Jump to content

Intimdeo

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der natürliche Geschmack sollte noch dran sein
Geschrieben
Wer sprüht sich da Deo hin ,,,, waschen ist angesagt
Geschrieben
Ich persönlich verwende allgemein kein Deo oder Parfüm... Der eigene Körpergeruch sollte dem Gegenüber gefallen und nicht irgendein Deo...
Da bin ich ganz auf deiner Seite...
Geschrieben
Waschen…. Kann Mann auch mal schnell mit einem Waschlappen nachwischen 😂
Geschrieben
Deo oder zu viel Duschgel geht gar nicht. Frisch gewaschen gerne
Geschrieben
Bloß keinen Deo oder Seifengeschmackim Mund 👄 das geht garnicht
Geschrieben
Eine Dusche vorab und sauber rasiert sein? Ist das nicht normal????? Nein hier vielleicht nicht immer.Oh wie eklig.
Geschrieben

Ich mag den natürlichen Geruch, das mit dem Deo hatte ich glücklicherweise noch nie.

Geschrieben
Einfach 2x72 Stunden-Deo drauf und man hat 6 Tage Ruhe😉🤭😂😂😂
Geschrieben
Heutzutage ist fast überall Wasser verfügbar...
Geschrieben
Man kennt ja seinen Körper und kann sich vor dem Oralsex z.B. sich kurz Frischmachen/schnell duschen.
Geschrieben

Deo zwischen die Beine , habe ich noch nie erlebt noch daran gedacht es dahin zu sprühen. 

Geschrieben
#
In meiner Eigenschaft als international anerkannter Fotzensaftsommelier lehne ich den Geschmack von Deo oder Seife kategorisch ab.
Geschrieben
Hab noch nie jemand erlebt, der Deo dort unten verwendet hat. Das braucht es in meinen Augen auch nicht. Aber bei "auch wenn nicht ganz frisch gewaschen" bin ich sowas von raus. Pfui Deibel.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
In meiner Eigenschaft als international anerkannter Fotzensaftsommelier lehne ich den Geschmack von Deo oder Seife kategorisch ab.

Dann bist du auch ein bekennender Surströmming verschnabulierer ?

Geschrieben
Kann gar nicht nachvollziehen warum so viele Männer Probleme mit der Hygiene haben 😅
Geschrieben
Da könnte man sich ja direkt nen Duftbäumchen zwischen den Beinen klemmen 😂
  • Neu erstellen...