Jump to content

Sterilisiert

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mich auch damals sterilisiern lassen. Dieses ewige Chemie einnehmen war vorbei. Bei Frauen ist es glaube endgültig.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Warum willst du den denn noch einschalten? In der heutigen Zeit noch Kinder zu zeugen ist wie Mord auf Raten ... die armen Kinder, angesichts der Klimakatastrophe, die auf uns zukommt, zunehmender Überwachung, zunehmender Gewalt, Erstarkung der Rechten und vielleicht den dritten Weltkrieg ...

es ist alles nicht so schlimm wie es scheint. Schau zurück in die Vergangenheit was wir Menschen alles überlebt haben einfach nur weil darum.
Man darf niemals aufhören zu kämpfen und besonders unsere Kinder müssen stark sein. Ich werde alles tun damit meine Zukunft den besten Werdegang auf dieser Erde hat den sie haben kann! 😁

Geschrieben
Wie soll ich darüber denken, dass du dich sterilisieren lassen hast?
Es ist nicht mein Bier. 🤷‍♂️

Ich denke, dass du nun keine Kinder mehr machen kannst, wenn die Vasektomie gelungen ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarryOg:

Wie kann man in so nem Alter noch Kinder bekommen,armes Kind naja wenn Mann damit klar kommt das das Kind in jungem Alter schon ohne ein Elternteil aufwachsen muss für mich absolut unverständlich 🙄

Das ich genauso alt bin wie der TE ist purer Zufall. Ich nehme an du beziehst dich auf meinen Kommentar weiter oben.  Ich verstehe deinen Einwand und für mich brauche ich kein Kind.  Bei deinem Kommentar werde ich aber sehr neugierig was du an meiner Stelle machen würdest.  Grundlage für die Entscheidung:  du  (56Jahre alt) liebst deine Partnerin (35Jahre alt) über alles und sie ist überglücklich seit sie vor einigen Jahren mit dir in einer festen Beziehung ist. Dennoch ist ihr größter Lebenswunsch ein eigenes Kind und zwar mit dir.  Was tun? Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt. 

vor einer Stunde, schrieb hardandeep:

Ich hätte gerne einen Schalter um den Samenleiter ein oder aus zu schalten 😂

ich auch!!

Geschrieben
Alles in Ordnung, Du wolltest es so , was soll ich sagen !
Finde es ok
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WetOral:

ich auch!!

Es kommt fast nie gut, wenn es nicht auch beide wirklich wollen, weil es für beide ein großer Wunsch aber auch Einschnitt ist. Es gibt Kinder, gerade in der Anfangszeit, die fordern hauptsächlich der Frau alles ab, es wird unzählige schlaflose Nächte geben, die Nerven werden blank liegen, kriechen auf dem Zahnfleisch ist noch gelinde ausgedrückt, Batterien werden völlig leer sein und müssen regelmäßig aufgefüllt werden, das heisst auch, das Kind öfter mal abnehmen, für Entspannung sorgen, Ausgleich schaffen, mehr denn je, es ist verdammt noch Mal kein easy peasy Halli galli, dem muss auch Mann sich bewusst sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mich sterilisieren lassen da meine Planung beendet ist und ich mich so sicherer fühle  beim Sex.
Wie denkt ihr darüber ?

Du fühlst dich damit sicherer... das ist aber eine falsche Sicherheit ... aber das muss jeder ja selbst wissen, was man unter Sicherheit versteht... wenn die Planung abgeschlossen ist, ist es okay sowas zu machen,  aber um sich sicherer zu fühlen, sorry aber dafür fehlt es mir an Verständnis ... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ztie44:

ich bin auch sterilisiert, was meinst du damit das das nix ist für dich?
weil auch als sterisierter eakuliert man ganz genauso wie es vorher auch war!
nur das keine Samen mehr im Eakulat sind 🤷🏼‍♂️

Ist mir bewusst was das ist.

Geschrieben
Wenn du die Familienplanung meinst, sollte diese mit 56 wirklich abgeschlossen sein... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wenn eh nicht mehr geplant ist... 🤷 Dein Körper! Zieh durch...
Geschrieben
Und immer dieses was denkt ihr darüber...
Hätte ich das jetzt nicht gelesen, hätte ich die hirnzelle beansprucht für den Gedanken *mach doch was du willst, ist mir völlig ritze 🤷*
Geschrieben
Und Ja.....Du bist ab jetzt total attraktiv und sehr ansprechend, natürlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Wie denkt ihr darüber ?

So ziemlich gar nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Finde ich gut.
Meine Erfahrungen ist es bevor ich Sterilisiert war wollten es die Frauen nur mit Gummi, seit den ich Sterilisiert bin und ich es den Frauen sage wollen die meisten Frauen es ohne Gummi haben
Geschrieben
bei manchen ist es sinnvoll,damit sie sich nicht fortpflanzen..
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Theodor_spontane:
bei manchen ist es sinnvoll,damit sie sich nicht fortpflanzen..

...und bei anderen wäre es aus dem gleichen Grund sinnvoll.
Das Leben ist nun einmal nicht immer sinnvoll

Geschrieben (bearbeitet)

"Es ist völlig wumpe, was andere darüber denken!", denk' ich darüber.

Hauptsache is' doch wohl, daß Du Dir immer schön Schwanz und Sack rasierst. DAS ist das, worauf die Mädels stehen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Richtige Entscheidung.
Habe ich auch vor 15 Jahren und nicht bereut.
Geschrieben
Ich habe diesen Schritt vor fast 30 Jahren gemacht und bisher keinen einzigen Tag bereut.
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-5: Selten so einen Blödsinn gelesen 🤦‍♀️. Warum ist eine Sterilisation ein Freifahrtsschein, sich ohne Gummi durch die Gegend zu vögeln????
Geschrieben
Ich finde es völlig irrelevant, wie andere zu Deiner Sterilisation stehen.
Du wirst Dir diesen Schritt wohl überlegt haben und musst Dir nun keine Gedanken mehr über Verhütung machen.
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

"Es ist völlig wumpe, was andere darüber denken!", denk' ich darüber.

Hauptsache is' doch wohl, daß Du Dir immer schön Schwanz und Sack rasierst. DAS ist das, worauf die Mädels stehen.

Nicht alle

• Neu erstellen...