Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau was erlaubt ihr euch eigentlich noch so alles? Gemein seid ihr einfach zu uns Männer 😫😂

... und das aus Leidenschaft. 😏🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

... und das aus Leidenschaft. 😏🤭

Dann macht ihr das also Leidenschaftlich gerne?:joy:

Geschrieben
Und jetzt.. Nur weil dich eine Frau auf der Straße angrinst.. Kannst du auch nicht ficken
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb calvinhh:

Sadistisch bist du auch noch. Aber dann werden aus den Monsterlatten ja wieder Normalpimmel....

Na ja, das Leben ist kein Ponyhof 😏 Genau, so bringt man die Leute wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Aber nach einem, von mir geschickten Flirt ist mein Filter für diese Person offen.

 

Nicht unbedingt. Wenn du angibst, du möchtest zuerst schreiben, kann er nicht einmal mit VIP zurück flirten, sondern höchstens für Extrapunkte (heiß u. U. Extracash) ein „Kompliment“ da lassen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du bist erst 3 Tage hier, du musst noch warten bis du schreiben darfst. Glaube 7 Tage. Ich weiss es aber nicht mehr wirklich. 

Das haben wir noch nie gehört. Ist das neu? Zudem ist er ja VIP, müsste also sogar bei Neulingen durchkommen im Gegensatz zu Normalos.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M_a_r_c_o_L:

Wenn du angibst, du möchtest zuerst schreiben

Diese Einstellung finden wir gar nicht in den Filteroptionen, wo soll die denn sein?? Gibt es die nur bei Frauen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Diese Einstellung finden wir gar nicht in den Filteroptionen, wo soll die denn sein?? Gibt es die nur bei Frauen?

Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein. Allerdings kann ich dir sicher sagen, dass es bei mir genau so passiert ist:

Flirt erhalten, zurück flirten nicht möglich, da keine Flirts frei. VIP erstanden, versucht zurück zu flirten, flirten nicht möglich weil „Mitglied möchte zuerst schreiben“. (Hätte ja auch gleich so kommuniziert werden können, dass das gar nichts bringt, aber dann gibt’s auch keine Kohle.)
Aber man können ja für 300 Punkte ein „Kompliment“ machen.
300 Punkte zusammen gekratzt über Likes, Kompliment erfolgreich gemacht, keine Reaktion. VIP oder Premium wird’s von daher für mich auch nicht mehr geben, denn im „Speeddating“ kommen mittlerweile nur noch Frauen, die ich nicht liken (anflirten) kann, weil sie „zuerst schreiben“ wollen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Diese Einstellung finden wir gar nicht in den Filteroptionen, wo soll die denn sein?? Gibt es die nur bei Frauen?

Nutzt ihr die App oder wie Webseite? Vielleicht geht’s bei Einem aber dem Anderen nicht. Ich habe schon einzige Male festgestellt, dass die App sich in einigen Belangen von der Webseite unterscheidet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Aber nach einem, von mir geschickten Flirt ist mein Filter für diese Person offen.

 

Nicht unbedingt. ...

Bei mir klappt das immer so :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Wenn du angibst, du möchtest zuerst schreiben, kann er nicht einmal mit VIP zurück flirten

Die Option habe ich gar nicht :confused: Kommt der Hinweis, wenn man bei Geschlecht alle Haken entfernt vielleicht?

Flirt kann man natürlich ausschalten, dann kann natürlich keiner flirten, logisch :coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Option habe ich gar nicht Kommt der Hinweis, wenn man bei Geschlecht alle Haken entfernt vielleicht?

Flirt kann man natürlich ausschalten, dann kann natürlich keiner flirten, logisch

 

Vielleicht ist es das, also wir Du sagst „Flirts komplett ausschalten“ und die Meldung ist kompletter Unsinn. Ich weiß es doch auch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich mich verarscht gefühlt habe und aus diesem Vorfall gelernt habe.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

... VIP erstanden, versucht zurück zu flirten, flirten nicht möglich weil „Mitglied möchte zuerst schreiben“.

Hast Du kurz Zeit, das würde mich sehr interessieren.

Was bekommst Du für einen Hinweis, wenn Du mir jetzt schreiben wollen würdest?

(Ich habe jetzt mal alle Haken entfernt bei Geschlecht)

vor 4 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

... verarscht gefühlt

Das kann ich gut nachvollziehen :persevere:

Geschrieben
Weil ihnen nur dein Foto gefällt oder sie nur deinem Beitrag im Forum zustimmen. Ende.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(Ich habe jetzt mal alle Haken entfernt bei Geschlecht)

:clapping: Genau das war falsch. Mist! Würde zu gern rausbekommen, wann dieses "will zuerst anschreiben" erscheint, da das gar nicht einzustellen geht. Vielleicht nur so ein APP-Jedöhns? :confused:

Geschrieben
Wenn man ein Like gibt heißt es nicht automatisch dass man Kontakt möchte.
Geschrieben

Nur weil einer Frau etwas an jemanden gefällt, bedeutet das nicht, das die Frau auch Kontakt möchte.

Geschrieben
Ein Like für ein Foto oder Kommentar, heißt nicht gleich Interesse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Enja781:

Was ist für Dich ein "like"

Gefällt mir im Forum, oder Bild oder ein Flirt....

Wenn man von Jemanden ein Flirt bekommt, wird dadurch der möglicherweise geschlossene Filter, für diese Person geöffnet. 
 

Zum ET: 

Wenn Du ein Like (gefällt mir) für ein Forenbeitrag oder eines deiner Fotos bekommst, heißt das nicht gleich das sie was von Dir wollen, nur das Ihnen ein Beitrag oder Foto von Dir gefallen hat. 
Wenn sie was von Dir wollen, schreiben sie Dich persönlich an oder schicken Dir einen Flirt. Nicht Jeder kann ein Flirt sehen, bzw. vom wem er kommt, doch dadurch könntest Du sie anschreiben, wenn Du sonst nicht durch den Filter kommen würdest. 

vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei mir klappt das immer so :relaxed:

Ich weiß jetzt nicht ob Frauen „Flirts“ grundsätzlich sehen können, bzw. wer sie verschickt hat, Männer nur wenn sie Premium haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß jetzt nicht ob Frauen „Flirts“ grundsätzlich sehen können, bzw. wer sie verdickt hat, Männer nur wenn sie Premium haben. 

Ob es bei neueren Profilen noch so ist, weiß ich ja auch nicht, bei mir ist es noch erkennbar.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ob es bei neueren Profilen noch so ist, weiß ich ja auch nicht, bei mir ist es noch erkennbar.

🙄🙈 „Verdickt hat“, meinte natürlich verschickt. 
 

Ich glaube das hat Nichts mit alten oder neuen Profil zutun, nur ob man Mann oder Frau ist, wie es bei Paaren, TS oder TV ist, weiß ich nicht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hallo bei mir 2 Frauen 130 Männer Gemeldet Egal profile von frauen. Hab ich gedrückt meldet niemand
×
×
  • Neu erstellen...