Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Wir sind ein Bi Paar wo ich als Mann gerne auch Mal Schwänze blase.Was ich gar nicht mag ist der Geruch von Deo zwischen den Beinen.Sauber soll er sein und nicht stinken klar,aber lieber den natürlichen Schwanzgeruch wenn auch nicht ganz frisch gewaschen als intimdeo.Wie ist eure Meinung dazu?
Jo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Wer sprüht sich da Deo hin ,,,, waschen ist angesagt
Mo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich persönlich verwende allgemein kein Deo oder Parfüm... Der eigene Körpergeruch sollte dem Gegenüber gefallen und nicht irgendein Deo... Da bin ich ganz auf deiner Seite...
Ne**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Waschen…. Kann Mann auch mal schnell mit einem Waschlappen nachwischen 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Frisch gewaschen, ohne Geruch und ohne Deo. Deo noch nie erlebt, da ich vorher gerne gemeinsam dusche.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Wer sprüht sich denn bitte Deo zwischen die Beine ,verrückte Welt 🙄
pumace21 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Deo? Wtf.... Bein duschen duschgel verwenden und fertig
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 13 Nein danke , ist meine Meinung. Bei richtiger Pflege reicht tatsächlich nur warmes Wasser im Intimbereich. Meine vaginalflora und Fauna wird schon durch Waschmittel und textilen gestört.....
Di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Deo oder zu viel Duschgel geht gar nicht. Frisch gewaschen gerne
lucky050 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Bloß keinen Deo oder Seifengeschmackim Mund 👄 das geht garnicht
Lu**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Eine Dusche vorab und sauber rasiert sein? Ist das nicht normal????? Nein hier vielleicht nicht immer.Oh wie eklig.
rolleken6 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich mag den natürlichen Geruch, das mit dem Deo hatte ich glücklicherweise noch nie.
Se**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Einfach 2x72 Stunden-Deo drauf und man hat 6 Tage Ruhe😉🤭😂😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Man kennt ja seinen Körper und kann sich vor dem Oralsex z.B. sich kurz Frischmachen/schnell duschen.
Ro**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Deo zwischen die Beine , habe ich noch nie erlebt noch daran gedacht es dahin zu sprühen.
Ra**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 # In meiner Eigenschaft als international anerkannter Fotzensaftsommelier lehne ich den Geschmack von Deo oder Seife kategorisch ab.
sü**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Hab noch nie jemand erlebt, der Deo dort unten verwendet hat. Das braucht es in meinen Augen auch nicht. Aber bei "auch wenn nicht ganz frisch gewaschen" bin ich sowas von raus. Pfui Deibel.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # In meiner Eigenschaft als international anerkannter Fotzensaftsommelier lehne ich den Geschmack von Deo oder Seife kategorisch ab. Dann bist du auch ein bekennender Surströmming verschnabulierer ?
Da**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Kann gar nicht nachvollziehen warum so viele Männer Probleme mit der Hygiene haben 😅
x-**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Da könnte man sich ja direkt nen Duftbäumchen zwischen den Beinen klemmen 😂
Empfohlener Beitrag