Jump to content

Sterilisiert

Re****

Empfohlener Beitrag

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Kläre es mit deiner Partnerin , nicht mit uns . Ihr lebt mit dem Entschluss .
Geschrieben
Hab ich auch machen lassen schon vor 15 Jahren, war die beste Entscheidung ever
Geschrieben
Wenn Du geimpft bist, egal. Ansonsten..... man kann so schlecht in die Zukunft schauen was noch "notwendig" wird.....
Geschrieben
habt ihr kein anderes thema das ist immer das gleiche
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mich sterilisieren lassen da meine Planung beendet ist und ich mich so sicherer fühle  beim Sex.
Wie denkt ihr darüber ?

Herzlichen Glückwunsch zur Vasektomie (Sterilisation nennt es sich bei der Frau).  Ich finde das gut und werde dies auch noch machen lassen, sobald der Kinderwunsch meiner aktuellen Freundin erfüllt ist und sie ein gesundes Baby bekommen hat (mit mir als Erzeuger und Vater). 

Meine Ex-Frau hatte sich früh aus gesundheitlichen Gründen sterilisieren lassen und mit anderen Frauen gab es glücklicherweise keine Schwangerschaften durch mich, wenn auch manchmal nur ganz knapp.  Meine aktuelle Freundin wünscht sich jedoch unbedingt ein Kind von mir und wir haben besprochen, dass ich dem Wunsch nachgeben werde, aber danach ist eine Vasektomie definitiv angesagt.  Nicht zuletzt weil ich jetzt 56 bin und es irgendwann auch blöd für ein Kind wird, wenn der Vater zu alt ist. 

Es ist irgendwie lustig. Mit dem Thema eigene Kinder  hatte ich schon vor 20Jahren abgeschlossen,  aber das Schicksal wollte es offensichtlich anders. Jetzt werde ich den Lebenswunsch meiner Freundin erfüllen und vielleicht in den nächsten Jahren erstmals Vater.

Geschrieben
Was soll man da dazu denken? Steht doch jedem frei das zu tun. Komische Frage
morituritesalutant
Geschrieben

Kommt für mich nicht infrage. Ich verhüte bei Frauen, mit denen ich keine Kinder haben will.

Da ich keine Kinder habe, wäre es für mich was Wunderbares, wenn ich noch Vater werden würde, mit der Frau, mit der ich mir Kinder wünschen würde.

Geschrieben

Nach 4 Kindern habe ich mich auch dazu entschlossen... Vor zwei Jahren habe ich es machen lassen... 

Lets Go!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sterilisation schützt nicht vor Krankheiten, also ist beim Fremdvögeln natürlich trotzdem ein Kondom Pflicht.
Das Du mit 56 noch dolle zeugungsfähig bist, dürfte eh nicht der Fall sein.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Beim Sex mit Fremden sollte man doch grundsätzlich verhüten! Sterilisiert ist nicht so mein Fall. Alles Kopfsache wahrscheinlich.
Geschrieben
War ein ganz dummer, schwerer und du noch oft bereuender Fehler,….
hättest du nur vorher uns hier gefragt.
Geschrieben
Seit 22 Jahren sterilisiert und nicht bereut
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Speciesll:
Beim Sex mit Fremden sollte man doch grundsätzlich verhüten! Sterilisiert ist nicht so mein Fall. Alles Kopfsache wahrscheinlich.

ich bin auch sterilisiert, was meinst du damit das das nix ist für dich?
weil auch als sterisierter eakuliert man ganz genauso wie es vorher auch war!
nur das keine Samen mehr im Eakulat sind 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
ziehe meinen hut,habe es mir leider von meiner ex damals ausreden lassen...ich ärgere mich heute noch,ich glaube auch deiner frau gefällt es weil man nicht mehr aufpassen muss wegen nachwuchs
Geschrieben
#
Sinnlos, weil Frauen im zeugungsfähigen Alter eh zu jung für Dich wären und bei Verkehr mit Fremden schon aus gesundheitlichen Gründen ein Kondom Pflicht ist.
Geschrieben
Da auch ich die Familienplanung abgeschlossen habe, ist mir deine Sterilisation ziemlich egal.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Sinnlos, weil Frauen im zeugungsfähigen Alter eh zu jung für Dich wären und bei Verkehr mit Fremden schon aus gesundheitlichen Gründen ein Kondom Pflicht ist.

Das stimmt
Was ist wenn du eine jüngere Sexpartnerin hast wo ihr beide wisst das ihr gesund seid.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReifermannNRW:

Was ist wenn du eine jüngere Sexpartnerin hast wo ihr beide wisst das ihr gesund seid.

Ich stehe nicht auf Frauen, die ältersmäßig meine Kinder oder Enkel sein könnten. Die sind mir noch nicht gut genug im Bett.

Geschrieben
Hilft nur gegen ungeplanten Nachwuchs, nicht gegen STDs.
Geschrieben
Ich hätte das nicht gemacht aber ich bin ja auch kein nan Mann
  • Neu erstellen...