Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Ein Like ist keine Aufforderung für eine Kontaktaufnahme. Ein Like heißt "Bild/ Beitrag gefällt mir".

Geschrieben

Viele Ursachen 

Punkte sammeln 

Dicke Finger am Handy. Mir auch schon passiert.

Wenn Frau etwas so toll findet mit Interesse an jemanden, dann schreibt sie selbst aktiv an.

Geschrieben

Nur weil man mal ein Like von einer Frau bekommen hat, so möchte sie deswegen noch lange keinen Kontakt haben.Und es dient auch nicht zur Kontaktaufnahme. Ein Like kann man wegen vielen Sachen bekommen.

Geschrieben
da ich normalo bin kann ich es eh nicht sehen daher ist es mir wuppe wer mich likt
Geschrieben
weil du der absolute Oberhammer bist !
Ich übrigens auch, jetzt nicht so extrem wie du
..aber fast.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
weil du der absolute Oberhammer bist !
Ich übrigens auch, jetzt nicht so extrem wie du
..aber fast.

Ich lieb diese Aussage total ❤️😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Ja, wieso denn bloß??? Vielleicht, weil ihr Filter dicht ist und sie selbst entscheiden, mit wem sie Kontakt wollen. Ist echt gewagt, ich weiß.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rudimetal:

Noch besser ist : man wird als nicht Mitglied angeflirtet und eine Woche Später wo man/Mann mit Glied ist 😂🤣 ist man gesperrt 👍👍 und das Muster zieht sich auch mit anderen Sachen hier so durch . 🤷‍♀️🤷‍♀️ Wer da Böses denkt ist ein ... Realist 🥳

Kannst Du das etwas näher erläutern?

Geschrieben
Wahrscheinlich weil sie einen Filter drin haben
Geschrieben
Du kannst ihr schreiben, wenn du durch ihren filter kommst. Geht das nicht, bist du nicht das, was sie sucht. Likes bedeuten nicht, dass sie dich kennenlernen will. Sie findet lediglich ein bild, kommentar oder sonst was gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb sollte ein Like von einer Frau das Erstkontakt-Limit aufheben? Du sollst Dich doch für eine höhere Mitgliedstufe begeistern😉.


Scherz beiseite: evtl. findet die Frau Dein Bild zwar gut/ witzig, hat aber trotzdem kein Interesse (Entfernung, Bez.-Status). Soll's geben.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Kannst Du das etwas näher erläutern?

Er ist auf die Meldung in der App reingefallen die kommt wenn der andere nen Filter an hat. Die tut nämlich so als kann man nicht schreiben weil man nicht zahlt.

Geschrieben
Wenn Mir was gefällt like Ich es.Heisst aber nicht das Ich Kontakt wünsche.Männer liken auch Bilder,und schreiben Frau nicht an.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dave10167:

[...] Da einige Männer allerdings denken Frauen hätten nach einem vergebenen Like Interesse an ihnen, werden Likes auch eher selten verteilt… 😉

Ich feiere Deine Reflektiertheit.

Dafür immer wieder gern ein entspanntes Like👍.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Warum glaubst Du, dass Frauen nur wegen eines Likes angeschrieben werden wollen? 

Ich like Fotos, die mir gefallen ... oder weil ich Punkte sammeln will. Ein Like meinerseits heißt nicht automatisch,  dass ich Kontakt haben möchte. Ich bin Frau genug, um Männer, die ich kennenlernen möchte, selbst anzuschreiben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Euja:

Er ist auf die Meldung in der App reingefallen die kommt wenn der andere nen Filter an hat. Die tut nämlich so als kann man nicht schreiben weil man nicht zahlt.

Aber nach einem, von mir geschickten Flirt ist mein Filter für diese Person offen.

 

Geschrieben
Aktivierte Filter... Nicht jedes Like bekundet auch ein Interesse zu mehr. Ich like auch Fotos, weil ich sie cool finde oder die Frau darauf attraktiv. Bedeutet aber nicht, daß ich mich unterhalten oder gar treffen will. Man kann halt Fotos schön finden, ohne das sie einen ,,Anmachen"...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

Kannst Du das etwas näher erläutern?

 

Geschrieben

Zb . Die Berwetug von Bildern steigt an sobald man kein Mitglied mehr ist . * Die Flirts ebenso  ist mir über den Zeitraum wo ich hier bin immerwieder aufgefallen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Enja781:

Aber nach einem, von mir geschickten Flirt ist mein Filter für diese Person offen.

 

Ein Flirt ist aber etwas Anderes als ein Like… hier scheint es ja darum zu gehen, dass eine Frau irgendwas gefällt oder Punkte gesammelt hat und der TE wegen einem Filter nicht schreiben kann.

×
×
  • Neu erstellen...