Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie finden irgendetwas von dir gut; wollen aber keinen Kontakt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Dame die dir auf der Straße zunickt heißt ja auch nicht ,komm wir treffen und trinken Tee.
seh es einfach als freundliche Geste.
Geschrieben
Weil jemanden etwas gefällt und ansonsten möchten sie keinen Kontakt. Das ist allerdings hier meistens der Denkfehler.
Geschrieben
Oder sie sammeln einfach Punkte und es hat garnix mit dir zu tun!
Geschrieben
Noch besser ist : man wird als nicht Mitglied angeflirtet und eine Woche Später wo man/Mann mit Glied ist 😂🤣 ist man gesperrt 👍👍 und das Muster zieht sich auch mit anderen Sachen hier so durch . 🤷‍♀️🤷‍♀️ Wer da Böses denkt ist ein ... Realist 🥳
Geschrieben
Schreib Ihr doch was schönes, nachdem du gelikt hast.
Geht doch, wenn der Filter offen ist und wie du bezahl Mitglied.
Immer den Filter beachten und lesen, dann hat sich deine Frage erübrigt.
Geschrieben
ich vermute hier sind so bots am werk , man soll ja anscheinend nun für alles eine mitgliedschaft abschließen . Ich kann Punkte sammeln wie ich will , aber kann sie nicht einsetzen
Geschrieben
Vermutlich weil ihnen irgendwas von dir gefallen hat. Ein Kommentar, ein Foto, oder was auch immer. Bedeutet nicht, dass sie mit dir in Kontakt treten möchten. Wenn sie das wollten, würden sie dich wahrscheinlich anschreiben. Da einige Männer allerdings denken Frauen hätten nach einem vergebenen Like Interesse an ihnen, werden Likes auch eher selten verteilt… 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses ständig wiederkehrende Thema war eigentlich erst für Nächsten Montag geplant.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Ich denke das sind Bots die dir eine Mitgliedschaft abringen Wollen. Hat sich leider viel verändert hier. Die meisten kann man nur mit Mitgliedschaft anschreiben. Schade :-(
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maraug:

Ich denke das sind Bots die dir eine Mitgliedschaft abringen Wollen. Hat sich leider viel verändert hier. Die meisten kann man nur mit Mitgliedschaft anschreiben. Schade :-(

Ja, sämtliche Frauen die nicht mit mir vögeln wollen sind Fakes oder Bots

Geschrieben

Weil ihnen etwas gefällt was aber nicht bedeutet das sie bock haben von dir zu lesen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Was ist für Dich ein "like"

Gefällt mir im Forum, oder Bild oder ein Flirt....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich like was ich schön (heiß) aber muss nicht von jedem angeschrieben 😂🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Es gefällt ihnen etwas von Dir (ein Kommentar, ein Foto), aber ansonsten passt Du nicht in ihr Suchmuster.

×
×
  • Neu erstellen...