St**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Sehr gut! Nun kannst du ficken bis der Arzt kommt.
Th**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Gut gemacht ! Haben viele Kumpels gemacht ( ich lasse mal prüfen was da noch schlimmer von mir ..
Sa**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Hab es so machen lassen, das es weder durch Zufall zusammenwachsen kann, noch wenn es gewollt ist chirurgisch. Ich wollte nie Kinder und bin damit echt happy. Sexuell bin ich jetzt definitiv entspannter.
Di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Am 11.10.2024 at 19:40, schrieb ReifermannNRW: sterilisieren Seit dem 28igsten Lebensjahr, ideal
BB**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Bei mir war es so lala, hatte Schmerzen und muss immr noch oft meine Eier festhalten wenn ich nackt laufe, sonst tut es weh. Dafür keine Sorgen wegen Schwangerschaft, ist jetzt 8 Jahre her
Sk**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Dann sollte mal zum Arzt gegangen werden wenn das 8 Jahre her ist dann ist das was anderes
Empfohlener Beitrag