Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn mir im Alltag eine Katze oder ein Hund begegnet, kann es durchaus vorkommen, dass ich mit denen interagiere oder sie sogar streichle. Deshalb will ich sie nicht automatisch gleich adoptieren. So ungefähr kann man sich das auch mit den likes hier auf der Seite vorstellen.

PS. Wenn man infolgedessen anfängt zu sabbern, erhöht das nicht zwingend die eigenen Chancen. Außer man ist eine Katze. Da ist das wesentlich seltener als bei Hunden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben?

Ich würde mal stark vermuten, dass bei vielen Frauen ein Like nicht als Mittel zur Kontaktaufnahme gedacht ist. Nennt sich "Realität". Oder glaubst du etwa, dass bspw. die Kassiererin die dir einen schönen Tag wünscht, dich kennenlernen will?

 

vor 3 Stunden, schrieb halberstadt177939:

Danke schön

Bitte schön. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Verstehe es einfach

@Euja versteht es, aber es scheint, als wenn Ihr den Faden irgendwie verloren habt; Zitat passt auch nicht wirklich.

Geschrieben
Ganz einfach, weil "Likes" nicht automatisch. bedeuten" Bitte schreibe mich an". 🙄🤷‍♂️😄 Es sind nur "likes" und man sollte da nicht zu viel rein interpretieren.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Nun als Frau darf man sich ja aussuchen mit wem man reden möchte. Wenn die schon allergisch auf einen Flirt reagieren ...

Jeder darf aussuchen, nicht nur Frauen und im EP geht es um Like, nicht um Flirt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ich weiß auch nicht was das ständig sein soll, sofort privat Treffen. bäBei manchen weiß man doch garnicht, ob da nicht noch 15 andere im Nebenzimmer auf einem warten.

Falsches Thema erwischt?

Übrigens habe ich schon Spontan-Treffen gehabt, bei ihm, bei mir, öffentlich.

15 andere können immer und überall lauern und auch nicht nur auf Frauen - alles schon dagewesen.

vor 9 Minuten, schrieb sanfheld:

Nicht alles hinterfragen 😎

TE ist VIP und sicher bissl enttäuscht, dass er trotzdem hier keinen Freifahrtschein für alles und jeden hat O.o bzw. es keine Kontakt-Garantie damit zu kaufen gibt B|

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE ist VIP und sicher bissl enttäuscht, dass er trotzdem hier keinen Freifahrtschein für alles und jeden hat bzw. es keine Kontakt-Garantie damit zu kaufen gibt

Hier geht alles oder nichts. Egal ob VIP oder Basic.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich weine immer ins Kissen. Hoffnung machen und dann aussperren, soo gemein...

Das arme Kissen, bestimmt schon patschnass 🙄 Hm, aussperren... aber nur, wenn es draußen eiskalt ist, sonst bringt das ja nix.

 

Geschrieben
Es gibt welche ,die Liken auch einen Sack Reis oder Kartoffeln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfheld:

Es gibt welche ,die Liken auch einen Sack Reis oder Kartoffeln.

Wenn der doch auch lecker aussieht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Wenn der doch auch lecker aussieht.

Stimmt, bist eine kluge Frau 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfheld:

Stimmt, bist eine kluge Frau 😉

Fühle mich geehrt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TheRose706:

Wenn der doch auch lecker aussieht.

wenn man nur schreiben moechte, ist das Aussehen zweitrangig 😌😌

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE ist VIP und sicher bissl enttäuscht, dass er trotzdem hier keinen Freifahrtschein für alles und jeden hat bzw. es keine Kontakt-Garantie damit zu kaufen gibt

Falsches Thema? Hast ihn vorher geliket? Kindergarten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oliver4444:

wenn man nur schreiben moechte, ist das Aussehen zweitrangig 😌😌

Der TE kann ja nicht schreiben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Der TE kann ja nicht schreiben.

keine ahnung was TE ist.. ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oliver4444:

keine ahnung was TE ist.. ok

Der Ersteller dieses Themas.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Der Ersteller dieses Themas.

 

ahja ok

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb TheRose706:

Fühle mich geehrt.

Ganz bestimmt 👌🏼

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Falsches Thema? Hast ihn vorher geliket? Kindergarten!

Öffnet den Thread doch mal "richtig", Ihr werft so einiges durcheinander hier :coffee_happy:

Geschrieben
Weil Likes nicht die selbe Funktion haben wie Flirts. So wie ich das verstanden habe umgeht ein Flirt den Nachrichtenfilter 🤔. Aber ein Like ist eben nur ein Like 🤷‍♂️.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Du bist erst 3 Tage hier, du musst noch warten bis du schreiben darfst. Glaube 7 Tage. Ich weiss es aber nicht mehr wirklich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Das arme Kissen, bestimmt schon patschnass 🙄 Hm, aussperren... aber nur, wenn es draußen eiskalt ist, sonst bringt das ja nix.

 

Sadistisch bist du auch noch. Aber dann werden aus den Monsterlatten ja wieder Normalpimmel....

×
×
  • Neu erstellen...