Dies ist ein beliebter Beitrag. TheRose706 Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Sehr gerne würde ich von den Damen erfahren: Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen? Was regt euch real an, einem Herrn näher kommen zu wollen? Mich inspiriert hier der gewisse Ausdruck ( das kann schriftlich oder in Bildform sein). Real ist es Geruch, Gestern, Worte und nicht gesagte Worte. Bei euch?
pr**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Bitte nur Antwort von den Damen...und nicht wieder von den Herren die es gern wären!!! 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Humor, Intellekt und Cleverness find ich anziehend
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Mich regt da ehrlich gesagt nichts an ,zu irgend jemanden hier noch Kontakt aufzunehmen ,da alle Männer in den Mails ,die ich bekomme schon sehr verzweifelt rüber kommen
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Liebe Rose, du Königin der Blumen, im Frauenforum hätte dir deine Fragen ausführlich beantwortet. 🤗❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Mich Regen erotische Bilder von Frauen an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Bin gespannt, wann bei diesem Thema das erste Mal der berüchtigte "Marktwert " erscheint?🤔🫢
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Virtuell.....Hier? Tatsächlich eher weniger , da doch viele Bilder eher ...... na ja lassen wir das. Real aber ganz vieles . Auftreten, Stimme, Geruch, Blicke etc.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Hier ist es das Profil, der Text im Profil, manchmal auch das ein oder andere Bild. So wie du sagst, der gewisse Ausdruck, wenn sich Gedanken gemacht wurde. Ein Bild, was eine gewisse Ästhetik hat oder einfach ein körperliches Merkmal, dass mich interessiert. Real ist es zu komplex, um das einfach so sagen zu können. Da kommen viele Dinge und Eindrücke zusammen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Ich mag einen optischen Leckerbissen und einen guten und mit Humor angereicherten Profiltext. Vorausgesetzt meine Rahmenbedingungen werden zum Großteil erfüllt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Das Profil sollte nicht zu "dünn" sein, heißt irgendein Foto und keine abgespeckten Angaben. Es hilft zu wissen, worauf der Mann steht, z.B. Rubensfrauen wie ich eine bin. Wenn das nicht angegeben ist, lässt mich das vermuten, dass er mein Profil nicht richtig gelesen. Angaben wie, dass er Füße mag helfen mir auch. Dann würde ich mir die Nägel besonders hübsch lackieren. Und so blöd das jetzt klingt, die Penisgröße finde ich auch interessant, da ich beim vögeln richtig was spüren mag. Wenn Sympathie da ist, lass ich gerne gleich beim Ersten mal flachlegen.
pr**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Bin gespannt, wann bei diesem Thema das erste Mal der berüchtigte "Marktwert " erscheint?🤔🫢 Ich bin eher gespannt, wann die Frage nicht verstanden wurde und welcher Honk zuerst die Regel bricht... 😆 Dauert mir gerade fast schon zu lange!! 🤭
Sü**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Genau aber schreiben, sich austauschen wollen ja die wenigsten also versprech ich mir gar nix hier
si**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Figur ist 2.rangig :) füsse mag ich jedoch schon
der_kleine_Mann Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Die Frage war eindeutig an das Weibliche Geschlecht gerichtet... Dummheit kennt keine Grenzen...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Das viele veraschen ins Gesicht..und denken was Sie nur sind..und draußen sind die klein mit Hut..und wiesen von tun und blasen keine Ahnung.
Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Vor 2 Minuten , schrieb der_kleine_Mann: Die Frage war eindeutig an das Weibliche Geschlecht gerichtet... Dummheit kennt keine Grenzen... Sei nicht so hart zu dir. Kann ja mal passieren.
TheRose706 Geschrieben Oktober 12 Autor Geschrieben Oktober 12 vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Liebe Rose, du Königin der Blumen, im Frauenforum hätte dir deine Fragen ausführlich beantwortet. 🤗❤️ Schade. Interessiert mich nämlich.
ku**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Damen nehmen virtuell Kontakt zu Herren auf? Sollen die Online-Damen etwa Rückschritte um 20 Jahre machen? *ROTFL*schmeiß mich weg* Aber damals gab es das tatächlich noch regelmäßig auf anderen Plattformen. Heute ist es eher seltene Ausnahme. Also,… EFrauzipation… = Pustekuchen.
pr**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das viele veraschen ins Gesicht..und denken was Sie nur sind..und draußen sind die klein mit Hut..und wiesen von tun und blasen keine Ahnung. Die Wiesen haben generell von blasen keine Ahnung... Da verarschen dich wohl ganz viele ins Gesicht... 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 Mir ist das selbst geschriebene Profil total egal. Die Angaben, Größe, Single, Wohnort Alter, dass Bild sind mir wichtig. Und wenn Text, dann bitte mit Niveau. Ich will nicht wissen was er alles tun will, ich will nicht seine Phantasien wissen oder detaillierte Beschreibungen von Sex. Und wenn er schon zehn Frauen im Profil als Freunde hat, kein Interesse. Ich bin da ziemlich abgeklärt und male mir nichts aus, bis ich jemanden real getroffen habe. Kommt meist nicht bis da hin
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 12 vor 2 Minuten, schrieb TheRose706: Schade. Interessiert mich nämlich. Park das Thema um! Läuft doch jetzt schon in die falsche Richtung, wenn ich die paar Kommentare der Kerle lese... 😬
St**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb TheRose706: Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen? Absolut nichts... vor 3 Stunden, schrieb TheRose706: Was regt euch real an, einem Herrn näher kommen zu wollen? Vieles... Einiges... bearbeitet Oktober 12 von StaenkerJule
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 3 Stunden, schrieb TheRose706: Gestern Was war gestern?
speedy0905 Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 17 Minuten, schrieb Lilly50: Mich regt da ehrlich gesagt nichts an ,zu irgend jemanden hier noch Kontakt aufzunehmen ,da alle Männer in den Mails ,die ich bekomme schon sehr verzweifelt rüber kommen Du weißt sind aber nicht alle Männer so.
Empfohlener Beitrag