Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Midwintertears:

Warum glaubst Du, dass Frauen nur wegen eines Likes angeschrieben werden wollen? 

Weil Männer in der Regel genau deswegen liken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaotic_tendencies:

Ein Flirt ist aber etwas Anderes als ein Like… hier scheint es ja darum zu gehen, dass eine Frau irgendwas gefällt oder Punkte gesammelt hat und der TE wegen einem Filter nicht schreiben kann.

Ich weiß, dass ein Flirt nicht ein Like ist. Aber ich kann mir sicher sein, dass zwei Menschen das Gleiche unter dem Wort verstehen. Da ist vorher zu hinterfragen leichter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Aber nach einem, von mir geschickten Flirt ist mein Filter für diese Person offen.

 

Keine Ahnung ob er Flirt meint, oder Foto-Like, oder gar nur nen Bildkommentar-Like

 

manche Männer halten sich hier ja an den dünnsten Strohhalmen fest 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Weil ein Like nicht gleich (An)Schreiben bedeutet... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rudimetal:

Zb . Die Berwetug von Bildern steigt an sobald man kein Mitglied mehr ist . * Die Flirts ebenso  ist mir über den Zeitraum wo ich hier bin immerwieder aufgefallen 

Du wirst dann vermutlich öfter im Speed-Dating angezeigt.

 

das machen Tinder und Co auch so. Heisst aber nicht dass diejenigen die dich angeflirtet haben Bots oder Fakes sind

Geschrieben
Weil ein "Like" nichts mit persönlichem Interesse an einer Person zu tun haben muss, es kann, muss aber nicht.
Geschrieben
Weil ein like noch nicht bedeutet das sie mehr will. Vielleicht findet sie nur text kommentar oder bild gut.
Geschrieben
Darf ich fragen für was Du bei Deinem leeren Profil überhaupt Likes bekommst?
Zum Thema: Nur weil eine Frau etwas likt, hat sie noch lange kein sexuelles Interesse an Dir.
Geschrieben
Ohje, da verwechselt wieder jemand eine random Interaktion mit na Einladung.
Geschrieben
Ich like relativ oft Fotos, was aber nicht bedeutet, dass ich mit dem Mann auch Kontakt haben möchte oder kann. Wenn ich mir dann nämlich sein Profil anschaue ist es oft so, dass wir gar nicht kompatibel wären und trotzdem finde ich seine Fotos toll. Wenn mich ein Mann interessiert, wird er das schon merken, weil ier dann eine Nachricht von mir bekommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Du wirst dann vermutlich öfter im Speed-Dating angezeigt.

 

das machen Tinder und Co auch so. Heisst aber nicht dass diejenigen die dich angeflirtet haben Bots oder Fakes sind

Habe ich auch nie behauptet, sondern das es eine Regelmäßigkeit gibt , die vermutlich dazu dienen soll das man Bezahlmitglied werde soll/werden möchte 🤑

Geschrieben
Ein like ist nicht gleichbedeutend mit einer Einladung !
Geschrieben
Zum Glück.....soviel möchte ich gar nicht schreiben!
Geschrieben
Evt.ist der Like ironischer Natur. 1.Weil dein Profil nichtssagend ist und nur leer ist. 2.Auf dem Foto hast eine Brille auf, man sieht nicht mal die Augen etc...

Oder der Like ist ein Punktesammler.
Geschrieben
Weil, nur weil ein kleines Bild, oder ein Beitrag gefällt, nicht auch die Person selbst interessant ist. Ganz einfach erklärt....
Geschrieben
Wenn eine Kleinigkeit gefällt, muss nicht gleich mehr gewollt sein. Das ist doch nicht so kompliziert zu verstehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Weil sie es können. Weil sie es so wollen. Weil ihnen gerade danach ist. Weil keine Sonne scheint. Weil die Sonne scheint. Es ist so einfach.
Geschrieben

Wenn mir ein Bild gefällt, manchmal sind das sogar gut fotografierte Landschaftsaufnahmen, gibt es ein Like. Das bedeutet nicht, dass ich ein Interesse an der Person dahinter habe, mir gefällt einfach nur ein Bild, oder ein Beitrag im Forum. Ich möchte auch nicht damit bezwecken, dass Jemand Kontakt deshalb mit mir aufnimmt.

Geschrieben
Nur weil man ein Like gibt oder bekommt - kann man daraus nicht Schlussfolgern das man mehr möchte oder gewollt ist 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schokominza:

2024. Frauen tun was sie wollen.

Ich glaube, die frage war nicht auf den feminismus bezogen, den du hier anspielst 😉

Aber ja, frauen machen, was sie wollen. Und das ist auch gut so! 

Geschrieben
Weil ein Like schlicht und ergreifend "gefällt" bedeutet, das kann sich ja auf alles Mögliche beziehen. Das ist nicht gleich bedeutend mit einer Aufforderung. Gleiches gilt für Profilbesuche oder Anwesenheit in einem der Chaträume.
Hier wird so Vieles missverstanden und fehlinterpretiert, was auf den ersten Blick ja nicht schlimm ist. Führt aber oft dazu, dass man sich rechtfertigen soll und/oder aber dann beschimpft wird.
Ich will und muss hier auch nicht alles verstehen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...