Dies ist ein beliebter Beitrag. Jä**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) Wer hat ein Maori Tattoo? bearbeitet Oktober 13 von Jägermeist-1642
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Maoris
theone4u74 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich nicht… habe aber schon zig mal Vaiana geschaut 🤭
Br**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Das wäre kulturelle Aneignung...und ich finde sowas tatsächlich Blödsinn hoch 10. Genauso wie Chinesische Schriftzeichen.
Ro**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Jägermeist-1642: Neugier Viele haben solch ein Tattoo , sieht man hier doch sehr oft . Aber was das Thema in dieser Rubrik soll erschließt sich mir gerade nicht , deshalb meine Nachfrage .
Li**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707: Wofür ist das wichtig ? Weil es ihn interessiert, logischer Weise
Ro**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Lilly50: Weil es ihn interessiert, logischer Weise Ach ....
in**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Wozu möchtest du das wissen? Du hast zum Beispiel eins, ich habe keins, weil ich finde, dass es besser zu Männern passt.
Li**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ach .... Gerne
Sven1968 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Hab geschaut - hab keines 😎 brauch aber auch keines 😎
Ra**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) # Ich denke mal, dass viele Maori so eins haben. bearbeitet Oktober 13 von Radreisender-1960
ho**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 12 Minuten , schrieb DieBrave47: Eine Erklärung/Beschreibung wäre gut... 😒. Die die eins haben , wissen was gemeint ist....wer ein Erklärung benötigt, hat keins 😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Die welches es im Profil stolz zeigen
La**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich kreierte meine tattoos immer selbst und das bleibt vorerst auch so ...gedacht sind dort auch Symbole und tiefgehende Gedanken mit verschlüsselt....
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707: Wofür ist das wichtig ? Um Aufmerksamkeit auf sein eigenes Profil zu lenken.
Empfohlener Beitrag