-
Ähnliche Themen
-
- 117 Antworten
- 1335 Aufrufe
- sh****
-
Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham! 1 2 3 4 8
Von di**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 179 Antworten
- 5173 Aufrufe
- Sc****
-
- 62 Antworten
- 438 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Warum manche immer auf die/den Falsche/n reinfallen... 1 2 3 4 5
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1035 Aufrufe
- Ma****
-
Penispumpe falsche Erwartungen oder falsche Anwendung? 1 2
Von Po**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 37 Antworten
- 822 Aufrufe
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
Ti****
Mein Tipp, treffen ausmachen und überraschen lassen. Wo bleibt sonst die Spannung...
Fu****
Du weißt aber schon das Fotos nur eine Momentaufnahme sind? Das heißt, schon alleine zwischen morgens aufstehen und möglicherweise abends zu einer Party gehen, können Welten liegen bei ein und der selben Person und das sogar völlig ohne Filter... man sollte nicht zuviel in Fotos hinein interpretieren oder aber sich Illusionen machen, man sollte realistisch denken... aber scheinbar kann der eine oder andere nicht wirklich zwischen Realität und Träumerei unterscheiden... ich finde solche Aussagen wie Deine, einfach nur lächerlich und amüsant 🤣🤣🤣
Ro****
Oi..🤔los latschen, um ne Zeitung zu kaufen, um dann wie ein ***sopfer abgelichtet zu werden? Man könnte ja vielleicht auch ein Videochat machen 🤷
Zum Thema:
Bisher sah jeder so aus, wie auf den Bildern, nur einmal war er locker 10 Jahre älter, ist aber schon einige Jahre her..
Wenn das "IMMER" passiert, würde ich mein Beuteschema überdenken.
Cu****
girlfriend66
Sich von der Schokoladen Seite zu fotografieren oder einem positiven Winkel, finde ich OK. Nur die Bilder bearbeiten nicht.
Kommt bei einem date eh raus.
Bl****
Br****
Südfriese
Sind wir hier bei Quelle oder Neckermann; oder wofür willst Du noch alles Garantien?
Anonymes-Mitglied-3
ma****
Wo****
Das ist auch Absicht dass man es erkennt
Um niemanden zu verarschen. Aber ich versteh dich...
Co****
Vi****
Ar****
avenger1311
da****
St****
Ich persönlich finde.... ein paar wenige Kilos rauf oder runter sind ok. Jeder sieht nicht immer gut aus man hat sich mal zurecht gemacht, auch Männer, und man hat mal einen schlechten Tag.
ABER.... es sollte immer fair bleiben.
Mir sind Äußerlichkeiten nicht so wichtig wie das Menschliche.
Aber ansprechen muß einen sein Gegenüber ja schon.
Die Geschmäcker sind ja eh verschieden, ich hatte Kontakte die mich nicht kennenlernen wollten und manche am liebsten sofort, nach dem sie meine Fotos gesehen haben.
Alle haben die selben Fotos bekommen😉😊
Für mich kam ein Date ohne aktuelle Fotos nie in Frage, eben da ich nicht wollte, dass mich dann jemand beim Date nicht toll fand.
Ob man sich wirklich sympathisch ist.... weiß man dann ja erst hinterher.
La****
Sowas hatte bisher noch nie jemand verlangt. Wäre auch tatsächlich für mich ein Grund, den Kontakt abzubrechen. Wer mir nicht glaubt, muss mir ja nicht schreiben. Tatsächlich hat man mir aber auch schon - unberechtigt - vorgeworfen, Bilder zu bearbeiten. Das tue ich nie. Obwohl ich zugebe, doch gern Fotos zu machen, die mir selbst gefallen. Bisher hat trotzdem noch jeder Mensch, den ich getroffen habe bestätigt, dass ich aussehe, wie er es erwartet hat...
En****
Auf die Ausstrahlung, ein nettes Lächeln, die Fältchen um die Augen beim Lachen, die Grübchen die sich bilden, wenn ...
Die niedlich gekräuselte Nase, wenn...
Die Stimme, die bei Aufregung ein bisschen kippt. Das herzliche Lachen...
Ach, da gibt es so viel ❤️
Das alles transportiert doch ein Foto nicht!
Zu****
mi****
Naja. Ich sehe auf vielen Bildern meines Gesichts immer wieder anders aus. Obwohl ich keine Bilder davon versenden würde die uralt sind. Außer wir machen das beide und es ist klar ☝️
bearbeitet von minou_Manche Filter sieht man ja schon ziemlich deutlich. Also wenn ein Gesicht aussieht wie bei Nicole Kidman gehe ich eigentlich schon davon aus, dass da ein Filter genutzt wurde. Ganz unabhängig ob Mann oder Frau. Mir hat mal ein Mann (er war zwei Jahre jünger als ich) Bilder gesendet, die sahen jedesmal so aus. Dazu kam dass seine Augen auch immer so seltsam geschminkt aussahen. Ich habe dann auch irgendwann gefragt ob er auch ein Foto ohne Filter hat, dann war er ein bisschen eingeschnappt. Tatsächlich ist das auch eher etwas, das ich persönlich von Frauen kenne.
Aber es gibt bestimmt auch Bearbeitungen, die man nicht so leicht erkennt. Und davor schützt Dich am Ende nichts. Da kann man nur mal versuchen einen Videocall zu machen bevor man Zeit für ein Treffen verschwendet.
Ehrlichgesagt verstehe ich den Sinn davon auch nicht so ganz. Klar versende ich auch kein Bild auf dem ich Scheisse aussehe. Von mir aus mache ich dann auch drei Bilder bis eines gut aussieht. Aber warum dann 5 Filter benutzen, bis man aussieht wie ein anderer Mensch? Häufig sehen die Filterbilder ja schon Alien-mäßig aus.
Ausgenommen es geht dabei echt nur darum witzige Bilder von sich zu erschaffen, weil man sich gar nicht Daten möchte und das auch klar formuliert mitteilt. In dem Fall macht sich ja keiner unnötige Hoffnungen ☝️