Jump to content

Weibliche Lust

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb TheRose706:

Echt? Ich aber schon so Einiges.

Komisch.

Am Ende deiner Umfrage bitte ich um eine Zusammenfassung der sinnvollen Ergüsse zu diesem Thema (und bitte nur die Ergüsse, die man(n) nicht schon vorher wusste/offensichtlich waren !). Mal davon abgesehen, gibt es keine Schablone die man(n) über ein Profil oder ein Anschreiben legen kann. Letztendlich entscheidet Frau hier zu 90% anhand der Profilfotos und der Entfernung. Der Profiltext spielt m.E. so gut wie keine Rolle, sofern er nicht komplett negativ auffällt (genauso verhält es sich auch mit den Anschreiben).

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, aber heutzutage sind sich viele ja nicht mehr so ganz sicher was ihr Geschlecht angeht. 

Ja, die ganzen Bi-Herren. 🤣

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb proud2bewhatiam:

Warum muss ich dann in Deckung gehen...da nichts stärker wird?? War in Physik eigentlich ziemlich gut...dachte ich zumindest 😆

Falsch gedacht. 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross:

Letztendlich entscheidet Frau hier zu 90% anhand der Profilfotos und der Entfernung. Der Profiltext spielt m.E. so gut wie keine Rolle, sofern er nicht komplett negativ auffällt (genauso verhält es sich auch mit den Anschreiben).

Du liest doch selber, dass es nicht so ist. Ich fasse dir auch nichts zusammen. Hier schreiben die Damen was ihnen wichtig ist und du stellst dich mit verschränkten Armen hin und sagst: Nö! Alle lügen. Nur Mutti nicht.

Geschrieben
Ein gepflegtes Äusseres und en Blitzen in den Augen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CalvinGross:

Nein, weil ich nicht auf den Kopf gefallen bin !

Ach das hätte ich mir ja denken können, gute Besserung trotzdem

Geschrieben
Wenn er oder sie zu meinem "Beuteschema" passt 😜
Geschrieben

Ich habe den Thread heute morgen gelesen und nachgedacht und immer noch keine Antwort.

Immer, wenn ich denke "ja, das ist mir wichtig" habe ich direkt ein Gegenbeispiel parat.

Ich kann nicht sagen "Profiltext", weil das alleine auch nicht reicht. Ich kann eher sagen, was mich davon abhält näheren Kontakt haben zu wollen. 

Ich weiß es einfach nicht.

Ich kann eigentlich nur sagen "mein Gefühl". Irgendeine Form von Interesse, das mich mehr Kontakt wünschen lässt. Wenn dann noch der "Wohlfühlfaktor" dazu kommt, ist das ein guter erster Schritt.

Es ist einfach nur mein Gefühl. Wenn ich mich in der Nähe dieser Person sehr wohl fühle, suche ich automatisch die Nähe.

Es tut mir leid, dass ich nur so schlecht antworten kann. Ich werde mir aber weiterhin Gedanken machen.

Geschrieben

Nicht's von alldem - frag das gleiche nochmal mit Frauen 😉

Geschrieben

Oh je, wenn ich das jetzt schreibe, hält mich jeder für noch Bekloppter 🤣.

Ich glaube daran, dass man Menschen mehr oder minder erspüren kann. Das passiert in Millisekunden und ist meist gar nicht bewusst. Irgendwas passt oder passt nicht.

Schwierig zu glauben, dass das auch übers Internet geht, aber wenn ich so ein überaus positives Gefühl hatte, bin ich dem erstmal nachgegangen.

Damals im Chat. Ich glaube wir haben nur 3 Worte gewechselt. Beide kein Profilbild und ich war hin und weg. Direkt telefoniert. Wohlfühlfaktor bestätigt. Treffen am WE zwei Tage später. Blind Date, weil ich kein Bild wollte. 

Er war absolut toll! Es waren sehr schöne Erfahrungen mit ihm. Er war -in dem Moment- absolut perfekt für mich und er hat mir in seiner sehr liebevollen, warmherzigen und umsichtigen Art genau das gegeben, was ich damals wirklich gebraucht habe. 

Es war aber einfach "NUR" mein Bauchgefühl. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb proud2bewhatiam:

Wie kann ein Mann aber gut riechen, du sehen ob er gepflegt ist und ein schönes lächeln hat, wenn er kein Foto im Profil hat... Dazu solltest du ihn doch am besten sehen... Erst dann kommt auch sein Witz und wirklicher "Geist" irgendwann zum Vorschein... Oder redest du von VR? 🤔

Witz und Geist kann auch beim Schreiben rüberkommen. Ein Treffen macht so richtig doch erst dann Sinn, wenn es eine Anziehung gibt. Neben der Optik spielt da auch der Geist mit rein, sowie je nach Austausch auch Vorlieben oder Vorstellungen von Spielen, die beide anregend finden, usw.. Zwischen den Zeilen steht übrigens auch viel. Ob beim tatsächlichen Treffen der entstandene Eindruck auch so anhält, weiß man nicht. Aber Treffen nur aufgrund von Optik ist sehr dünnes Eis. Wer schon gleich nach den ersten Worten erkennen muss, dass er sich mit der geistigen Frau Flodder getroffen hat, für den relativiert sich die Optik schnell. Man kann da ja auch nicht direkt nach dem Hallo einen Knebel in den Mund schieben. Oder doch? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Letztendlich entscheidet Frau hier zu 90% anhand der Profilfotos und der Entfernung. Der Profiltext spielt m.E. so gut wie keine Rolle, sofern er nicht komplett negativ auffällt (genauso verhält es sich auch mit den Anschreiben).

Ich glaube, dass du dich da täuschst. Natürlch sieht man zuerst ein Bild, was einen neugierig werden läßt, aber ich lese auch den Text und die Vorlieben und in 90 % der Fälle schließe ich wieder und "verwische" meine Spur. Ich glaube, dass diesbezüglich Frauen und Männer verschieden ticken.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ja, die ganzen Bi-Herren. 🤣

Eine ziemlich alberne Aussage, aber schön, dass wenigstens du darüber lachen kannst.

vor 41 Minuten, schrieb Enja781:

Ich glaube daran, dass man Menschen mehr oder minder erspüren kann. Das passiert in Millisekunden und ist meist gar nicht bewusst. Irgendwas passt oder passt nicht.

Schwierig zu glauben, dass das auch übers Internet geht, aber wenn ich so ein überaus positives Gefühl hatte, bin ich dem erstmal nachgegangen.

Damals im Chat. Ich glaube wir haben nur 3 Worte gewechselt. Beide kein Profilbild und ich war hin und weg. Direkt telefoniert. Wohlfühlfaktor bestätigt. Treffen am WE zwei Tage später. Blind Date, weil ich kein Bild wollte. 

Er war absolut toll! Es waren sehr schöne Erfahrungen mit ihm. Er war -in dem Moment- absolut perfekt für mich und er hat mir in seiner sehr liebevollen, warmherzigen und umsichtigen Art genau das gegeben, was ich damals wirklich gebraucht habe. 

Glück gehabt.......ich hatte mal ein Blind Date der schrecklichen Art. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Glück gehabt.......ich hatte mal ein Blind Date der schrecklichen Art. :coffee_morning:

Oh mein Bauchgefühl hatte mich sehr selten betrogen. Davon abgesehen habe ich mich nie für Sex getroffen. Wenn es real absolut nicht passte, passte es halt nicht.

Aber wenn man wunderbar telefonieren kann und Gesprächsthemen hat, kann man auch beim Spaziergang plaudern.

Es muss (te) für mich nie Sex draus werden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Oh mein Bauchgefühl hatte mich sehr selten betrogen. Davon abgesehen habe ich mich nie für Sex getroffen. Wenn es real absolut nicht passte, passte es halt nicht.

Aber wenn man wunderbar telefonieren kann und Gesprächsthemen hat, kann man auch beim Spaziergang plaudern.

Es muss (te) für mich nie Sex draus werden. 

Natürlich.....müssen muss gar nix, aber das war schon sehr speziell.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Enja781:

Es gibt Sinne, die noch nicht verstanden wurden, oder nur nicht von jedem.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Glück gehabt.......ich hatte mal ein Blind Date der schrecklichen Art.

Natürlich gibt es hier auch Frauen, nicht die Mehrheit, die Wert auf den textlichen Inhalt eines Profils legen. Meine Erfahrung ! Und wenn ich schon mal am meckern bin .. wenn Frauen sich hier ein humorvolles, freches, intelligentes, erotisches und aussagekräftiges Profil wünschen, sollten sie sich diesbezüglich auch mal selbst an die Nase fassen (Mann ist ja schon teilweise froh wenn Frau hier zwei Sätze über sich selbst im Profil hinterlassen hat) ! Insbesondere bei den darauffolgenden Unterhaltungen ! Was da teilweise zurückgeschrieben wird entbehrt jeglicher Form eines Flirts ! Nichts sagende Einzeiler auf die Mann dann humorvoll, intelligent und gleichzeitig sexy antworten soll ! Wie gesagt Ausnahmen bestätigen die Regel ! Fazit .. welcher normale Mann gibt sich das bzw. tut sich das an (wenn man ein derart lustlose Antwort erhält?)! Antwort …die notgeilen Männer (denen alles außer einem F… egal ist)!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb CalvinGross:

wenn Frauen sich hier ein humorvolles, freches, intelligentes, erotisches und aussagekräftiges Profil wünschen, sollten sie sich diesbezüglich auch mal selbst an die Nase fassen (Mann ist ja schon teilweise froh wenn Frau hier zwei Sätze über sich selbst im Profil hinterlassen hat) !

Es wäre generell erstrebenswert, aber man kann halt Niemandem vorschreiben, wie er sich hier präsentiert. Und wie du schon schreibst, Mann muss/sollte sich das dann nicht antun,aber das schaffen eben nicht alle. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

... Schwierig zu glauben, dass das auch übers Internet geht

Ich finde es auch schwieriger, als im Umfeld, auf einem Fest, einer Feier usw., wo Gesten, Mimik, Wortwahl usw. direkt dazukommt. Trotzdem können hier einige Männer das mit Texten, meist auch Fotos, ganz schön pfiffig :relaxed: wenn sie nicht nur den Seitennamen bzw. die schnelle unkomplizierte Nummer und ihre körperliche Befriedigung im Kopf haben.

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

... ich lese auch den Text und die Vorlieben und in 90 % der Fälle schließe ich wieder

Da es vielen hier um dieses "nur Sex" geht, kommt das wohl häufiger vor, als gedacht O.o Viel bringt mehr, scheinen manche zu denken, wollen möglichst viel "abdecken".

Zwar schade :***ful: aber nicht verwerflich auf so einem Portal. Würden viele mal einen Gang zurückschalten und sich eher wie sonst, wie offline verhalten, wäre das sicher bedeutend besser.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Es wäre generell erstrebenswert, aber man kann halt Niemandem vorschreiben, wie er sich hier präsentiert. Und wie du schon schreibst, Mann muss/sollte sich das dann nicht antun,aber das schaffen eben nicht alle.

Ich hab das auch nur geschrieben, da sich hier viele Frauen bezüglich des unterirdischen männlichen Niveaus „beschweren“ ! Warum beschweren sich so viele Frauen über dickpicks die ihnen ungefragt zugeschickt werden ? Würde das Verhalten nicht teilweise Erfolg haben, würden es diese Männer nicht machen und damit aufhören ! Der Flirt hier hat immer auch zwei Seiten oder wie ich in den Wald rufe … usw usf !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalvinGross:

Der Flirt hier hat immer auch zwei Seiten oder wie ich in den Wald rufe … usw usf !

Bei Frauen müsste es in den Busch rufen heißen. Ich stimme Dir aber überwiegend zu. Liest man im Forum, scheint eines klar zu sein: Frauen sind Göttinnen des Schreibwesens, filigran an der Tastatur wie auf dem Display. Nur durch die Schreibunfähigkeit der Männer werden sie aufs Übelste enttäuscht. Eine Einbahnstraße ist das Thema aber nicht. Wenn man sieht mit welcher Lustlosigkeit die Buchstabensuppe da zusammengerührt wird, vergeht schonmal der Appetit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CalvinGross:

... Warum beschweren sich so viele Frauen über dickpicks die ihnen ungefragt zugeschickt werden ? Würde das Verhalten nicht teilweise Erfolg haben, würden es diese Männer nicht machen und damit aufhören !

Ich bin sicher, Du - und wohl auch andere - irrst Dich mit Deiner Denkweise, denn die Penisbild-Verschicker wollen meist nur Provokation, so eine Art Exhibitionismus; da ist ein Kennlernwunsch oder Treffen gar nicht das Ziel.

vor 1 Stunde, schrieb TripXXX:

Witz und Geist kann auch beim Schreiben rüberkommen. Ein Treffen macht so richtig doch erst dann Sinn, wenn es eine Anziehung gibt. ...

Genau! Wenn Eckdaten grob passen, sollte zu Beginn der Konversation gegenseitiges Interesse aufkommen, eine gewisse Begeisterung, Spaß und positive Stimmung. Wenn dann "am Ball geblieben" wird, steht einem Treffen sicher nix im Weg :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Genau! Wenn Eckdaten grob passen, sollte zu Beginn der Konversation gegenseitiges Interesse aufkommen, eine gewisse Begeisterung, Spaß und positive Stimmung. Wenn dann "am Ball geblieben" wird, steht einem Treffen sicher nix im Weg

Hast du dich schon mal mit einem Penisversender unterhalten ? Ich glaub kaum, dass Männer Geld auf den Tisch legen nur um ihrem Penis hier virtuelle Lust zu verschaffen ! Frag mal die Frauen hier die solche Bilder bekommen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CalvinGross:

Hast du dich schon mal mit einem Penisversender unterhalten ?

Hab' ich, kam aber nix bei raus. Ist hier aber auch nicht Thema. Willst Du nur meckern und Thread sprengen, dann nicht mit mir! :wave:

vor 18 Stunden, schrieb TheRose706:

... Bei euch?

Ich glaube, die meisten positiven Kontakte ergaben sich über's Forum bei mir in letzter Zeit, da ich Chat schon ewig nicht mehr nutze.

Hier kann man oft auch viel vom Charakter erkennen, finde ich :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich glaube, die meisten positiven Kontakte ergaben sich über's Forum bei mir in letzter Zeit, da ich Chat schon ewig nicht mehr nutze.

Hier kann man oft auch viel vom Charakter erkennen, finde ich

Nein, aber das soll hier doch nicht einseitig werden ! Und ich antworte auch nur auf vorhandene Posts .. und wenn ich denke dass das in meinen Augen nicht wirklich sinnig ist .. sorry dann mache ich meine Klappe auf (sofern ich Lust dazu habe)!

• Neu erstellen...