Jump to content

Sexuell Egoistisch …

sh****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Sex sollte geben und nehmen sein Egoismus hat da nix zu suchen
Geschrieben
Ich habe hier auch mal mit so ner Pfeife von Frau gesprochen, für die es grundsätzlich unmännlich und nicht dominant sei, wenn ein Mann gerne Oralsex hat (also eine Frau leckt). Fand ich damals bescheuert, finde ich heute bescheuert.
Geschrieben
Finde Egoismus beim Sex ziemlich daneben , aber leider ist er immer noch oft vertreten .
Geschrieben
Viele (vor allem Männer) sind sehr egoistisch beim Sex .. leider
Geschrieben
Bei mir steht die Frau immer an erster Stelle !
Denke der Mann sollte sich zuerst richtig um die kümmern, bevor er abspritzt und sich dann zu Seite dreht und schnarcht !!!
Geschrieben
#
Der TE hat den Begriff Altruismus mit diesem Thread um eine völlig neue Definition erweitert.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu dem Thema „sexueller Egoismus“?

habe bereits bei meinem zweiten Mann festgestellt das es mich erregt wenn ich spüre und schmecke wie der Mann in mir und meinen beiden Löchern kommt.

Ich habe eigentlich nie das Verlangen verspürt das der Mann sich danach bei mir entsprechend revanchieren muss. Im Gegenteil ich empfand und ich empfinde es noch immer schlimm wenn sich der Mann der sich in mir befriedigt hat sich mit meinen Schwanz beschäftigt.

1. Wie kann ein Mann gleichzeitig in deinen beiden Löchern kommen?

2. Dann musst Du ihm das einfach mitteilen, daß Du das nicht wünschst, dass er, nachdem er in Dir gekommen ist, sich mit deinem Schwanz beschäftigt. Dazu gibt es die Kommunikation.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles an Zuwendung gegenüber dem Benutzten ist Egoismus?

Gilt das nur für Dich oder verallgemeinerst Du gerade?

Ohne Deine Vorliebe in Frage zu stellen: sich gegenseitig zu verwöhnen, fühlt sich für mich einfach nur gut und richtig an.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Basti-7844:

warum postest du nicht einfach "Schwänze gesucht.." mit Telefonnummer.
Was soll der Aufwand ?

Was soll dieser Beitrag?

Geschrieben
Wie kann ein Mann bei einem Mann in beide Löcher kommen??🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deinRichter:

beide Löcher nacheinander problemlos

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deinRichter:

Für manche Menschen ist der Mund einfach nur ein Loch, mit dem man schmecken kann .... 

Geschrieben

Egoismus ist für mich etwas anderes. Mir ist mein Orgasmus auch selten wichtig, und wenn weiß ich, wie ich den bekomme, ich genieße mehr diese Geilheit, also diesen Weg dahin. Wer nur etwas gibt, weil er etwas dafür erwartet, hat für mich eine falsche Sichtweise. Menschen, die ich als sexuell egoistisch bezeichnen würde, sind welche, denen der andere egal ist.

Geschrieben
Thema soll es mit oder ohne Orgamus einfach nur alle Beteiligten gefallen. Wenn jemand von anderen Personen nicht zum Höhepunkt gebracht wird, kann die Person selbst Handanlegen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shuebner:

Wie steht ihr zu dem Thema „sexueller Egoismus“?

habe bereits bei meinem zweiten Mann festgestellt das es mich erregt wenn ich spüre und schmecke wie der Mann in mir und meinen beiden Löchern kommt.

Ich habe eigentlich nie das Verlangen verspürt das der Mann sich danach bei mir entsprechend revanchieren muss. Im Gegenteil ich empfand und ich empfinde es noch immer schlimm wenn sich der Mann der sich in mir befriedigt hat sich mit meinen Schwanz beschäftigt.

Ganz ehrlich, ich musste dein Beitrag 3x lesen und zwar 2x um zu verstehen, dass es um Sex zwischen 2 Männern geht und nochmals um zu verstehen wo eigentlich dein Problem liegt.   Du stehst offensichtlich darauf benutzt zu werden,  was durchaus reizvoll sein kann.  Das hat mit sexuellem Egoismus nichts zu tun, sondern du möchtest ja, dass dein Partner sich so verhält.  

Egoismus würde ich annehmen, wenn der eine nur dafür sorgt gute Orgasmen zu haben und der andere ihm egal ist und dabei "leer" ausgeht. Das ist dann sehr einseitig und somit egoistisch.  

Können wir vielleicht unsere Probleme tauschen, dann habe ich keine mehr :jumping:

Geschrieben
Beim Sex ist es wie beim Fußball. Ein Stürmer sollte schon etwas egoistisch sein. :-)
Geschrieben

Bist Du aber egoistisch, da lässt ein Mann sich an seinem Ding lutschen, bearbeitet dich anal, um Dich glücklich zu machen und er darf sich nicht an deinen Penis und Deinen aktiven AV erfreuen… 😉

Wie sagt man noch so schön, Topf und Deckel… Wenn Du nur blasen und passiv penetriert werden möchtest, dies aber nicht umgekehrt, musst Du Dir halt einen Mann suchen, der zu deinen Vorlieben passt. 

vor 12 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Beim Sex ist es wie beim Fußball. Ein Stürmer sollte schon etwas egoistisch sein. :-)

Nicht ein Spieler gewinnt ein Fußballspiel, sondern das Team! 

Was bring es wenn ein Stürmer 6 Tore schießt, wenn sie Hinten 20 reinbekommen? 😜

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Wer nur etwas gibt, weil er etwas dafür erwartet, hat für mich eine falsche Sichtweise.

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb passiomart:
Ich habe hier auch mal mit so ner Pfeife von Frau gesprochen, für die es grundsätzlich unmännlich und nicht dominant sei, wenn ein Mann gerne Oralsex hat (also eine Frau leckt). Fand ich damals bescheuert, finde ich heute bescheuert.

Das ist wirklich bescheuert

Geschrieben
Geht mir ähnlich. Ich mag das Gefühl, unbefriedigt zu bleiben. Ich habe es auch am liebsten, wenn der Typ seinen Spaß hat, ohne sich um meine Befriedigung zu kümmern.
Anfassen, lecken, kuscheln, küssen darf er schon, wenn ER es wünscht.
Mein Lohn ist, wenn er seinen Spaß hatte.
Geschrieben
So etwas würde ich lieben ohne Ende. Ein Mann oder eine Frau die das Glück des Mannes oder der Frau an erster Stelle sieht. Sex ohne anschließendes schlechte Gewissen.
Geschrieben

Sexueller Egoismus bedeutet für mich beispielsweise das der Mann sich in mir befriedigt und ich dabei und auch dadurch selbst meine sexuelle Befriedigung finde und erlange.

• Neu erstellen...