Jump to content

Falsche Photos

n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich kann nicht verübeln, dass man sich von seiner schönsten Seite zeigen will. 

Ich wollte mich auch von meiner Schokoladenseite zeigen. 

Dann aber waren draußen 30 Grad.....😪

Aber mal im Ernst:

Muss doch jeder selbst wissen, was er zeigt/zeigen will, mit allen Konsequenzen, die damit einhergehen. 

Ich selbst finde Perfektion langweilig. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wollte mich auch von meiner Schokoladenseite zeigen. 

Dann aber waren draußen 30 Grad.....😪

Aber mal im Ernst:

Muss doch jeder selbst wissen, was er zeigt/zeigen will, mit allen Konsequenzen, die damit einhergehen. 

Ich selbst finde Perfektion langweilig. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 

Pizza mit Schokolade ist aber auch... anders 🙂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Über manche Beiträge muss ich ja echt lachen. Wenn ein Macker von mir fordern würde, ein Selfie mit Datum auf nem Zettel als Fake-Check zu schicken, wäre er raus. Genauso mit dem Video-Chat als Echtheitsbeweis! Will ich ein Date, oder will ich ein fucking Konto eröffnen? :jumping:

Und nein, meine Handynummer gibt's erst, wenn ich denjenigen im echten Leben getroffen habe und mir sicher bin, dass ich ihn ein zweites Mal sehen will. Sorry, vorher geht nix per WhatsApp. Aber halb so schlimm, oder?

Und klar, NATÜRLICH lade ich hier ausschließlich Fotos hoch, auf denen ich mir gefalle! Nein, ich spiele nicht mit irgendwelchen Filtern rum, die die Falten glätten, die Zähne weißer machen oder die Augen mehr strahlen lassen. Aber wenn ich ne Handvoll Bilder mache, entscheide ich mich selbstverständlich für das, auf dem ich am besten aussehe! Warum auch nicht?

Wenn ich zu nem Date gehe, besteht immer das Risiko, dass mir derjenige nicht gefällt. Sei es, weil mir sein Aussehen nicht gefällt, seine Stimme oder sein Geruch mich abturnt, oder seine Art mich nervt. Ja und?? Im schlimmsten Fall hat man einen Abend miteinander verbracht, der zwar nicht so ganz das war, was man sich erhofft hat, aber dennoch nett war. Was ist das Problem?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Über manche Beiträge muss ich ja echt lachen. Wenn ein Macker von mir fordern würde, ein Selfie mit Datum auf nem Zettel als Fake-Check zu schicken, wäre er raus. Genauso mit dem Video-Chat als Echtheitsbeweis! Will ich ein Date, oder will ich ein fucking Konto eröffnen?

Und nein, meine Handynummer gibt's erst, wenn ich denjenigen im echten Leben getroffen habe und mir sicher bin, dass ich ihn ein zweites Mal sehen will. Sorry, vorher geht nix per WhatsApp. Aber halb so schlimm, oder?

Und klar, NATÜRLICH lade ich hier ausschließlich Fotos hoch, auf denen ich mir gefalle! Nein, ich spiele nicht mit irgendwelchen Filtern rum, die die Falten glätten, die Zähne weißer machen oder die Augen mehr strahlen lassen. Aber wenn ich ne Handvoll Bilder mache, entscheide ich mich selbstverständlich für das, auf dem ich am besten aussehe! Warum auch nicht?

Wenn ich zu nem Date gehe, besteht immer das Risiko, dass mir derjenige nicht gefällt. Sei es, weil mir sein Aussehen nicht gefällt, seine Stimme oder sein Geruch mich abturnt, oder seine Art mich nervt. Ja und?? Im schlimmsten Fall hat man einen Abend miteinander verbracht, der zwar nicht so ganz das war, was man sich erhofft hat, aber dennoch nett war. Was ist das Problem?

Das Problem ist oben beschrieben 🙂

Geschrieben
Willkommen im Internet 😇
Mein Tipp, treffen ausmachen und überraschen lassen. Wo bleibt sonst die Spannung...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

Wie erkennt ihr, ob eine Person falsche Photos reingestellt hat ? Ich meine jetzt nicht irgendwelche aus dem Internet, sondern einfach aus dem richtigen Winkel oder mit nem 'mach mich schön Filter'...

Ich bin dezent genervt davon, mit einer Person zu schreiben, die eigentlich eine ganz andere ist. (meine rein optisch)

Sobald man aber ein date hat oder sich sonst wie mal sieht (videochat blablabla), denk ich immer... oh wer ist das denn 🙄

Habt ihr vllt sogar Tips, worauf ich achten sollte.

Habt n charmanten abend 🙂

Du weißt aber schon das Fotos nur eine Momentaufnahme sind? Das heißt, schon alleine zwischen morgens aufstehen und möglicherweise abends zu einer Party gehen, können Welten liegen bei ein und der selben Person und das sogar völlig ohne Filter... man sollte nicht zuviel in Fotos hinein interpretieren oder aber sich Illusionen machen,  man sollte realistisch denken... aber scheinbar kann der eine oder andere nicht wirklich zwischen Realität und Träumerei unterscheiden... ich finde solche Aussagen wie Deine, einfach nur lächerlich und amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Euja:

Ich würde da, ganz klassisch, auf eine aktuelle Tageszeitung bestehen. 

Oi..🤔los latschen, um ne Zeitung zu kaufen, um dann wie ein ***sopfer abgelichtet zu werden? Man könnte ja vielleicht  auch ein Videochat machen 🤷

Zum Thema:

Bisher sah jeder so aus, wie auf den Bildern, nur einmal war er locker 10 Jahre älter, ist aber schon einige Jahre her..

Wenn das "IMMER" passiert, würde ich mein Beuteschema überdenken.

Geschrieben
Ich kann dir keine wirklichen Tips geben. Ich habe eingebaute Alarmglocken die sofort ertönen wenn ich solche Bilder sehe. Mit der Zeit bekommt man ein gewisses ,,Gefühl" für solche Bilder. Ich finde solche Veranstaltungen schade, auch wenn es natürlich jeder handhaben wie er will. Wenn man aber ernsthaftes Interesse an realen Dates hat, kommt man solchen Schwindeleien einfach nicht zum Ziel. Mir wäre das zu anstrengend immer etwas vorgeben zu müssen, was ich nicht bin. Außerdem könnte ich die öffentliche Blamage nicht ertragen, wenn ich im realen Leben nicht dem entspreche, was ich vorgebe, zu sein. 🤷🏼‍♀️🙈
girlfriend66
Geschrieben

Sich von der Schokoladen Seite zu fotografieren oder einem positiven Winkel, finde ich OK. Nur die Bilder bearbeiten nicht.

Kommt bei einem date eh raus.

Geschrieben
ein Funkwecker mit Datumsanzeige oder Wetterstation ins Bild halten ;-) Atomsicher oder wenn im Hintergrund ein Poster aus den 80ern hängt könnte es sein das es kein Aktuelles Foto ist
Geschrieben

Sind wir hier bei Quelle oder Neckermann; oder wofür willst Du noch alles Garantien?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn Interesse besteht kann ja auch Videotelefonie gemacht werden ,wenn das nicht möglich ist ,dann will Frau und Mann mich nicht treffen .Ich weiß das meine echt sind und das reicht mir erstmal zu wissen .
Geschrieben
glaube nicht das Sie Extra Bilder bekommen von ihr
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Aber bei dir erkennt man die Bearbeitung ja eindeutig. Mir geht es primär um - eigentlich ganz andere Menschen als auf dem Bild 🙂

Das ist auch Absicht dass man es erkennt
Um niemanden zu verarschen. Aber ich versteh dich...

Geschrieben
Also du schaust dir das Bild.. Und man erkennt es ja sofort ob mit oder ohne Filter.. Jetzt liegt es einzig und alleine an dir ob es willst 9der nicht.
Geschrieben
Meine sind echt und der Rest interessiert mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping::clapping::clapping:

462357145_1208852427116274_6703746945608693699_n.jpg

bearbeitet von avenger1311
Geschrieben
Wenn der Unterschied so krass ist dem jenigen die Meinung sagen und Date Chat oder sonst was ist beendet. Man sollte optisch bei der Wahrheit bleiben . Wenn .man sich selber nicht ertragen kann sollte man sehen das man sich Psychologische Hilfe holt .
Geschrieben
Naja, manche Frauen sehen ohne Schminke ja föllig anders aus. Daran könnte es liegen. Alte Fotos hab ich auch schon von Männern zu sehen bekommen. Hab geschrieben die könnten ja nicht aktuell sein...da kam als Antwort er gefiele sich damals so gut. Einer war ein total durchtrainierter Kerl und auf den aktuellen WhatsApp Fotos war er dann dickbäuchig....
Ich persönlich finde.... ein paar wenige Kilos rauf oder runter sind ok. Jeder sieht nicht immer gut aus man hat sich mal zurecht gemacht, auch Männer, und man hat mal einen schlechten Tag.
ABER.... es sollte immer fair bleiben.
Mir sind Äußerlichkeiten nicht so wichtig wie das Menschliche.
Aber ansprechen muß einen sein Gegenüber ja schon.

Die Geschmäcker sind ja eh verschieden, ich hatte Kontakte die mich nicht kennenlernen wollten und manche am liebsten sofort, nach dem sie meine Fotos gesehen haben.
Alle haben die selben Fotos bekommen😉😊

Für mich kam ein Date ohne aktuelle Fotos nie in Frage, eben da ich nicht wollte, dass mich dann jemand beim Date nicht toll fand.
Ob man sich wirklich sympathisch ist.... weiß man dann ja erst hinterher.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eingepennt:

Ich lasse mir immer nen Selfie schicken... So nen spoantes Ding. Zettel in der Hand, Datum drauf ohne TamTam.

Sowas hatte bisher noch nie jemand verlangt. Wäre auch tatsächlich für mich ein Grund, den Kontakt abzubrechen. Wer mir nicht glaubt, muss mir ja nicht schreiben. Tatsächlich hat man mir aber auch schon - unberechtigt - vorgeworfen, Bilder zu bearbeiten. Das tue ich nie. Obwohl ich zugebe, doch gern Fotos zu machen, die mir selbst gefallen. Bisher hat trotzdem noch jeder Mensch, den ich getroffen habe bestätigt, dass ich aussehe, wie er es erwartet hat... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Habt ihr vllt sogar Tips, worauf ich achten sollte.

Auf die Ausstrahlung, ein nettes Lächeln, die Fältchen um die Augen beim Lachen, die Grübchen die sich bilden, wenn ...

Die niedlich gekräuselte Nase, wenn...

Die Stimme, die bei Aufregung ein bisschen kippt. Das herzliche Lachen...

Ach, da gibt es so viel ❤️

Das alles transportiert doch ein Foto nicht!

Geschrieben
Nun ja , Bilder sind Moment aufnahmen und kommt auch drauf an wie das Licht ist 🤷🏼‍♀️ Mir fällt auf wenn Männer sich fotografieren 🤳🏼 sehen sie auf mehrere Bildern anders aus…! Was ich auch nicht mag wenn man Bilder reinsetzt die 5 Jahre alt sind finde ich furchtbar, oder sich beim Sport zeigen weiß nicht warum das einen gefallen sollte beim kennenlernen 🤷🏼‍♀️ Ich denke wichtig ist man sollte ehrlich sein und sich so zeigen wie man gerade aussieht und wenn’s paar Pfunde mehr sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Ich sehe auf vielen Bildern meines Gesichts immer wieder anders aus. Obwohl ich keine Bilder davon versenden würde die uralt sind. Außer wir machen das beide und es ist klar ☝️

Manche Filter sieht man ja schon ziemlich deutlich. Also wenn ein Gesicht aussieht wie bei Nicole Kidman gehe ich eigentlich schon davon aus, dass da ein Filter genutzt wurde. Ganz unabhängig ob Mann oder Frau. Mir hat mal ein Mann (er war zwei Jahre jünger als ich) Bilder gesendet, die sahen jedesmal so aus. Dazu kam dass seine Augen auch immer so seltsam geschminkt aussahen. Ich habe dann auch irgendwann gefragt ob er auch ein Foto ohne Filter hat, dann war er ein bisschen eingeschnappt. Tatsächlich ist das auch eher etwas, das ich persönlich von Frauen kenne.

Aber es gibt bestimmt auch Bearbeitungen, die man nicht so leicht erkennt. Und davor schützt Dich am Ende nichts. Da kann man nur mal versuchen einen Videocall zu machen bevor man Zeit für ein Treffen verschwendet.

Ehrlichgesagt verstehe ich den Sinn davon auch nicht so ganz. Klar versende ich auch kein Bild auf dem ich Scheisse aussehe. Von mir aus mache ich dann auch drei Bilder bis eines gut aussieht. Aber warum dann 5 Filter benutzen, bis man aussieht wie ein anderer Mensch? Häufig sehen die Filterbilder ja schon Alien-mäßig aus.

Ausgenommen es geht dabei echt nur darum witzige Bilder von sich zu erschaffen, weil man sich gar nicht Daten möchte und das auch klar formuliert mitteilt. In dem Fall macht sich ja keiner unnötige Hoffnungen ☝️

bearbeitet von minou_
  • Neu erstellen...