Jump to content

Falsche Photos

n0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Nun ja , Bilder sind Moment aufnahmen (1.) und kommt auch drauf an wie das Licht ist 🤷🏼‍♀️ Mir fällt auf wenn Männer sich fotografieren 🤳🏼 sehen sie auf mehrere Bildern anders aus…! (2.) Was ich auch nicht mag wenn man Bilder reinsetzt die 5 Jahre alt (3.) sind finde ich furchtbar, oder sich beim Sport zeigen weiß nicht warum das einen gefallen sollte beim kennenlernen 🤷🏼‍♀️ Ich denke wichtig ist man sollte ehrlich sein und sich so zeigen wie man gerade aussieht (4.) und wenn’s paar Pfunde mehr sind.

zu 1. Und genau so, wie der Maler den Moment beim Malen wahrnimmt.

zu 2. Frauen sehen auf mehreren Fotos auch nicht immer gleich aus.

zu 3. Dann mach doch den Betreibern dieser Seite den Vorschlag, daß sie in ihren AGB verankern, daß man hier nur Fotos hochladen darf, die nicht älter als zwei Tage sind.

zu 4. Dann müsste ich mehrmals täglich neue Fotos von mir machen und hier hochladen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Ohja 👍

☺️🙃

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

zu 1. Und genau so, wie der Maler den Moment beim Malen wahrnimmt.

zu 2. Frauen sehen auf mehreren Fotos auch nicht immer gleich aus.

zu 3. Dann mach doch den Betreibern dieser Seite den Vorschlag, daß sie in ihren AGB verankern, daß man hier nur Fotos hochladen darf, die nicht älter als zwei Tage sind.

zu 4. Dann müsste ich mehrmals täglich neue Fotos von mir machen und hier hochladen.

Ich mache jeden Tag Fotos 😂 außer jetzt wo ich krank bin nicht…die oberen Bilder sind alle nicht älter als ein Monat. Maximal 2 . Und außerdem muss ja nicht jeder das so machen wie ich, nur macht’s kein Sinn steinalte Bilder zu nehmen, der Mensch verändert sich ja. 😎

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Geht ja hier auf poppen.de auch recht gut und einfach :-))

Kann sein, ich nutze die App nicht. Ob das am Phone über die Browser-Version funktioniert kann ich nicht beurteilen.

Allerdings wüsste ich auch nicht warum man den Videocall nicht einfach bei WhatsApp machen sollte. Bequem, gute Qualität und man hat gleich die Telefon-Nummer ausgetauscht, noch ein Faktor der den Schutz vor Fakes,  falschen Singles, etc. erhöht.

Fakt ist doch, wer jemanden kennenlernen möchte und seine Telefonnummer verstecken muss, hat etwas zu verbergen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich mache jeden Tag Fotos (1.) 😂 außer jetzt wo ich krank bin nicht…die oberen Bilder sind alle nicht älter als ein Monat. Maximal 2 . (2.) Und außerdem muss ja nicht jeder das so machen wie ich, nur macht’s kein Sinn steinalte Bilder zu nehmen, der Mensch verändert sich ja. (3.) 😎

zu 1. Und wie oft machst Du Fotos von Dir?

zu 2. Du lässt so oft Bilder von Dir malen? Wird das nicht langweilig für den Maler, Dich so oft zu malen? Und wird das nicht auch auf Dauer etwas teuer für Dich?

zu 3. Verändert man sich wirklich in so kurzer Zeit so doll, daß man sich so oft malen lassen muss?

Nordlicht687
Geschrieben

Das größte Problem ist, dass auch & vor allem hier, und insbesondere unter den männlichen Usern über 90% einfach „komisch“ sind!

Es kann einfach keiner erwarten dass jede/-r der was zeigt (gleich) alles so zeigt (Gesicht), dass man sofort für jeden zu erkennen ist! 
Da geht es wie immer um Vertrauen! Ja! Auch in der Cyber-Welt! Denn allzu oft bleiben gerade Bilder und Clips nicht in dem Kreis oder Bereich für den der Absender sie angedacht hat! 

Ansonsten ist es doch hier wie mit z.B. dem ganz normalen Facebook-Profilbild. Da nimmt keiner ein x-beliebiges! Man nimmt schon das wo man sich doch selbst drauf gut findet und wo man eben das nicht so erkennt worauf man nicht so stolz ist, oder?

Das zum einen…

Auf der anderen Seite bin ich z.B. manchmal selbst überrascht wie geil Bilder von mir/uns aussehen und man sich noch mehr denkt „Boah!? Hab ich ne tolle oder heiße Frau😬😋😍❤️🔥

…was einem so im reellen vielleicht garnicht so auffällt!? Manche Menschen  sind auch unglaublich fotogen und sehen auf Bildern generell viel besser aus als in Natura.

Nur meine paar Cent dazu🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 19:35, schrieb Eingepennt:

Ich lasse mir immer nen Selfie schicken... So nen spoantes Ding. Zettel in der Hand, Datum drauf ohne TamTam.

bradpitt.jpg.a270b52421a66ac250c3eef6c0fd42d2.jpg

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 19:39, schrieb Euja:

Ich würde da, ganz klassisch, auf eine aktuelle Tageszeitung

in der heutigen Zeit hat man noch eine Tageszeitung ?

Geschrieben
Am 11.10.2024 at 18:39, schrieb n0b0dy123:

Ich bin dezent genervt davon, mit einer Person zu schreiben, die eigentlich eine ganz andere ist. (meine rein optisch)

So lange ich mit dem Mann nur schreibe ist mir vollkommen egal wie er ausschaut

Mein Gesicht bekommt hier eh niemand zu sehen, selbst nicht vor einem date

Ansonsten stelle ich minimum 1 aktuelles Bild von mir in den Gruppen ein in denen ich aktiv bin

Und selbst wenn man das nicht macht, es ist jedem selber überlassen ob und welche Bilder man hier einstellen möchte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

So lange ich mit dem Mann nur schreibe ist mir vollkommen egal wie er ausschaut

Mein Gesicht bekommt hier eh niemand zu sehen, selbst nicht vor einem date

Ansonsten stelle ich minimum 1 aktuelles Bild von mir in den Gruppen ein in denen ich aktiv bin

Und selbst wenn man das nicht macht, es ist jedem selber überlassen ob und welche Bilder man hier einstellen möchte

Klingt interessant, wie möchtest du erkannt werden, falls du mal ein date haben solltest ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb n0b0dy123:

Klingt interessant, wie möchtest du erkannt werden, falls du mal ein date haben solltest ?

Das war bisher in den letzten 15 Jahren noch nie ein Problem

Ich treffe mich meist öffentlich und sage dem Mann zuvor, er soll die attraktivste Frau ansprechen die er sieht

Bisher hat das immer funktioniert ;)

Geschrieben

Habt ihr vllt sogar Tips, worauf ich achten sollte.

Screenshot_20240911_083317_Facebook.jpg

Geschrieben
Alles was nur nach Photoshop aussieht fällt schon raus.
Geschrieben

Habt ihr vllt sogar Tips, worauf ich achten sollte.

Die meisten Filter kann man eigentlich erkennen. Das Gesicht ist dann 20 Jahre jünger als der Hals darunter. Lustig sind auch die Weichzeichner, schau da auf die äußeren Ränder. Robert Redford in seinen späten Filmen ist ein gutes Beispiel, da sieht er immer aus als hätte er einen Heiligenschein um sich rum. :jumping:

Ich habe hier öffentlich gar keine Bilder, wüsste auch keinen Grund, wieso Hinz und Kunz wissen müssen, wie ich aussehe. Kommen die dann zu dem Ergebnis, ich müsste ein Grottenolm sein, kann ich damit gut leben. Fotos schicke ich bei Interesse, aber nie, wirklich niemals würde ich mich auf das alberne Selfie mit Tageszeitung einlassen, bin ja kein ***sopfer. :clapping: Ich mache mich doch für Wildfremde nicht zum Affen, so nötig kann ich einen Kontakt gar nicht haben, dass mich diesem albernen Verhalten unterwerfe. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier gibt es eine Frau, wo ich nach mehrmaligen anschauen das Profilbild erst erkannt habe wer sie ist. Hier sieht sie aus wie ein 30 jähriger Hollywoodstar dank Ki und im echten Leben ist sie ebend eine 50-jährige normal aussehende Frau.

Die kann sich mit niemanden treffen!
  • Neu erstellen...