder starker Nachbearbeitung. Hatte das vor ein paar Tagen selber. Das Profilbild war so stark bearbeitet, dass es mit der Person auf den weiteren Bildern, rein gar nichts mehr zu tun hatte. Ist ja irgendwo auch ok, dass zähl ich nicht als verarschen. War ja einsehbar. Denke das Alter spielt da auch eine Rolle alles was meist 35+ ist, hat selten mal Filter auf den Bildern. Und wenn nicht so ins extreme.
Ich achte auf Farben, Wölbungen, extreme Glättung der Haut, der Hintergrund kann auch oft einiges erzählen.
Geschrieben
Ich hab bearbeitete durch ne app drin, mit Absicht aber auch ohne Bearbeitung. Ist bei mir eher Spielerei.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Ich hab bearbeitete durch ne app drin, mit Absicht aber auch ohne Bearbeitung. Ist bei mir eher Spielerei.

Aber bei dir erkennt man die Bearbeitung ja eindeutig. Mir geht es primär um - eigentlich ganz andere Menschen als auf dem Bild 🙂

Geschrieben
Tipp.... wenn das Kinn nach vorne gestreckt erscheint, verbirgt sich dahinter ein Doppelkinn
Geschrieben
Einach per Whatsapp ein Videochat - wer darauf nicht eingeht hat was zu verbergen (oder so wie ich kein Handy ... lach...)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sunshine308:

Tipp.... wenn das Kinn nach vorne gestreckt erscheint, verbirgt sich dahinter ein Doppelkinn

🫢

Wobei mir ein Doppelkinn lieber ist, als wenn man 2 Gesichter hat. 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei mir ein Doppelkinn lieber ist, als wenn man 2 Gesichter hat. 😀

Dann war es wohl ein Bierchen zuviel :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Dann war es wohl ein Bierchen zuviel :relaxed:

Das wäre zumindest noch eine andere Möglichkeit, als was ich damit meinte. 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Ich würde da, ganz klassisch, auf eine aktuelle Tageszeitung bestehen. 

Gibt es die überhaupt noch? Ich wüsste nicht wo ich eine bekommen könnte. Aber dass einfachste ist doch WhatsApp Video-Call und schon sieht man sein Gegenüber live und in Farbe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sissypaar:

Gibt es die überhaupt noch? Ich wüsste nicht wo ich eine bekommen könnte. Aber dass einfachste ist doch WhatsApp Video-Call und schon sieht man sein Gegenüber live und in Farbe.

...jo, auch die beste Freundin alternativ... 😀

Geschrieben
100%ig erkennen kann man es nicht. Der Video-Chat ist doch eine gute Absicherung.
Geschrieben
Also die Schokoladenseite aus guten Winkeln zu fotografieren empfinde ich als nicht schlimm. Mit Doppelkinn und unvorteilhaft von unten fotografiert sieht nie gut aus und so würde ich mich nie zeigen 🤣
Die "Schönheitsfilter", die aber mittlerweile oft verwendet werden find ich schwachsinnig.. man erkennt sie oft daran, dass die Haut viel zu glatt ist (sieht man auch bei jungen Menschen) und oftmals klatschen einem diese Filter künstliche Wimpern auf die Augen, die aber dann eventuelle schief hängen oder kacke aussehen. Daran erkennt man die übertriebenen Filter eigentlich ganz gut 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

100%ig erkennen kann man es nicht. Der Video-Chat ist doch eine gute Absicherung.

Man kann doch auch im Videochat Filter mitlaufen lassen. 🤷

Geschrieben
Ich hatte mal ein Date in Hamburg, wo sich beim ersten Treffen herausstellte dass ihre Bilder bei Poppen.de 6 Jahre alt waren. Ich sag mir ja immer „Age is just a number“, darum war es weniger der Alterunterschied, als viel mehr die 30 Kg mehr auf der Hüfte. Ich gebe mich auch nicht als König von Zamunda aus
Geschrieben
Damen mit massiv geschönten Bildern, werden mit Sicherheit nicht bei einem Date erscheinen.
Geschrieben
Eigentlich ist es sehr offensichtlich. Man sieht den Übergang oft. Das Gesicht ist total glatt und scharf, alles drum herum ist unscharf und pixelig.
Geschrieben

Eine Kombination aus Motiv, Art der Fotos und vor allem der Person selbst.

Alltagsferne Motive mit stark gestellter Situation, Mimik, Schminke, deutlichen Filtern etc. empfinde ich als nicht authentisch. Es muss also etwas Authentisches haben, das nicht einfach nachzuahmen ist. Und mal abgesehen von Fotos ist es doch vor allem die Persönlichkeit, welche die/den Gegenüber attraktiv macht. Deshalb ist kein einziges Bild dazu in der Lage, eine Person in der Realität wiederzugeben. Was die Person im persönlichen Austausch attraktiv macht, trägt deshalb viel dazu bei, selbstverständlich zusammen mit der Optik. Aber Optik allein ist eine Hülle ohne Wert.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:
Eigentlich ist es sehr offensichtlich. Man sieht den Übergang oft. Das Gesicht ist total glatt und scharf, alles drum herum ist unscharf und pixelig.

Das ist mir neu, hab ich noch nie drauf geachtet, danke sehr 🙂

Geschrieben
Viele Frauen achten besonders auf Gesicht, Haare, Dekolleté und Hände. Die werden gepflegt und bearbeitet und maskiert und gefiltert. Der Rest unterliegt aber ebenfalls der Alterung. Daher achte auf andere Stellen, wenn sie sich zeigen. Unbekleidete Arme, Beine, Füße, Rücken, Bauch. Dann hast du in etwa ne Vorstellung, wie sie nackig aussieht. 😉 Klappt besonders gut in Real Life! 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Übertriebenes bearbeiten von Fotos von einem Menschen finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Man kann aus Spaß mal eins davon in seine Galerie haben, der Rest sollte schon den wahren Menschen zeigen. Mit den Blickwinkeln sehe ich das etwas anders. Schließlich möchte man sich von seiner besten Seite präsentieren und da ist der Blickwinkel der Cam schon nicht ganz so zu vernachlässigen. Macht man bei professionellen Fotoshootings schließlich auch so… ja ich weiß, wir sind hier nicht bei den Profis 😉

Hier gibt es einfach nur andere Arten von Profis.....davon aber ganz viele. Date.Profis, Squirt Profis, Frauenversteher Profis, Mecker Profis, WortimMundumdreher Profis, Bashing Profis, Grammatik Profis ohne Ende und noch gaaaanz viel mehr.:coffee_morning:

Geschrieben

hatten wir das nicht erst vor kurzem, wo die Frau die der Typ treffen wollte in 2 Wochen 40 kg zugenommen hatte?

Naja letztlich hilft nur genaues hinsehen ob da was bearbeitet wurde. Aber in einer Welt, wo fast jeder nur noch seine Bilder bearbeitet, weil er glaubt "nicht schön genug" zu sein....oder wo man gleich nen Shitstorm kriegt, wenn das Bild verrauscht oder "zu dunkel" etc. ist...... was will man da machen? =/

Geschrieben
Viele schreiben doch die inneren Werte zählen..naja ist glaube Frau wie Mann so.
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Weder hier noch auf anderen Plattformen / Apps. Sind mir die Fotos zu "künstlich" bin ich auch schon wieder weg. Aber ich stehe eh mehr so auf die Frauen, die gar kein Bock haben auf ihren Foros irgendwas zu filtern. Trotzdem wird vor dem ersten Treffen noch mal abgecheckt. Foto oder Videoanruf und gut ist. 

• Neu erstellen...