Jump to content

Weibliche Lust

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Interessant sind formulierte Sätze. Text der nicht zu lang ist. Und Einfallsreichtum. Manchmal Hartnäckigkeit. Oder einfach aus dem Bauch heraus.
Geschrieben
Wenn ER aus dem Leben plaudert und nicht aus dem Nähkästchen. Er muss authentisch sein, nicht dumm labern, irgendwie muss es eben meiner Vorstellung entsprechen. Damit meine ich nicht, dass es ein Typ wie aus dem Bilderbuch sein muss.
Die üblichen Kriterien sind wichtig
Geschrieben
Zuerst muß seine Nachricht mein Interesse wecken, wenn seine Angaben im Profil und auch sein Foto mich ansprechen, ist die Kommunikation und die Sympathie ausschlaggebend für ein erstes neutrales Date.
Virtuell regt mich hier wenig an, es sei denn er hat einen anregenden Körper, nur reales ist wahres.
Real ist es der Gesamteindruck, die ersten 10 Sekunden entscheiden meistens über die reale Sympathie.
Ist diese auch beidseitig vorhanden, sind es Blicke, Worte und Gesten...zum Abschied der prickelnde Kuss um seinen Geruch wahrzunehmen.
Und mit diesem prickelnden Gefühl geht man auseinander um sich ziemlich zeitnah viel näher zu kommen um die Lust aufeinander, miteinander auszuleben.
Geschrieben
Mir gefällt es ,wenn sich ein Mann mühe gibt mit sein Profil und sich authentisch wie möglich zeigt , auch beim Schreiben. Mich machen auch athletische Männer an , aber ich habe immer wieder gemerkt das doch mehr auf das charakterliche achte…da nützt mir es nicht wenn der gut aussieht Aber null Charakter und Ausstrahlung hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silky23:

Was an einem Männer-Profil in mir den Impuls weckt, denjenigen anzuschreiben? 
Witz & Geist im Profiltext… wenn das mein Humorzentrum trifft - dann braucht es nicht mal unbedingt ein Profilfoto, zunächst.

Wenn einer mich mit seinem Geist bezaubert… kann er optisch Quasimodo schon nahekommen… (solange er gepflegt ist & gut riecht 😊)… 

Ein schönes Lächeln ist auch eine GreenFlag. 

Wie kann ein Mann aber gut riechen, du sehen ob er gepflegt ist und ein schönes lächeln hat, wenn er kein Foto im Profil hat... Dazu solltest du ihn doch am besten sehen... Erst dann kommt auch sein Witz und wirklicher "Geist" irgendwann zum Vorschein... Oder redest du von VR? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Wie kann ein Mann aber gut riechen, du sehen ob er gepflegt ist und ein schönes lächeln hat, wenn er kein Foto im Profil hat...

Das geht natürlich nicht anhand eines Fotos :jumping: ist doch logisch. Schau EP nochmal an, da sind doch 2 Kernfragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Wie kann ein Mann aber gut riechen, du sehen ob er gepflegt ist und ein schönes lächeln hat, wenn er kein Foto im Profil hat... Dazu solltest du ihn doch am besten sehen... Erst dann kommt auch sein Witz und wirklicher "Geist" irgendwann zum Vorschein... Oder redest du von VR? 🤔

Bitte Eingangstext lesen.

Dann erübrigt sich diese Frage,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Das ist eine grundsätzliche Anmerkung. Mind over matter. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Kuschel Kino Time 😍🍿

Scheint dir aber ja sehr zu gefallen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich kickt mich nur ein Bild. Wenn ich sehe/ahne, dass derjenige für mich optisch „richtig“ ist. Alles andere ist dem nachgeordnet. Anders herum macht das auch keinen Sinn. Was soll ich mit Dutzenden Männern schreiben, wenn sie mich nachher nicht kicken?

Wenn derjenige noch optisch ansprechend ist… kicken die Hormone etwas härter….Cherry on the top, 😉

Geschrieben
Mir wären zwei Aspekte wichtig:
Zum Einen finde ich es hinreißend, wenn der „Schalk im Nacken“ schon aus den Augen spricht, und
zum Anderen finde ich das „Wie und Was“, welches derjenige im Forum so schreibt, wesentlich!
Geschrieben

Tatsächlich die Kombi virtuellen Realität gemischt mit meiner Phanthasie.... entspricht das alles träume ich auch in der Realität mit dem Mann gern weiter 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich kickt mich nur ein Bild. Wenn ich sehe/ahne, dass derjenige für mich optisch „richtig“ ist. Alles andere ist dem nachgeordnet. Anders herum macht das auch keinen Sinn. Was soll ich mit Dutzenden Männern schreiben, wenn sie mich nachher nicht kicken?

Nur ein Bild? Hier?

Welches Profilbild, der hier Schreibenden, macht dich an?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud2bewhatiam:

Bitte nur Antwort von den Damen...und nicht wieder von den Herren die es gern wären!!! 🤭

Vereinzelt können vielleicht Herren aber auch erzählen, was Frauen an ihnen gut fanden, womit sie meist "ankommen", warum diese dann z.B. ein Date gemacht haben oder mehr :-)) Manchmal wird ja erzählt, was ausschlaggebend war.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen?

Was regt euch real an, einem Herrn näher kommen zu wollen?

Mal dies, mal jenes, mal etwas ganz anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vereinzelt können vielleicht Herren aber auch erzählen, was Frauen an ihnen gut fanden, womit sie meist "ankommen", warum diese dann z.B. ein Date gemacht haben oder mehr :-)) Manchmal wird ja erzählt, was ausschlaggebend war.

Ja. Das ist aber nicht Thema.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Silky23:

Das ist eine grundsätzliche Anmerkung. Mind over matter. 😎

Das heißt für dich?? Wo sind deine Grundsätze? Kopf über verlangen?? Tell me more bout it!! 😄

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

sich authentisch wie möglich zeigt

...verlangt die Zwillinge Frau, die ein Widderzeichen als Anhänger trägt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kein Thema...können die Herren gerne machen...da kann ich leider aber nur für mich sprechen, sorry! Es ist die Ehrlichkeit, der Respekt und die Achtung vor dem weiblichen Geschlecht...nicht alle Frauen nur als Objekt zu sehen, die benutzt werden kann und wieder in die Schublade geschoben wenn man fertig ist, die nicht geteilt werden soll und hier vorgeführt wird... Willst noch mehr lesen?? Das ist für mich ausschlaggebend...!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Absolut nichts...

Vieles...

Einiges...

Danke für deine sinnlose Beteiligung,

vor 3 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Kein Thema...können die Herren gerne machen..

Jepp-

Ganz genau. 

Danke

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Scheint dir aber ja sehr zu gefallen?

Ich wollte nur etwas schreiben, bevor es im Frauen Forum verschwindet. Vielleicht bemerkt es niemand und ich bin endlich in der Umkleide der Damen gelandet 😳🤭

• Neu erstellen...