Jump to content

Sterilisiert

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist absolut deine Sache.. Ich denke das du was anderes damit bezwecken willst..
Es heißt ja der Sex ist besser. Es geht länger.. Machst du Werbung für dich..
Mhh. 🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mich sterilisieren lassen da meine Planung beendet ist und ich mich so sicherer fühle  beim Sex.
Wie denkt ihr darüber ?

Für mich hört sich das leider wirklich so an, als wolltest Du nur ohne Gummi ficken und ein bisschen nach Werbung. 

Ich kann mich natürlich auch irren. Oder warum fühlst Du Dich sonst sicherer? 

Geschlechtskrankheiten gibt es auch nach einer Vasektomie noch. 

Aber es freut mich für Dich, dass es Dir jetzt damit gut geht.

Geschrieben
Solange du weiter Kondome nimmst ist es doch ok, jeder wie er mag 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Wie denkt ihr darüber ?

Deine Planung ist mir egal. Deine Chancen beim Fremdgehen werden sich dadurch kaum verbessern. 

Geschrieben
Hast du gut gemacht! Mit 56 schon Planung beendet. Respekt!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also eigentlich sind mir die Fortpflanzungsorgane anderer Leite ziemlich egal. Aber da Du fragst: es ist ok. Aber immer dran denken, das verhindert nur die schlimmste der sexuell übertragbaren Krankheiten (Schwangerschaft) für alles andere brauchst Du immer noch ein Kondom
Geschrieben
Mit 56 die Plannung beendet...Respekt. Was sollte ich jetzt darüber denken....wow, haste gut gemacht 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist egal, was  komplett Fremde, (zu denen ich keinerlei  Bezug habe)  machen/mit ihren Leben anfangen.

Von mir aus lässt du dich am Penis ein 🦄 bzw. "Helene Fischer forever" tätowieren oder die Vorhaut abziehen/den Penis spalten.

Egal ...

Frag' lieber deine Partnerin, was die davon hält.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:
@Anonymes-Mitglied-5: Selten so einen Blödsinn gelesen 🤦‍♀️. Warum ist eine Sterilisation ein Freifahrtsschein, sich ohne Gummi durch die Gegend zu vögeln????

Nicht ohne Grund anonym Nr. 5?!

Geschrieben
moin unter der Prämisse das du zwar keine frau mehr schwängerst aber dennoch Geschlechtskrankheiten übertragen kannst. quasi Kondom Pflicht bleibt. musst du wissen was du damit gewonnen hast. fühlst du dich damit sicherer! top. ich sehe den nutzen nicht so. gerade da Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind.
Geschrieben
Ist doch ok, wenn man das für sich so entscheidet. Könnte ich mir irgendwann auch vorstellen
Geschrieben
Ich habe es auch machen lassen: meine Frau und ich wollten keine weiteren Kinder und Kondome machen uns keinen Spaß. Auf Hormone hatte sie keine Lust und für uns Männer ist es a) weniger risikoreich, b) kann es bis zu 10 Jahre rückgängig gemacht werden und c) ist es günstiger.
Ich würde es begrüßen, wenn mehr Männer es tun würden als Ihre Partnerinnen in etwas reinzuquatschen was diese nicht unbedingt wollen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Hab mich sterilisieren lassen da meine Planung beendet ist und ich mich so sicherer fühle  beim Sex.
Wie denkt ihr darüber ?

Nach Abschluß der Familienplanung ein sehr sinnvoller Schritt.

Habe ich nach dem 2ten Kind machen lassen.

vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum zur Hölle hat er diese blöde Kuh mehr geliebt als mich? Ihr Kinder geschenkt, aber mir nicht? Nein, so einen Mann wollte ich niemals....

Diesen Zusammenhang herzustellen halte ich, mit Verlaub, für komplett schwachsinnig!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Nicht ohne Grund anonym Nr. 5?!

Richtig!!! 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vince74:
Das ist absolut deine Sache.. Ich denke das du was anderes damit bezwecken willst..
Mhh. 🤣

Der Sex wird durch eine Sterilisierung besser/länger?
Das mit dem "länger" habe ich nur als Nebenwirkung einer Beschneidung gelesen.

Geschrieben
Warum interessiert es dich was wir darüber denken, dass du dich hast sterilisieren lassen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vince74:

Mhh. 🤣

Warum imme gleich was anderes reininterpretieren? Was für komische Gedankengänge du hast ...

Geschrieben
Da ich es grundsätzlich nie ohne Gummi mache, ist es mir egal, ob sterilisiert oder nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ReifermannNRW:

Hallo
Wie denkt ihr darüber ?

Willst Du jetzt hören? Zustimmung oder Ablehnung? Ich frage, weil ich kein Zoff möchte. Manche haben hier nämlich schon mächtig aggressiv reagiert, wenn man nicht ihrer Meinung war?

Geschrieben
Letztendlich ist es keine Garantie.
Ein Bekannter hat mir gestern verraten, dass er seine sogenannte Zweitsexpartnerin geschwängert hat. Der hat sich vor 30 Jahren die Samenstränge durchtrennen lassen.
Damit er jetzt auch bezahlt, lässt sie freiwillig nach der Geburt einen Elterntest machen
  • Neu erstellen...