Jump to content

Sterilisiert

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz und schlicht. Ist mir noch nicht passiert.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IchMagGenuss:
Hilft nur gegen ungeplanten Nachwuchs, nicht gegen STDs.

Ich weiß gerade nicht ob du das ernst meinst oder einfach nur noch nicht aufgeklärt bist

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SoloFrau:

Sterilisation schützt nicht vor Krankheiten, also ist beim Fremdvögeln natürlich trotzdem ein Kondom Pflicht.
Das Du mit 56 noch dolle zeugungsfähig bist, dürfte eh nicht der Fall sein.

Das ist doch Quatsch Männer sind bis ins hohe Alter zeugungsfähig. Mein Stiefvater hat mit Mitte 50 meine kleine Schwester gezeugt, meine Mutter war zwanzig Jahre jünger als er

Geschrieben
Beste was man machen kann, kein schreienden CO2 Abdruck 🥰

Man opfert sich 20 Jahre lang auf und dann wird er schwul oder sie macht OF. Dann war alles umsonst.
Geschrieben
Bin schon länger, da ich öfters auf GB Partys gehe.
Geschrieben
Die richtige, verantwortungsvolle Entscheidung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mich sterilisieren lassen da meine Planung beendet ist und ich mich so sicherer fühle  beim Sex.
Wie denkt ihr darüber ?

Das es mir komplett egal ist. Dein Leben, deine Entscheidung. 

Wie wäre deine Reaktion wenn alle sagen würden das es großer Mist war die Entscheidung?

Geschrieben
Why not? Kann ich nachvollziehen. Trotzdem verantwortungsvoll schützen bei mehreren Partnern/Partnerinnen ☝️
Geschrieben
Na wenn es für dich passt, ist es doch völlig egal, was andere denken
Geschrieben
Das musst du wissen..... und ist völlig egal
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie ich darüber denke? Es ist mir egal was andere tun wen es für dich ok so war dsn fein. Ich werde das nie tun und möchte trotzdem keine Kinder. Es ist in meinen Augen nicht notwendig ist und ich verzichte auf alle ärztlichen Eingriffe seien sie auch noch do klein wen sie nicht nötig sind. Ich bin jetzt 20 Jahre Sexuell aktiv und habe stets mit Kondomen verhütet und alles lief gut und da mich Kondome auch nicht stören finde ich den Eingriff noch unnötiger. Ich habe auch kein Problem in einer Beziehung mit Kondom zu verhüten so beauch Frau auch nicht hHormone zu sich nehmen. Slso wers tun will dolls halt tun ist ja jeden selbst überlassen
Golddiamant71
Geschrieben
Noch nie mir darüber Gedanken gemacht!
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb WetOral:

Herzlichen Glückwunsch zur Vasektomie (Sterilisation nennt es sich bei der Frau).  Ich finde das gut und werde dies auch noch machen lassen, sobald der Kinderwunsch meiner aktuellen Freundin erfüllt ist und sie ein gesundes Baby bekommen hat (mit mir als Erzeuger und Vater). 

Meine Ex-Frau hatte sich früh aus gesundheitlichen Gründen sterilisieren lassen und mit anderen Frauen gab es glücklicherweise keine Schwangerschaften durch mich, wenn auch manchmal nur ganz knapp.  Meine aktuelle Freundin wünscht sich jedoch unbedingt ein Kind von mir und wir haben besprochen, dass ich dem Wunsch nachgeben werde, aber danach ist eine Vasektomie definitiv angesagt.  Nicht zuletzt weil ich jetzt 56 bin und es irgendwann auch blöd für ein Kind wird, wenn der Vater zu alt ist. 

Es ist irgendwie lustig. Mit dem Thema eigene Kinder  hatte ich schon vor 20Jahren abgeschlossen,  aber das Schicksal wollte es offensichtlich anders. Jetzt werde ich den Lebenswunsch meiner Freundin erfüllen und vielleicht in den nächsten Jahren erstmals Vater.

Bei der Einschulung deines Kindes bist du womöglich 65J. Und zum Abiball kann er /sie nicht, weil er dich mit 78 pflegen muss. Ist dir das klar??

Geschrieben
Wenn die Familien Planung abgeschlossen ist warum nicht. Multigericht Eingriff finde ich persönlich gut
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tatta67:

Das ist doch Quatsch Männer sind bis ins hohe Alter zeugungsfähig. Mein Stiefvater hat mit Mitte 50 meine kleine Schwester gezeugt, meine Mutter war zwanzig Jahre jünger als er

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ReifermannNRW:

Wie denkt ihr darüber ?

Vernünftig!

Was mich oft stört, ist, dass Kerle das gern in den Vordergrund stellen und meinen, sie könnten dann kreuz und quer AO rummachen O.o

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb 36david36:

Bei der Einschulung deines Kindes bist du womöglich 65J. Und zum Abiball kann er /sie nicht, weil er dich mit 78 pflegen muss. Ist dir das klar??

Na und! Sein Kind wird ihn trotzdem lieben wenn er ein guter Vater ist. Mein Vater ist gestorben als ich acht war. Er wusste mir 15, dass er noch ca zwanzig Jahre zu leben hat, starb mit 34. Er hat studiert, war mit 28 Facharzt für Mikrobiologe und hatte zwei Kinder. Hätte er uns nicht zeugen sollen, oder nicht studieren sollen, weil er wusste er hätte nichts davon? Mit deiner Einstellung müssen wir uns nicht wundern, wenn wir nur noch 1,4 Kinder pro Frau haben. Zeugt Leute, Kinder sind unsere Zukunft

Geschrieben
Wie kann man in so nem Alter noch Kinder bekommen,armes Kind naja wenn Mann damit klar kommt das das Kind in jungem Alter schon ohne ein Elternteil aufwachsen muss für mich absolut unverständlich 🙄
Geschrieben
Es kommt die zeit da is es egal, wenn mann eh keinen sex mer hat weil die partnerin fehlt. und solte doch der fall der fälle eintreten und sich ne vaterschaft einstellen so ist das doch ein nettes schnäpchen gegen die erbschleicher aus der familie ....oder?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rückgängig machen geht wohl kaum

Doch, das geht in den meisten Fällen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nixemann:

habt ihr kein anderes thema das ist immer das gleiche

Erstell doch mal ein neues Thema, was es hier noch nie gab :yum: und ansonsten einfach weiterscrollen. Hier gibt's keine Lese- oder Antwortpflicht.

Geschrieben
Wenn es für dich passt hast du alles richtig gemacht deine Entscheidung . 👍
Warum ist es wichtig wie andere, Fremde es bewerten und darüber denken? Wieso hat es eine Bedeutung??
Du hast es doch nicht etwa wegen der anderen gemacht ?Immerhin ist es kaum reversibel.😅
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Ich weiß gerade nicht ob du das ernst meinst oder einfach nur noch nicht aufgeklärt bist

? 🤔

• Neu erstellen...