Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
weil Frauen Punkte bekommen, wenn man Bilder likt 😁👍🏻und die Punkte kann ich gegen kostenlose Mitgliedschaft eintauschen 😁 das bedeutet aber auf keinen Fall, dass ich Interesse habe! Im Gegenteil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na hör mal, 10 x ein Like gegeben, dann hat man schließlich Anspruch auf ein Gratis- Fick, wo kommen wir sonst noch hin...☝️😄

Ich habe einer Frau aufgrund ihrer Aussagen hier im Forum schon 9 Likes gegeben.

 

Oh Gott, da muss ich aber jetzt aufpassen, dass sie mich beim 10. Like nicht automatisch als ihren ganz persönlichen

Sexdienstleister/-concierge ansieht😉🤭😂😂😂🙃🙃

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nur weil ich ein Bild Like , heißt es nicht automatisch das ich von den Mann was will 🤷🏼‍♀️ Man kann auch einfach so ein Kompliment machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Weil se de Sonnenbrille gut finden und das wars dann auch schon

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Aber nach einem, von mir geschickten Flirt ist mein Filter für diese Person offen.

 

Stimmt, aber Flirt ist ja kein Like (= gefällt mir) und TE schreibt ja von Like :coffee_happy: und da er nicht anschreiben kann, wird er das wohl auch nicht verwechseln, denke ich einfach mal so.

Geschrieben
Was erlaubt ihr Frauen euch denn alles? Gebt Männern einfach so ein Like ohne dass ihr ihnen heiße Nachrichten schreibt und ihnen nicht gleich auch noch den Treffpunkt für einen Fick dazu schreibt. Ihr Bösen, bösen Frauen stellt euch ins Eck und schämt euch. 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb halberstadt177939:

... man kann ihnen nicht zuerst schreiben?

Du bist ausgefiltert, da hilft auch Abo nicht, wenn der Person Dein Alter nicht zusagt, die Wohnortentfernung oder anderes :coffee_happy:

Geschrieben
Ich begrüße das Schreibangebot hier bei Poppen. Ich begrüße ebenfalls die Filterfunktion. Du kannst nicht wie ein geladenes Madchinenfeuergewehr Nachrichten verschicken. Es geht hier um Intimität.
Geschrieben
Was erlauben Struuuunz??? Äh, Moment warte, diiiie Fraaauu, meinte ich...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt, aber Flirt ist ja kein Like (= gefällt mir) und TE schreibt ja von Like :coffee_happy: und da er nicht anschreiben kann, wird er das wohl auch nicht verwechseln, denke ich einfach mal so.

Ja, das ist die logische Herangehensweise. Ich frage sicherheitshalber lieber

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Was erlauben Struuuunz??? Äh, Moment warte, diiiie Fraaauu, meinte ich...

Stimmt genau was erlaubt ihr euch eigentlich noch so alles? Gemein seid ihr einfach zu uns Männer 😫😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oh Gott, da muss ich aber jetzt aufpassen, dass sie mich beim 10. Like nicht automatisch als ihren ganz persönlichen

Warte, ich geh zählen 🤣.

Also sexuell hätte ich gerne, wenn Du.............*piep* und ...*piep*... 😉

Geschrieben
Du meinst ein „like“ für ein Bild?
Das ist keine Aufforderung für mehr. Das heißt nur: „Schönes Bild!“ 🤷‍♀️
Geschrieben
Dann erkläre ich mal dem Themenersteller was er nicht kapiert hat, Flirt ist schonmal Sympathie gegenüber einem Mitglied. Das heißt nicht, ich fick dich sofort und jetzt! Das du nicht antworten kannst liegt daran, dass es einen Filter gibt, von 18-18 das heißt du kannst jemanden zu bombardieren mit Nachrichten, es kommt nichts an. Ist so, akzeptiere es und gut ist, Es gibt genug Fakes die nicht wirklich wollen. Falls es einige +20 sind die posieren nur und glaube mir die sind nicht verzweifelt auf der großen Suche, die können jeden Tag in der Woche ne private Gangbang Party haben mit 100ten von Jungs.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Weil Männer in der Regel genau deswegen liken. 

Weil sie hoffen, dass sie sich via Mail bedankt?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau was erlaubt ihr euch eigentlich noch so alles? Gemein seid ihr einfach zu uns Männer 😫😂

So gemein und herzlos. Nicht mal ein Taschentuch wird euch gereicht, um die vergossenen Tränen trocknen zu können 🥺

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Was erlaubt ihr Frauen euch denn alles? Gebt Männern einfach so ein Like ohne dass ihr ihnen heiße Nachrichten schreibt und ihnen nicht gleich auch noch den Treffpunkt für einen Fick dazu schreibt. Ihr Bösen, bösen Frauen stellt euch ins Eck und schämt euch. 😂😂😂

🤔Du willst damit echt sagen, dass Frauen gar nicht horny auf einen sind, wenn sie einen ein  Like geben?!?

Scheiẞe, 6572 Sexdates  im Vorfeld umsonst geplant.😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

🤔Du willst damit echt sagen, dass Frauen gar nicht horny auf einen sind, wenn sie einen ein  Like geben?!?

Scheiẞe, 6572 Sexdates  im Vorfeld umsonst geplant.😂😂😂

Stell dir einfach vor 6572 Sexdates wollen sofort und jetzt mit dir 😂😂

Geschrieben
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Nur weil Frau ein Foto, einen Beitrag oder sonst etwas geliked hat, heißt es doch noch lange nicht, dass sie darüberhinaus Kontakt möchte
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Dann erkläre ich mal dem Themenersteller was er nicht kapiert hat, Flirt ist schonmal Sympathie gegenüber einem Mitglied. Das heißt nicht, ich fick dich sofort und jetzt! Das du nicht antworten kannst liegt daran, dass es einen Filter gibt, von 18-18 das heißt du kannst jemanden zu bombardieren mit Nachrichten, es kommt nichts an. Ist so, akzeptiere es und gut ist, Es gibt genug Fakes die nicht wirklich wollen. Falls es einige +20 sind die posieren nur und glaube mir die sind nicht verzweifelt auf der großen Suche, die können jeden Tag in der Woche ne private Gangbang Party haben mit 100ten von Jungs.

Soweit ich weiss setzt ein Flirt den Filter ausser Kraft.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Nur weil Frau ein Foto, einen Beitrag oder sonst etwas geliked hat, heißt es doch noch lange nicht, dass sie darüberhinaus Kontakt möchte

Männer verstehen das aber so wenn sie Druck haben. Leider. Als Frau bist du freundlich, sofort ist man Ware.... oft genug erlebt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

Weil sie hoffen, dass sie sich via Mail bedankt?🤔

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Warte, ich geh zählen 🤣.

Also sexuell hätte ich gerne, wenn Du.............*piep* und ...*piep*... 😉

Ich finde Frauen gut, denen Jugendschutz/Triggerschutz sehr wichtig ist.😉

 

Außerdem hätten die meisten Forumsmitglieder deine persönlichen Wünsche (an Sensualmarc) möglicherweise sehr, sehr irritierend aufgenommen oder/und  dadurch von Nebenwirkungen wie Dauerröte im Gesicht ausgesetzt. 😉😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Soweit ich weiss setzt ein Flirt den Filter ausser Kraft.

 

 

Verstehe es einfach, wenn Sie nicht will, dann ist es so oder willst es nicht kapieren? Mein Gott es gibt 6.000.000.000 Frauen weltweit, erst wenn die nicht wollen, kannst in Panik verfallen.

×
×
  • Neu erstellen...