Jump to content

Like


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Likes...

Einen Beitrag in Wort oder Bild gut zu finden...

...bedeutet noch lange nicht, gleich auch die Idee eines direkten Kontaktes gut zu finden...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb halberstadt177939:

Warum bekommt man hier von Frauen Likes und man kann ihnen nicht zuerst schreiben? Danke schön

Kann auch mit einem Beitrag im Forum zu tun haben.

Das gilt dann aber auch nur für den jeweiligen Beitrag, und nicht für Dich persönlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Rudimetal:

Welche ? 

Oh je… zur Reflexion dessen, solltest Du selber fähig sein. Z.B. zu weit weg, wenig ansprechendes Profil, falscher Ton, randvolles Postfach der Frau, sie schreibt aktuell exklusiv mit jemand anderem oder datet gar schon jemand anders, usw. usf.

Der Hauptgrund ist jedoch häufig, dass ein Like einfach nur ein Like ist und keinerlei Wunsch nach Kontakt zu dem entsprechenden Profil beinhaltet.

Du nimmst etwas persönlich, was nie persönlich war.

vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kommt bei mir auch nur ganz selten vor 9_9 Das wird die Person aber dann schon merken.

Natürlich liken viele auch, weil sie Kontakt wünschen, damit muss man hier rechnen, genau wie bei Profilbesuchen.

Wenn ich Kontakt will, schreibe ich den Mann an. 

vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum dann aber vorher noch angeflirtet wird, habe ich bis heute wohl auch noch nicht verstanden. Ich sende nur Flirt, wenn ich Kontakt möchte bzw. Filter öffnen will. Manche finden wohl keinen anderen Weg, ein Profil auf Igno zu setzen. Vor Jahren gab es eine Dame, die hier zig-fach so vorging. Schon bissl seltsam :clapping:

Nicht ganz richtig!

Klar, ich kann unendlich Likes vergeben, aber auch bis zu 10 PN im Monat senden, wenn Filter es zulässt.

PS: Selbst wenn Du zahlst, kommst Du an den meisten Filtern nicht vorbei ;)

Liken ist nicht Anflirten!!! Das sind zweierlei Tools 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
×
×
  • Neu erstellen...