Jump to content

Schmerzfreier Analverkehr - die Anatomie muss stimmen!

Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ich reinige mich und ja wir wechseln auch und huch, ich hatte noch keine Infektion oder sonstiges. Gerade dieses Wechseln ist und kann sehr erregend sein. Wenn du dich vom Kopf her nicht wohl fühlst, ist das die eine Sache und individuell... Verstehe es, denn ohne sich da fallen lassen zu können würde ich das auch nicht tun. Und schon gar nicht ohne richtige Vorbereitung...

Nur weil du dadurch noch nie eine Infektion hattest, heißt es nicht, dass du damit nicht Bakterien in die Vagina gebracht hast, die dort nicht hingehören... 

Und dass es auch in Zukunft nicht mal passieren wird. 

Es gab hier mal eine Userin, die geschrieben hat, dass sie das auch lange gemacht hat und nichts ist passiert... Bis es dann irgendwann doch passiert ist und das war so heilsam für sie, dass sie danach keinen solchen Wechsel mehr zugelassen hat. 😉

Es geht hierbei also nicht um mein persönliches Empfinden... Es ist einfach eine Tatsache. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Learning by doing, würde ich antworten! Das mit dem falschen Winkel habe ich von meinem Freund und künftigen Mann gelernt, der mir Feedback gibt, wenn der Winkel bei Einführen nicht stimmt und es ihn schmerzhaft ist. Sozusagen eine jahrzehntelange Studie durch Erfahrungswerte mit Sexpartnern, die daran ihren Anteil haben.

Stelle es mir bildlich vor.... 

"Ja ok... Langsam vorwärts... Halt Stopp, etwas zurück und weiter rechts... Ja, so ist's besser. 10° weiter links..... Oh ja ist das geil........ STOPPPPPPPPPPP, AUA... DU MUSST FLACHER REIN......Jaaaa, viel besser.... Ooooh geil ja.... Mach weiter.... Bisschen steiler, so 17° hoch.... Jaaaa, geil.... STOOOOOPPPPP... ZURÜCK, DAS WAR ZU STEIL.... "

Ich glaube, da hätte ich schon keinen Bock mehr. Genug Internet fürs Wochenende... Haut rein✌️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Nur weil du dadurch noch nie eine Infektion hattest, heißt es nicht, dass du damit nicht Bakterien in die Vagina gebracht hast, die dort nicht hingehören... 

Es gab hier mal eine Userin, die geschrieben hat, dass sie das auch lange gemacht hat und nichts ist passiert... Bis es dann irgendwann doch passiert ist und das war so heilsam für sie, dass sie danach keinen solchen Wechsel mehr zugelassen hat. 😉

Es geht hierbei also nicht um mein persönliches Empfinden... Es ist einfach eine Tatsache. 

Ich glaube weiterhin dass es tatsächlich einfach eine Frage der Erfahrung ist und der Kenntnis über den eigenen Körper. Meine Aussage bleibt: Hygiene ist das a und o und dafür kann man sorgen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ach und da fällt mir noch eins ein: wechseln nach Hygiene soll nicht gut sein aber weißt du wie viele Rimming betreiben egal ob bei Mann oder Frau und das als Vorbereitung oder ohne Analdusche!? Viele machen sich einfach zu wenig Gedanken

Geschrieben
Habe einen Mediziner noch nie von Arschloch, Arschbacken, Rosette sprechen hören.

Ich empfehle sowohl in der Wortwahl, als auch beim Akt selbst etwas Einfüh(r)lungsvermögen, Zeit und Gleitcreme. Wenn es der Partner wirklich möchte, ist das dann kein Problem. Ist auch bei anderen Spielarten die beste Formel. Dann läufts auch wie geschmiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:

Ach und da fällt mir noch eins ein: wechseln nach Hygiene soll nicht gut sein aber weißt du wie viele Rimming betreiben egal ob bei Mann oder Frau und das als Vorbereitung oder ohne Analdusche!? Viele machen sich einfach zu wenig Gedanken

Eine Praktik, die ebenfalls nicht für mich in Frage kommt. 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Habe einen Mediziner noch nie von Arschloch, Arschbacken, Rosette sprechen hören.

Also als die Erste mit dem Einwand kam, wars ja noch okay. Aber wie oft wurde das jetzt schon gebracht? 10 mal? Noch öfter? Irgendwann wird es auch fade...

Geschrieben
Am 12.10.2024 at 09:55, schrieb Ich-liebe-Sex:

Da der Anus und der Enddarm von der Anatomie als Ausscheidungsorgan vorgesehen ist, stellt sich die Frage nach der Benutzung zum Ficken gar nicht !! Zum Ficken ist von der Natur die weibliche Vagina bestimmt.
Soweit zur Korrektur Deiner Anatomiekenntnisse !

Was glaubst Du, was man alles so "ficken" kann, woran die Natur nicht "gedacht" hat? Das nur die Vagina zum "Ficken" bestimmt ist, dann ist das eine sehr eingeschränkte Sichtweise und an den Erfahrungen aus der Realität vorbei. Wir reden hier, von Ficken, Vögeln, Bumsen, Poppen, Rammeln usw... nicht vor der Fortpflanzung an sich. :jumping:

Geschrieben

Auch dieses Thema ist sehr individuell. Unbestritten ist, dass der Darmausgang für die Ausscheidung gedacht ist und nicht zum Einführen. Auf der anderen Seite ist auch unbestritten, dass wir Menschen dort Lust emfinden können, und zwar sowohl aussen als auch innen. Individuell, weil es Manche eben mögen, Andere nicht, wieder Andere würden vielleicht gerne, haben aber hygienische Bedenken usw...

Was die geometrischen und technischen Aspekte angeht, konnte ich mich bislang auf meine Partnerinnen verlassen. Auf Platz eins kommt die "stabile Seitenlage" . Meine Partnerin mag die sehr gerne, weil sie sowohl mit der Hand meinen Schwanz dirigieren und einführen , als auch gleichzeitig ihre eigene Position leicht verändern kann. So findet sie, wenn sie Lust darauf hat, ihren momentanen optimalen Winkel und Tiefe. Was sie besonders mag, ist dass wir uns in dieser Position küssen können, ich kann sie massieren und komme überall dran. Am Anfang mochte sie nur das Gefühl "drin" und die Dehnung. Der Rest kam mit der Erfahrung. DIe Position muss bei uns auf jeden Fall so sein, dass ich sie auch gleichzeitig klitoral stimulieren kann.

• Neu erstellen...