Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Du willst damit echt sagen, dass Frauen gar nicht horny auf einen sind, wenn sie einen ein  Like geben?!?

Scheiẞe, 6572 Sexdates  im Vorfeld umsonst geplant.😂😂😂

Leider muss ich dir nun mal die Wahrheit sagen. Es ist genauso wie du es geschrieben hast. Soll ich dir eine Küchenrolle reichen oder reichen Taschentücher?😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

... nicht kapiert ...

... Flirt ist schonmal Sympathie gegenüber einem Mitglied. ...

... Filter gibt ...

... heißt du kannst jemanden zu bombardieren mit Nachrichten, es kommt nichts an.

a) Schreibt Ihr hier über poppen.de oder ein anderes Portal? :confused:

b) TE meint Like, das ist was anderes, als Flirt.

c) Ist Filter gesetzt, geht gar kein Anschreiben; nicht mal das Feld öffnet sich, denn es erscheint ein Hinweis, dass es nicht geht :relaxed:

Geschrieben
Manchmal glaub ich echt dass es mehr lebensunerfahrene Männer gibt, als das Gegenteil.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Euja:

Soweit ich weiss setzt ein Flirt den Filter ausser Kraft.

Korrekt!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Männer verstehen das aber so wenn sie Druck haben. Leider. Als Frau bist du freundlich, sofort ist man Ware.... oft genug erlebt

Zum Glück nicht alle… aber ich weiß was du meinst.

Mir wurde schon oft genug von Männern erklärt, dass wir doch alle nur zum poppen hier sind 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Manchmal glaub ich echt dass es mehr lebensunerfahrene Männer gibt, als das Gegenteil.

Nun als Frau darf man sich ja aussuchen mit wem man reden möchte. Wenn die schon allergisch auf einen Flirt reagieren, möchte ich nicht wissen als Frau, was beim ersten Treffen alles passieren kann. Wenn es eine persönliche Absage gibt. Deswegen niemals allein zu einem Treffen gehen oder wenn dann nur im P.C. in einer belebten Einkaufsmeile.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Verstehe es einfach, wenn Sie nicht will, dann ist es so oder willst es nicht kapieren? Mein Gott es gibt 6.000.000.000 Frauen weltweit, erst wenn die nicht wollen, kannst in Panik verfallen.

Junge, lern lesen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Piratenbraut:

So gemein und herzlos. Nicht mal ein Taschentuch wird euch gereicht, um die vergossenen Tränen trocknen zu können 🥺

Ich weine immer ins Kissen. Hoffnung machen und dann aussperren, soo gemein...

Geschrieben
Ich weiß auch nicht was das ständig sein soll, sofort privat Treffen. bäBei manchen weiß man doch garnicht, ob da nicht noch 15 andere im Nebenzimmer auf einem warten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Elgatokater:

... vor ein paar Jahren war das noch besser

Es ist leider einiges gekürzt worden, das stimmt, aber hier geht immer noch viel mehr, als anderswo! Es gibt Portale, da muss man für's Profilanschauen schon blechen, schreiben geht gar nicht ohne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Weil man (oder in diesen Fall Frau) auch mal ein Like vergeben darf weil ihr was gefällt und nicht gerade Hintergedanken haben muss. Ein Like ist kein Angebot, sondern nur ein Knopf den man drückt, wenn einen was Gefällt.

Geschrieben
Nur weil ich ein schönes Foto like heißt es ja nicht das ich Interesse habe 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ein like ist schnell gegeben,Punkte sammeln fuer einige sehr wichtig hier !!! Filter lässt es es durch Einstellungen gottseidank von Mimi geplagten auch nicht zu !!! Gut so 😁😁👌👌👍👍😉😉💪💪😂😂👐👐
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saunafreund-1967:

Scheint normal zu sein .

Warum denn auch nicht, wenn ein Foto oder ein Kommentar gefällt? :confused: Mögt Ihr keine Likes?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Geht mir auch so.

Ständig. 

Immer.

Ausschließlich.

Eigentlich schon seit 2006. 

Aber nach fast 20 Jahren dahinvegetieren als EV auf dieser Seite,  bin ich endlich dahinter gekommen, woran das liegt.💡

Bestimmt wollten sie eigentlich disliken, aber es gibt nur einen Button. 😉😇

Ein Teufelskreis. 

Wenn sich der Bodennebel eher gehoben hätte, hätte ich mich von der Teppichkannte gestürzt.  

Jetzt bin ich zu alt.

Ich komme nicht mehr hoch bis zur Kannte.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saunafreund-1967:

... schon komisch oder😉

Anscheinend kennt Ihr dieses Punktesystem hier noch gar nicht?

Schaut Euch das vielleicht auch mal an, was man damit alles machen kann :relaxed:

Geschrieben
Weil sie einfach nicht von die angeschrieben werden möchten. Freue dich doch über den Like und akzeptiere alles andere.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

... Kontakt zu den Gelikten will ich nicht.

Kommt bei mir auch nur ganz selten vor 9_9 Das wird die Person aber dann schon merken.

Natürlich liken viele auch, weil sie Kontakt wünschen, damit muss man hier rechnen, genau wie bei Profilbesuchen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rubinella:

Zum Glück nicht alle… aber ich weiß was du meinst.

Mir wurde schon oft genug von Männern erklärt, dass wir doch alle nur zum poppen hier sind 

Auch außerhalb von dieser Plattform. Ware zum benutzen, weil das Hirn nur noch krank denkt. Aber gerne Dauerverpflegung annehmen. Ich verweise dann auf bezahlbare Damen. Klar will keiner, haben alle keine Kohle
...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ganz sicher hat die Sperrung für Dein Profil nichts mit Deinem Mitgliedsstatus zu tun. Dafür gibt’s zig andere wesentlich logischere Gründe.

Warum dann aber vorher noch angeflirtet wird, habe ich bis heute wohl auch noch nicht verstanden. Ich sende nur Flirt, wenn ich Kontakt möchte bzw. Filter öffnen will. Manche finden wohl keinen anderen Weg, ein Profil auf Igno zu setzen. Vor Jahren gab es eine Dame, die hier zig-fach so vorging. Schon bissl seltsam :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

... Und zwischen like und anschreiben gibt es Unterschiede, nämlich das bezahlen. Likes sind kostenlos zu vergeben, schreiben ist Zahlpflichtig.

Nicht ganz richtig!

Klar, ich kann unendlich Likes vergeben, aber auch bis zu 10 PN im Monat senden, wenn Filter es zulässt.

PS: Selbst wenn Du zahlst, kommst Du an den meisten Filtern nicht vorbei ;)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Auch außerhalb von dieser Plattform. Ware zum benutzen, weil das Hirn nur noch krank denkt. Aber gerne Dauerverpflegung annehmen. Ich verweise dann auf bezahlbare Damen. Klar will keiner, haben alle keine Kohle
...

Auch da gibt’s viele Männer, die so drauf sind… zum Glück enttarnen die sich meist sehr schnell selber.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubinella:

Auch da gibt’s viele Männer, die so drauf sind… zum Glück enttarnen die sich meist sehr schnell selber.

 

Eben, da Hirn in der Hose.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

weil Frauen Punkte bekommen, wenn man Bilder likt 😁👍🏻

a) Jeder, der ein Like vergibt (außer im Forum!) bekommt einen Punkt; maximal 30 kann jeder am Tag sammeln. VIPs 50.

b) Der Empfänger des Likes zu einem Foto erhält keinen Punkt, bei Like zu Kommentaren gibt es wohl einen (für beide).

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... das bedeutet aber auf keinen Fall, dass ich Interesse habe! Im Gegenteil

:flushed: Im Gegenteil? Heißt das, Du vergibst Likes an unsympatische oder bei ekligen Fotos? :scream:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Jeder, der ein Like vergibt (außer im Forum!) bekommt einen Punkt; maximal 30 kann jeder am Tag sammeln. VIPs 50.

Jetzt hätte ich Deine Erklärung fast geliked.

Aber wenn es hier im Forum keinen Punkt gibt, habe ich keine Lust mehr. 😉

Muss ich halt weiter OT Strafpunkte sammeln. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Midwintertears:

Weil sie hoffen, dass sie sich via Mail bedankt?🤔

Kam schon oft vor! Es gab sogar diverse Beiträge in den verschiedenen Themen dazu im Forum, da war das deutlich rauszulesen B|

In manchen Kommentaren kann man aber auch solche "Dankesgrüße" nachlesen - finde ich auch bissl seltsam, aber wird gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...