Jump to content

Weibliche Lust

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kontakt aufnehmen…

Zunächst fallen schon mal alle Profile mit Bildern wie: „nackter Hintern“, „in Unterwäsche“, oder „Hand im Schritt“ raus.

Beim Blick auf das Profil sind mir die Entfernung, der Beziehungsstatus „Single“ und „Ich suche“ wichtig.

Danach schaue ich, was geschrieben wurde. Ein guter Text mit Witz / Ironie / klaren Aussagen lädt ein, viele (scheinbar wahllos) angeklickte Vorlieben und diverse Gruppen stoßen mich ab.

Auch einige Beiträge im Forum wecken mein Interesse, was dann wiederum an der Entfernung scheitert.

Real ist es zunächst das Aussehen, was mich einen zweiten Blick riskieren lässt. Dann die Augen, das Lächeln, die Stimme, der Duft, Eloquenz, Charme und nicht zuletzt die Einstellung zum Leben.

Geschrieben

Wenn schon hier gestellt, wird auch hier geantwortet 😉

und ein Mitlesen der Männer kann ja nichts schaden, vielleicht lernt der ein oder andere doch mal daraus 😜

also virtuell:

Gesamterscheinung eines bestenfalls vollständig gefüllten Profils, gerne subtile Textinhalte, also mit Esprit und Feinsinnigkeit (aber kein Geschwafel).
Und natürlich die Vorlieben (lieber die besonderen, aussagekräftigen anklicken als alles mögliche…).

Und klar, wenns Bilder oberhalb der Gürtellinie gibt, die einen sympathisch oder interessant erscheinen lassen und/oder auch eine gewisse Ästhetik erkennen lassen, dann umso besser.

real:

Erneut das Gesamtbild: das Auftreten, Körperhaltung!, Gepflegtheit, Eloquenz, Blick, und ja, auch der Geruch bis hin zu den Klamotten

bin also auch nah bei Dir / Deinen Kriterien. 
schöne Grüße 

Cara

PS

du hättest vielleicht auch noch nach dem fragen sollen 😉, was am anschreiben hindert? Für mich sind das Onaniervideos, Fotos nach dem Wixen, zig Schwanzbilder und Urlaubsfotos aus den gefühlt letzten 10 oder 20 Jahren…

girlfriend66
Geschrieben

Humor, Ehrlichkeit, Stimme, männlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Humor, Ehrlichkeit, Stimme, männlich.

Ehrlich...direkt..offen..höschen feucht😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Caramel:

PS

du hättest vielleicht auch noch nach dem fragen sollen 😉, was am anschreiben hindert?

Besser nicht! Da wären die ganzen positiven Punkte total untergegangen :clapping:

(Dazu kommt eigentlich ja auch täglich was in all den anderen Threads rund um "buääh! warum antwortet keine" :smirk:)

Geschrieben

Interesse...

Auftreten & Erscheinungsbild inspirieren hoffentlich real...

...da ich mich hier fast ausschließlich anschreiben lasse, sind mir die Anschreiben schon recht aufschlussreich...

Profil und Intention interessieren beiderseitig schon sehr... ist ein gesteigertes Interesse geweckt, werden dann auch Bilder und Stimme erst so wirklich interessant...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich stimuliert ein Mann, der grundlegend gut drauf ist. Ich meine jetzt keinen Kasper. Er muss eine positive Ausstrahlung haben. Und er muss mich auch schon anvisiert haben. Ein Mann, der mich links liegen lässt interessiert mich überhaupt nicht. 'Mich macht es an, wenn sie sportlich und groß sind. Und wenn sie sich dann gut bewegen können... dann kann das Gespräch gar nicht mehr nach hinten losgehen! Ich lieb es auch, wenn sie sehr akkurat angezogen sind. Ich finde die Anziehung kann man gar nicht erklären. Die ist da, oder nicht. Bevor das erste Wort gesprochen wurde. Meist passt dann schon ganz viel.

Schriftlich mag ich es, wenn man sich flüssig über die verschiedensten Themen unterhalten kann. Wenn ich merke, dass der andere interssiert am Leben ist. Und natürlich an mir. Der steht dann auch mit beiden Beinen im Leben. Weiß, wo es lang geht und wie man mit seinen Mitmenschen umgehen muss. Das macht mich SEHR neugierig! Und wenn ich merke, dass sie lesen. wenn dann noch Sport und eine gute Ausdrucksweise hinzukommt... dann muss man mich nicht mehr bitten für ein Kennenlernen.

Geschrieben

Wenn seine Profilbeschreibung mit Humor verfasst wurde. Nicht alltäglich, da bleibe ich hängen. Das habe ich bisher nur einmal hier erlebt. Daraus wurde eine lange, tolle ,heiße Kommunikation, wo es dann auch zu einem Treffen kam.

Geschrieben
Am 27.10.2024 at 21:50, schrieb Auster:

Mich stimuliert ein Mann, der grundlegend gut drauf ist. Ich meine jetzt keinen Kasper. Er muss eine positive Ausstrahlung haben. Und er muss mich auch schon anvisiert haben. Ein Mann, der mich links liegen lässt interessiert mich überhaupt nicht. 'Mich macht es an, wenn sie sportlich und groß sind. Und wenn sie sich dann gut bewegen können... dann kann das Gespräch gar nicht mehr nach hinten losgehen! Ich lieb es auch, wenn sie sehr akkurat angezogen sind. Ich finde die Anziehung kann man gar nicht erklären. Die ist da, oder nicht. Bevor das erste Wort gesprochen wurde. Meist passt dann schon ganz viel.

Schriftlich mag ich es, wenn man sich flüssig über die verschiedensten Themen unterhalten kann. Wenn ich merke, dass der andere interssiert am Leben ist. Und natürlich an mir. Der steht dann auch mit beiden Beinen im Leben. Weiß, wo es lang geht und wie man mit seinen Mitmenschen umgehen muss. Das macht mich SEHR neugierig! Und wenn ich merke, dass sie lesen. wenn dann noch Sport und eine gute Ausdrucksweise hinzukommt... dann muss man mich nicht mehr bitten für ein Kennenlernen.

inhaltlich gefällt es mir sehr gut

und auch, wie gut Du dich selbst kennst, merkt man aus Deinen Formulierungen

Am 12.10.2024 at 22:39, schrieb SinnlicheDicke:

Zuerst muß seine Nachricht mein Interesse wecken, wenn seine Angaben im Profil und auch sein Foto mich ansprechen, ist die Kommunikation und die Sympathie ausschlaggebend für ein erstes neutrales Date.
Virtuell regt mich hier wenig an, es sei denn er hat einen anregenden Körper, nur reales ist wahres.
Real ist es der Gesamteindruck, die ersten 10 Sekunden entscheiden meistens über die reale Sympathie.
Ist diese auch beidseitig vorhanden, sind es Blicke, Worte und Gesten...zum Abschied der prickelnde Kuss um seinen Geruch wahrzunehmen.
Und mit diesem prickelnden Gefühl geht man auseinander um sich ziemlich zeitnah viel näher zu kommen um die Lust aufeinander, miteinander auszuleben.

kann ich gut nachempfinden

und weibliche und männliche Lust müssen sich nicht in jedem Fall unterscheiden

• Neu erstellen...