Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Euja:

Dieses ständig wiederkehrende Thema war eigentlich erst für Nächsten Montag geplant.

Wurde vorgezogen, weil der Threadersteller mit dem Thema: Warum antworten die bösen, dicken, charakterlosen Frauen nicht auf höfliche Nachrichten?, eingesehen hat, dass wir noch zwei Tage Pause brauchen, bis das wieder, wieder und wieder thematisiert wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Träumer85:

Ich glaube, die frage war nicht auf den feminismus bezogen, den du hier anspielst 😉

Aber ja, frauen machen, was sie wollen. Und das ist auch gut so! 

Je sais ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Like für ein Bild oder in den Gruppen zu erhalten bedeutet erstmal gar nichts.

Wenn man im Forum öfters ein gegenseitiges Like bekommt, weil man zum Beispiel ähnliche Meinungen/Einstellungen hat KANN etwas mehr wiegen.

Da man mitkriegt, der andere denkt ähnlich wie z.B. man selbst und Gemeinsamkeiten KÖNNEN verbinden (müssen aber zwangsläufig nicht immer).

Cool bleiben und das Ganze nicht so verkrampft sehen.



 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wenn mir ein Bild gefällt, manchmal sind das sogar gut fotografierte Landschaftsaufnahmen, gibt es ein Like. Das bedeutet nicht, dass ich ein Interesse an der Person dahinter habe, mir gefällt einfach nur ein Bild, oder ein Beitrag im Forum. Ich möchte auch nicht damit bezwecken, dass Jemand Kontakt deshalb mit mir aufnimmt.

Für Landschaftsaufnahmen 😉 glaube ich gibt es andere Foren, aber soviel und dann nur wenige Anfragen schon komisch oder😉

Geschrieben
Was meinst Du denn, die Likes für Deine Fotos? Das bringt schlichtweg Punkte und ist meist keine Aufforderung zum in Kontakt gehen.
Ich persönlich like ausschließlich Fotos, die mir gefallen. Kontakt zu den Gelikten will ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rudimetal:

Noch besser ist : man wird als nicht Mitglied angeflirtet und eine Woche Später wo man/Mann mit Glied ist 😂🤣 ist man gesperrt 👍👍 und das Muster zieht sich auch mit anderen Sachen hier so durch . 🤷‍♀️🤷‍♀️ Wer da Böses denkt ist ein ... Realist 🥳

Ganz sicher hat die Sperrung für Dein Profil nichts mit Deinem Mitgliedsstatus zu tun. Dafür gibt’s zig andere wesentlich logischere Gründe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saunafreund-1967:

Für Landschaftsaufnahmen 😉 glaube ich gibt es andere Foren, aber soviel und dann nur wenige Anfragen schon komisch oder😉

Ich sehe das nicht so eng, hatte selber lange eins im Profil. Manchmal ist so ein Bild auch ein guter Gesprächseinstieg. Geschmäcker sind verschieden, deshalb ist ja hier auch für Jeden was dabei.

Geschrieben

Weil ein "Like" nicht einen Kontaktfilter ausser Kraft setzt. Das geht nur mit dem Erhalt eines Flirts.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ganz sicher hat die Sperrung für Dein Profil nichts mit Deinem Mitgliedsstatus zu tun. Dafür gibt’s zig andere wesentlich logischere Gründe.

Welche ? 

Geschrieben
Dazu müsste man ja in die Zukunft schauen können, deshalb geht das nicht.
Und zwischen like und anschreiben gibt es Unterschiede, nämlich das bezahlen. Likes sind kostenlos zu vergeben, schreiben ist Zahlpflichtig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Weil ein 'like' keinen Aufruf zur Kontaktaufnahme darstellt und noch lange kein 'ich will dich' bedeutet. 

Skandalös, ich weiß. 

Bitteschön. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn man im Forum öfters ein gegenseitiges Like bekommt, weil man zum Beispiel ähnliche Meinungen/Einstellungen hat KANN etwas mehr wiegen.

Ich like nur eine Aussage. Völlig egal wieviel oder wenig ich die Person dahinter leiden kann :)

Aber manchmal häuft es sich und dann schreibe ich auch mal, "ich mag Deine Art zu schreiben" o.ä.

Das ist trotzdem keine Fick -Einladung oder gar Forderung, sondern "nur" ein nettes Kompliment. 

Wir (Menschen) sind oft viel zu sehr auf Streiten programmiert und nette Worte ( ohne Hintergedanken) finden zu wenig Raum.

Ich schäme mich nicht dafür, Komplimente zu machen. 

 

 

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Dann schreib sie im Gästebuch an, sofern es offen ist. Dann siehst du ob eine Reaktion kommt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Dann schreib sie im Gästebuch an, sofern es offen ist. Dann siehst du ob eine Reaktion kommt

Morgiger Thread: Sie hat den Gästebuch-Eintrag geliked, aber meldet sich immer noch nicht. Was nun?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Morgiger Thread: Sie hat den Gästebuch-Eintrag geliked, aber meldet sich immer noch nicht. Was nun?

Dann wars das. Ich like auch, als danke. Melde mich selten. Weil es nicht passt. Musst du so hinnehmen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb halberstadt177939:

... Likes

Nicht jedes Like ist ein Kontaktwunsch! Die meisten sammeln so nur ihre täglichen 30 Punkte.

Wer was von Dir will, wird Dir schon schreiben; keine Sorge! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Ich like nur eine Aussage. Völlig egal wieviel oder wenig ich die Person dahinter leiden kann :)

Aber manchmal häuft es sich und dann schreibe ich auch mal, "ich mag Deine Art zu schreiben" o.ä.

Das ist trotzdem keine Fick -Einladung oder gar Förderung, sondern "nur" ein nettes Kompliment. 

Wir (Menschen) sind oft viel zu sehr auf Streiten programmiert und nette Worte ( ohne Hintergedanken) finden zu wenig Raum.

Ich schäme mich nicht dafür, Komplimente zu machen. 

 

 

👍👍 Da bin ich voll bei dir und ich mag deine entspannte  Umgangsform.😊

Für einen souveränen Mann ist ein Kompliment einer Frau (sei es eine Arbeitskollegin, Bekannte oder Neubekannschaft)  nichts Weltbewegendes, sondern nur lediglich nette Geste.

Er verbindet nicht jedes Kompliment gleich mit Sexualität.

Da er sich privat und beruflich in nichtsexuellen Kontakt zu Frauen steht, ihren Umgang gewöhnt ist, kann er Worte oder Komplimente einer Frau gut abwägen und reagiert eben  nicht seltsam auf ein Kompliment einer weiblichen Person.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Weil du als Mann hier zahlen sollst!

Ich kann auch nicht jedem schreiben, also gilt das wohl für alle, nicht nur für Männer.

Klar will die Firma Geld verdienen und so ein Portal läuft ja auch nicht ganz ohne Kosten.

Geschrieben
Weil man hier viel Geld verdienen möchte, vor ein paar Jahren war das noch besser.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elgatokater:
Weil man hier viel Geld verdienen möchte, vor ein paar Jahren war das noch besser.

Es natürlich total unrealistisch, dass man mit einem Unternehmen Geld verdienen will. Einfach frech, was sich die Betreiber hier erlauben. Du gehst bestimmt auch arbeiten und verzichtest auf dein/en Lohn/Gehalt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Er-Lady:

was hat ein Like mit Lust auf anderes zu tun?

Na hör mal, 10 x ein Like gegeben, dann hat man schließlich Anspruch auf ein Gratis- Fick, wo kommen wir sonst noch hin...☝️😄

×
×
  • Neu erstellen...