Dr**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Täglich Duschen reicht aus. Ein spezielles Deo, oder ein allgemeines für den Intimbereich braucht man nicht. Es entsteht dann spätestens wenn man Sex hat sowieso ein ganz spezielles "Deo" oder besser gesagt ein spezieller Duft
Germar4750 Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 Deo kann kein Waschen ersetzen. Aber etwas Intim Deo kann ruhig sein. Frauen verwenden da ja auch. Übrigens meine Frau und ich lieben schöne Schwänze mit einem gepflegten am besten glatt rasiertem Umfeld.
Ho**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 No deo for The Hairs. Egal ob m/w/d. Hat da nichts verloren. Auch dermatologisch nicht.
st**** Geschrieben Oktober 13 Geschrieben Oktober 13 vor 13 Stunden, schrieb BiPaar5712: Wir sind ein Bi Paar wo ich als Mann gerne auch Mal Schwänze blase.Was ich gar nicht mag ist der Geruch von Deo zwischen den Beinen.Sauber soll er sein und nicht stinken klar,aber lieber den natürlichen Schwanzgeruch wenn auch nicht ganz frisch gewaschen als intimdeo.Wie ist eure Meinung dazu? Dem ist nix besseres hinzuzufügen. Deo und zuviel Duft aus Flaschen jnd Sprühdosen sind eher abtörnend.
Hi**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Intimdeo... Ich bin ein sehr reinlicher Typ... Dinge wie Intimdeo & Co. verwende ich bewusst nicht...
bi**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 für mich ist die frisch gewaschene Natürlichkeit ohne Deo und co das schönste. Hier stören keine unnatürlichen Gerüche und Geschmäcker. Ich möchte doch meine(n) Mitspieler(in) genießen und keine konservierten Geschmacksnoten
Ro**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 4 Minuten, schrieb Schaumerma: Wehe sie riecht im Schritt nach Seifenzeugs☝️ Dann ziehst du die Hose wieder hoch und gehst?
sveni1971 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 13.10.2024 at 08:44, schrieb BiPaar5712: Wie ist eure Meinung dazu? Also Deo am Schwanz habe ich noch nie benutzt und würde ich auch nicht mögen. Jemand der sich täglich wäscht und auch frische Sachen trägt, riecht auch in aller Regel nach ein paar Stunden noch frisch, also ich merke das ja selbst wenn es anfängt zu "müffeln", dann würde ich mir vorher den Schwanz noch mal waschen, wenn jemand ran will. Was nicht abgewaschen werden muss, wenn jemand geil ist und anfängt zu tropfen, das liebe ich auch sehr beim Blasen und hatte bisher auch noch nie erlebt, dass es stinken würde. Wenn jemand am Schwanz richtig stinkt, hat er meiner Meinung nach ein grundsätzliches Hygieneproblem, man riecht das nämlich normalerweise selbst, es sei denn man merkt es schon nicht mehr. Gilt übrigens gleichermaßen für Frauen.
Ge**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Ich habe mich stark gewundert, dass es das gibt. Der Geruch von Intimbereichen während dem Sex gefällt mir sehr gut, wenn die Person an sich sauber ist. Da muss nicht der natürliche Duft übertüncht werden. Was gewisse Industrien nicht alles tun, damit wir noch mehr verschiedene Produkte Kaufen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15 Mein Fötzchen duftet nach Coco Chanel u sonst gar nix.. Späßchen 😏
nu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 ... das würde ich sehr gerne heute Nacht noch als Selbstversuch auf der Zunge haben DEIN Coco Chanel ..... und dann ob es original oder eher ein billig Nachbau ist mit Dir gemeinsam abschmecken wollen... kein Späßchen!...ja es soll kalt werden, aber 2 Menschen die sich an einander reiben, sollte es heiß werden .....
My**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Egal bei welchem Geschlecht, gewaschen ist besser als Deo. vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot707: Dann ziehst du die Hose wieder hoch und gehst? Quatsch, dann wird mit dem Hochdruckstrahler nachgereinigt. ☝️ 😁
bo**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Am 13.10.2024 at 08:44, schrieb BiPaar5712: Was ich gar nicht mag ist der Geruch von Deo Das würde mir auch so gehen. Deo ist meistens überflüssig bis penetrant.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Am 13.10.2024 at 10:38, schrieb Chichibella: Ich trage dort immer Puder auf - Deo ist mir zu stark. Und das hilft gegen den Geruch?
ku**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Also, wenn mir Bodylotion schon nicht schmeckt, tut es Deo vermutlich auch nicht.
Empfohlener Beitrag