Jump to content

Tätowierung

Jä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Ne  nicht schlimm, ist musst auch erst mal um Netz schauen, worum es geht.

Also ist es auch verboten  einen Cowboyhut, einen Kilt zu tragen oder einen Kimono, weil ich weder Cowboy, Schotte noch Japaner bin und die Bedeutung nicht verstehe? Wo kommen wir denn hin? Darf es nicht einfach nur gefallen, selbst wenn das Ding für uns nur so aussieht, aber nicht echt ist? Ob sich ein Chinese darüber aufregt, ob einer seiner Landsleute westliche Kleidung trägt? Es soll tatsächlich Menschen in Kulturen geben, die tragen ein Kreuzschmuck am Hals, nur weil sie es schön finden, haben keine Ahnung, was es bedeutet. Sollte es ihnen deswegen verboten sein? 

Ich selbst bin nicht tätowiert, brauche das nicht für mich. Ich finde die meisten Tatoos auch nicht schön. Aber bitte: wem es gefällt, darf sich daran erfreuen.

irgendwie bist du am Thema vorbei, ich hab nich von irgendeinem Firlefanz von mode Klamotten die du morgen in den Müll schmeißen kannst geredet, sondern von einer Kultur von Symbolen die eine Bedeutung für die Stammeinigen haben (da sie immer einen verschlüsselte Message haben), und die für immer in deiner Haut sind. Als es ganz groß im kommen war Maori Tat2s zu machen, war mehrmals MO` in Europa auf Tat2 Conventions und hat Lesungen gehalten und davor gewarnt sie zu kopieren, aus den genannten Gründen. Außerdem hab ich gesagt das man angelehnte Tats im Style von Maori verwirklichen kann oder soll, da ich vom Fach bin rede ich mit Hintergrund, Erfahrung und wissen .. hatte nur von Kopieren eines Maori Tat2s geredet und erwähnt das man eben ähnlich aussehende machen kann und soll, da bei guten Tat2s eigendlich immer ein Message drin versteckt ist was eben auf den Träger zugeschnitten ist, und dieses ja nix mit deiner Geschichte zu tun hat, also im Grunde auf alle Styles zutrifft!

• Neu erstellen...