To**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Gibt ja Seife mit angepasstem pH-Wert für die Intimzone(n), die ist ziemlich neutral und reicht völlig. Deo bitte nicht, frisch gewaschen reicht.
Yw**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Deo zwischen den Beinen? Das habe ich noch nie erlebt. Frisch gewaschen muss er sein 🤭🙈
So**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich habe noch nie jemanden getroffen, der Intimdeo benutzt hat.
Kr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Deo zwischen die Beine ? Wer macht denn sowas ? Zugang zu Wasser und seife sollte jede(r) haben. Wahrscheinlich auch 8×4 im Rachen verteilen
Di**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor einer Stunde, schrieb BiPaar5712: Wie ist eure Meinung dazu? Ich hab noch nie nen Mann mit dem Zeugs kennengelernt
He**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich möchte "sie" riechen und schmecken, nicht ein Deo. Hygiene sollte natürlich selbstverständlich sein.
Sw**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Auch gewisse Duschgele oder Rasierschaum finde ich extrem mies.
wo**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Kenne keine Männer die sowas machen !! Natürlicher Geruch gut,abtoernend Aalgeruch 🙄👎💯🫣!!!
Cu**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Da sprühen sich Leute Deo hin 😳🙈 naja wenn sie meinen 😅 Aber ganz allgemein ist es mir ziemlich egal wo ein Mann sich was hin sprüht…… Und ansonsten reicht frisch gewaschen völlig aus.
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Ich trage dort immer Puder auf - Deo ist mir zu stark.
Da**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Es reicht zum Glück mein Anspruch an Körperhygiene, deshalb brauche ich sowas nicht
La**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 2 Stunden, schrieb BiPaar5712: Wir sind ein Bi Paar wo ich als Mann gerne auch Mal Schwänze blase.Was ich gar nicht mag ist der Geruch von Deo zwischen den Beinen.Sauber soll er sein und nicht stinken klar,aber lieber den natürlichen Schwanzgeruch wenn auch nicht ganz frisch gewaschen als intimdeo.Wie ist eure Meinung dazu? Es riecht nicht gut, schmeckt nicht gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders gesund ist. Einfach frisch gewaschen reicht.
su**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Genau dasselbe - habe noch nie gehört, dass jemand Deo zwischen den Beinen benutzt - wie eklig ist das denn? Ich mag Deo noch nicht mal untern den Armen sondern den natürlichen Körpergeruch (nach dem Duschen)
Nylongfuddel Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Auch bei mir sollte der Schwanz relativ frisch gewaschen sein und nicht schon 24 Stunden in der Hose rumgehangen haben aber er sollte beim Blasen auch schon natürlich schmecken
Kl**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Sauber ist am wichtigsten und dauert nur ein paar Minuten. Parfüm würde nur im Mund ein widerlichen Geschmack hinterlassen. Obwohl ich auch schon eine saubere Variante verwöhnt habe die alles andere als lecker war.
st**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Im Ernst, wer sprüht sich Deo da ran. 😅 Bei DM gibs gutes intim shampoo für Männer ist sehr neutral. ☺️ Frauen haben sich noch nie beschwert
Sc**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Täglich duschen, sonst nichts - und bitte auch nicht hysterisch rasieren als seien Haare der Untergang des Abendlandes.
si**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Nix da mit künstlichen Gerüchen im Intimbereich, sauber reicht vollkommen.
Empfohlener Beitrag