Jump to content

Weibliche Lust

TheRose706

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Park das Thema um! Läuft doch jetzt schon  in die falsche Richtung, wenn ich die paar Kommentare der Kerle lese... 😬

Ausklappen  

Jupp. Der Plan ist gut.

@Mod: Bitte in das Frauenforum leiten.

Danke sehr,

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Jupp. Der Plan ist gut.

@Mod: Bitte in das Frauenforum leiten.

Danke sehr,

Ausklappen  

Wird 'ne heiße Nacht unter uns Weibern 😆 dann können wir mal so richtig befreit ohne Anmache aus dem Nähkästchen plaudern. 

Ich schau mit immer die zugeschickten Pullermänner genau an. Wenn die gut aussehen hat der Typ bestimmt einen tollen Charakter.
  vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hallo...geht's noch, gerade jetzt, wo es etwas spannender wird 🤔😄

Ausklappen  

Komm, ist doch gar nicht dein Style. Steilvorlagen brauchst du überhaupt nicht. 🤗❤️

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wird 'ne heiße Nacht unter uns Weibern 😆 dann können wir mal so richtig befreit ohne Anmache aus dem Nähkästchen plaudern. 

Ausklappen  

Das wäre das Richtige.

Egal.. plaudern wir jetzt offen.

Ich dachte, dass die Herren sich hier etwas mitnehmen können.

Ja der Thread kann natürlich ins Frauenforum...... aber ich bezweifle ,dass sich dadurch die Richtung ändert 😉
  vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Komm, ist doch gar nicht dein Style. Steilvorlagen brauchst du überhaupt nicht. 🤗❤️

Ausklappen  

Ich mag die Unterhaltung...🤫🤫😀🫶😇

Wenn das Profil für mich passend erscheint, nehme ich sehr gerne Kontakt auf. Sollte ich jedoch merken, daß die Antworten nicht mit dem Profil überein passen, gibt es ein " Nein danke "
  vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

... Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen?

Ausklappen  

Meist ein positives, humorvolles Auftreten im Forum, ab und zu das gleiche in PN. Dann ein "normales" Profil, ohne blaue Wand an Vorlieben, ohne Schimpftiraden, wie schlimm hier doch alles und besonders die Frauen sind :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Egal.. plaudern wir jetzt offen.

Ich dachte, dass die Herren sich hier etwas mitnehmen können.

Ausklappen  

Sind wir neuerdings die Wohlfahrt? 

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sollten nicht einige Männer mal aufmerksam mitlesen? Vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen mal auf die Sprünge :relaxed:

Ausklappen  

... ist bis jetzt sehr aufschlussreich 🥱 und "inspierietend". 😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!