Jump to content

Weibliche Lust

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte nur Antwort von den Damen...und nicht wieder von den Herren die es gern wären!!! 🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bin gespannt, wann bei diesem Thema das erste Mal der berüchtigte "Marktwert " erscheint?🤔🫢

Ich bin eher gespannt, wann die Frage nicht verstanden wurde und welcher Honk zuerst die Regel bricht... 😆 Dauert mir gerade fast schon zu lange!! 🤭

Geschrieben
Genau aber schreiben, sich austauschen wollen ja die wenigsten also versprech ich mir gar nix hier
Geschrieben
Figur ist 2.rangig :) füsse mag ich jedoch schon
der_kleine_Mann
Geschrieben
Die Frage war eindeutig an das Weibliche Geschlecht gerichtet... Dummheit kennt keine Grenzen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das viele veraschen ins Gesicht..und denken was Sie nur sind..und draußen sind die klein mit Hut..und wiesen von tun und blasen keine Ahnung.
Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Die Frage war eindeutig an das Weibliche Geschlecht gerichtet... Dummheit kennt keine Grenzen...

Sei nicht so hart zu dir. Kann ja mal passieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Liebe Rose, du Königin der Blumen, im Frauenforum hätte dir deine Fragen ausführlich beantwortet. 🤗❤️

Schade. Interessiert mich nämlich.

Geschrieben
Damen nehmen virtuell Kontakt zu Herren auf? Sollen die Online-Damen etwa Rückschritte um 20 Jahre machen?
*ROTFL*schmeiß mich weg*

Aber damals gab es das tatächlich noch regelmäßig auf anderen Plattformen. Heute ist es eher seltene Ausnahme. Also,… EFrauzipation… = Pustekuchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das viele veraschen ins Gesicht..und denken was Sie nur sind..und draußen sind die klein mit Hut..und wiesen von tun und blasen keine Ahnung.

Die Wiesen haben generell von blasen keine Ahnung... Da verarschen dich wohl ganz viele ins Gesicht... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen?

Absolut nichts...

Was regt euch real an, einem Herrn näher kommen zu wollen?

Vieles...

Einiges...

bearbeitet von StaenkerJule
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Gestern

Was war gestern?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly50:

Mich regt da ehrlich gesagt nichts an ,zu irgend jemanden hier noch Kontakt aufzunehmen ,da alle Männer in den Mails ,die ich bekomme schon sehr verzweifelt rüber kommen

Du weißt sind aber nicht alle Männer so. :v:;)

• Neu erstellen...