Jump to content

Weibliche Lust

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jooe50:

Hatte ich das falsch verstanden, oder war nur die Meinung der Damen gefragt?

Also ein reines Frauenthrma.

Ich hatte die Damen gefragt und bin mehr als positiv überrascht, dass die Herren sich offenbar lesend zurückhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Ich hatte die Damen gefragt und bin mehr als positiv überrascht, dass die Herren sich offenbar lesend zurückhalten.

Gern geschehen!

Lesen bildet!😄

Geschrieben

Das ist mir alles zu philosophisch. 🤯

Gute Nacht. 🌜😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Auch ich, bekannte „Sabbelstrippe“, halte mich zurück und lese interessiert mit. 😁😉

Ich kann verstehen das es das Frauenforum gibt, doch auch für Männer mal interessant zu lesen, wie Frauen so denken. 

Auch sonst finde ich es interessant, wenn ich als Mann mal in einer Frauenrunde sitze, mich zurückhalte und nur zuhöre. 

Ein gegenseitiges Verständnis kann nur geschehen, wenn man die Welt mal aus anderen Perspektiven betrachtet… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Und wenn das Bild das einzige bleibt, was von dem Typen kickt? Dann bleibt nur ein Date mit Sprechverbot. 🤔😅

Kommt selten mal vor, sicher. 
Aber es kam noch nie vor, dass mich jemand interessiert hat, der mir optisch nicht heiß erschien. 
Da passiert bei mir im Kopf nix 🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb TheRose706:

Nur ein Bild? Hier?

Welches Profilbild, der hier Schreibenden, macht dich an?

Ähm, in der Tat gab es hier über die Jahre erst zwei Kandidaten. 
Auf Konzerten ist die Quote deutlich besser. 
Sollte das Bild aber Haarfarbe, Figur und Tattoos schonmal zeigen, dann ist das ein guter Indikator. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Bettiboo:

Also ich hab hier drei absolut niveauvolle und gebildete Männer kennen gelernt. Sprachlicher Ausdruck ist top. Und im Bett sind sie fantastisch. 

Ja Ausnahmen bestätigen die Regel ,wäre schlimm ,wenn nicht nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheRose706:

Sehr gerne würde ich von den Damen erfahren: Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen?

Was regt euch real an, einem Herrn näher kommen zu wollen?

Mich inspiriert hier der gewisse Ausdruck ( das kann schriftlich oder in Bildform sein).

Real ist es Geruch, Gestern, Worte und nicht gesagte Worte.

Bei euch?

Hier ist es tatsächlich ein gut geschriebener Profiltext. Nur sehr selten mal ein Foto. Aber wenn der Text nicht passt, ist das Foto auch schnell uninteressant. 

Im RL... Charme, Charisma, Eloquenz, Humor... aner da spielen auch Dinfe wie Geruch eine Rolle oder lange Haare. Aber dafür gilt das selbe wie für die Onlinefotos. Wenn der Rest nicht stimmt, ist dieser kurze Reiz sehr schnell verflogen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud2bewhatiam:

Wie kann ein Mann aber gut riechen, du sehen ob er gepflegt ist und ein schönes lächeln hat, wenn er kein Foto im Profil hat... Dazu solltest du ihn doch am besten sehen... Erst dann kommt auch sein Witz und wirklicher "Geist" irgendwann zum Vorschein... Oder redest du von VR? 🤔

CR7

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb proud2bewhatiam:

Ich bin eher gespannt, wann die Frage nicht verstanden wurde und welcher Honk zuerst die Regel bricht... 😆 Dauert mir gerade fast schon zu lange!! 🤭

Warum babbelst DU dann schon zum zweiten mal dazwischen?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Park das Thema um! Läuft doch jetzt schon  in die falsche Richtung, wenn ich die paar Kommentare der Kerle lese... 😬

Warum nicht gleich so?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
In so einem „offenen“ Forum, bestimmte Gruppen aktiv auszugrenzen, wie nennt man das ?
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Ich schau mit immer die zugeschickten Pullermänner genau an. Wenn die gut aussehen hat der Typ bestimmt einen tollen Charakter.

😂… sind das Erfahrungswerte oder nur Wunschträume?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Was regt euch hier virtuell zunächst an, Kontakt zum Herrn aufzunehmen?

Das Profil oder Bilder interessieren mich gar nicht. Ich mags, wenn im Forum ein subtiler,  makaberer Humor und ein Sinn für eine gewisse Ironie auffällt.

vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Was regt euch real an, einem Herrn näher kommen zu wollen?

Wenn die Sympathie stimmt und man einander entsprechend zugetan ist. 

Geschrieben
Virtuell: ein kluges und ansprechend gestaltetes Profil mit den passenden Eckdaten.
Real: das gewisse Etwas, das einen magisch anzieht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jooe50:

Hatte ich das falsch verstanden, oder war nur die Meinung der Damen gefragt?

Also ein reines Frauenthrma.

Ja, aber heutzutage sind sich viele ja nicht mehr so ganz sicher was ihr Geschlecht angeht. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sollten nicht einige Männer mal aufmerksam mitlesen? Vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen mal auf die Sprünge

Richtig, aber bisher habe ich hier noch nichts gelesen was Männern diesbezüglich weiterhelfen könnte .. da stellt sich die Frage, warum nicht ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Richtig, aber bisher habe ich hier noch nichts gelesen was Männern diesbezüglich weiterhelfen könnte .. da stellt sich die Frage, warum nicht ?

Echt? Ich aber schon so Einiges.

Komisch.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Warum eigentlich?

Ich finde es ganz erfrischend und zuträglich, wenn Männer hier mitlesen- und kommentieren.

Denn die Querschläger/innen haben wir doch im Frauenforum genauso.

Du hast Dein Thema ja nicht umsonst öffentlich gepostet, me thinks.

Richtig, ohne Licht kein Schatten 😊👍!

Geschrieben

Online hatte ich schon sehr lange nicht mehr das Bedürfnis mit einem Mann in Kontakt zu kommen. Meist hat mich irgendetwas im Profil diesen Gedanken recht schnell verwerfen lassen.

Ab und zu hatte ich hier wirklich tolle Schriftwechsel… der Flow stimmte einfach und dies bestätigte sich dann auch beim kennenlernen.

Ein Mann muss mir einfach irgendwie insgesamt gefallen. Seine Ausstrahlung, sein Auftreten, die Art und Weise der Kommunikation… wenn er dann noch sympathisch, authentisch und ein bisschen frech ist, könnte es sehr interessant werden 🤩

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb GreyC:

Das ist mir alles zu philosophisch. 🤯

Gute Nacht. 🌜😇

Dann musst du offline daten 😂😉!

Geschrieben
Die Art und das Erscheinungsbild des Profil muß mich schon neugierig machen .
Dann das auftreten hier im forum oder in den Chat Räumen.
Die Optik und die Ausdrucksweise in der Kommunikation und meine Momente Stimmung sind entscheidend für meine Lust Kontakt zu halten.
Nach dem ersten und 2 Telefonat weiß ich was ich will und wie weit ich gehen kann .
Wenn bis dahin alles passt , lade ich selbst zu einer realen Begegnung ein .
Da ist dann der Geruch der Geschmack und der Tastsinn meiner Haut entscheidend.
Wenn alles passt gebe ich mich dieser Person Leidenschaft hin und nehme die Person in meinen Reich der Wollust und später gehe ich mit in seinem Reich der Wollust....Optik akustik sind zuerst wichtig weil ich hier aussuchen kann , in der Realität spreche ich auch nur Menschen an die mir von anfang an freundlich entgegenkommen.
  • Neu erstellen...