Jump to content

Schmerzfreier Analverkehr - die Anatomie muss stimmen!

Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, einfach so in den Arsch ficken wie es beiden gefällt.
Geschrieben
Also der Name deines acc macht dich sowas von abstoßend für 99% der Nutzer 😂 änder das mal nur als Tipp
Geschrieben
Wie immer …. Üben, üben, üben ….langsam und Stück für Stück…. Und viel schmieren und ölen:-) dann rutscht das von ganz allein:-)
Geschrieben
"ergibt das im Idealfall einen geraden Winkel"
Is klar ne.😂
Geschrieben
Auf jeden Fall: Danke für die Tipps. Von mir aus musst du deinen Namen auch nicht ändern. Weiß nicht, warum man das von Nutzern verlangt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich viel lesen will, nehme ich mir ein Buch 👆
Geschrieben
Manche Dinge einfach weniger Kompliziert gestalten - sich Zeit lassen, langsam anfangen, viel Vertrauen ist wichtig- dann ist das im Normalfall überhaupt kein Problem 😎
Geschrieben
Welch ein geistiger Erguss am Samstag, Danke dafür!
Geschrieben
Ich habe da auch viele gute und auch schlechte Erfahrungen machen dürfen!
Meine Neugier auf gleichgeschlechtlichen Sex wurde von einem sehr erfahrenen Mann befriedigt und damit wurde auch mein Lust auf Mehr geweckt!
Negative Erfahrungen: den meisten Partnerinnen war mein Penis für Analsex einfach zu groß! 🤷‍♂️
Geschrieben
#
Booah, bin ich jetzt erleichtert. Zunächst hatte ich Angst, dass ich das schon immer falsch gemacht habe. Aber nach intensiverem Studium dieses fast schon wissenschaftlichen Threads, habe ich begriffen, dass ich das instinktiv schon seit frühester Jungend richtig mache. Puuh. Die fachspezifische medizinische Terminologie habe ich zwar zunächst nicht verstanden, aber seit 24h2 konnte ich ja MS-CoPilot befragen.
Geschrieben
Da der Anus und der Enddarm von der Anatomie als Ausscheidungsorgan vorgesehen ist, stellt sich die Frage nach der Benutzung zum Ficken gar nicht !! Zum Ficken ist von der Natur die weibliche Vagina bestimmt.
Soweit zur Korrektur Deiner Anatomiekenntnisse !
Geschrieben
Wenn jeder unterschiedlich ist , dann ist auch das empfinden unterschiedlich
Geschrieben

Ich bevorzuge krumme Kurven, die kann man weicher nehmen :) .

• Neu erstellen...