Jump to content

Männliche Lust

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich ist es so das es mich reizt wenn das profilbild nicht ganz zu erkennen ist . Das heißt das Gesicht nicht komplett drauf, oder in den galeriebildern, das Körper auch nicht nackt zu sehen ist . Dessous oder nur Beine oder Ähnliches hat für mich da mehr Reiz. Leider ist es auch so das viele Frauen so Schlechte Erfahrungen gemacht haben das sie nicht mehr antworten .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Davy666:

Sehr gerne möchte ich von der Männerwelt erfahren:
Was regt euch hier virtuell an, um Kontakt zu den Frauen aufzunehmen?
Was ist es real, dass ihr der Frau näher kommen wollt?

Ich habe schon auf den passenden Thread für Männer gewartet. Ich dachte, das war der Plan der TE :), um danach die Ansichten gegenüber zu stellen. 

👍Weitermachen :)

Geschrieben
kann es so nicht mal sagen,ich verlasse mich virtuell auf mein bauch gefühl...real kommt es wie jeder/jedem auch darauf an ob sie mir optisch gefällt,und wie man sich unterhalten kann
Geschrieben
Profile lesen macht doch hier kaum jemand. Für den größten Teil der Männer reicht es das die nen Loch und Brüste sehen und schon kommen Nachrichten wie: bock zu ficken oder darf ich dein geiles Fickloch stoßen.

Ein ordentlicher Gesprächsanfang ist aussagekräftig wie auch ein ordentlich geschriebenes Profil noch schöner.

Geschrieben
Wenn der Profiltext mich zum schmunzeln bringt, die Art wie geschrieben wurde mir gefällt oder wenn ich über die Bilder den Eindruck bekomme, dass sich eine interessante Frau hinter dem Profil verbirgt - dann werde ich neugierig. Aber nicht immer traue ich mich sie direkt anzuschreiben…
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe schon auf den passenden Thread für Männer gewartet. Ich dachte, das war der Plan der TE , um danach die Ansichten gegenüber zu stellen. 

👍Weitermachen

Na dann kannst ja nun den Sonntag entspannt genießen 😉

Geschrieben
An erster Stelle ist was im Profil geschrieben ist. Profil Bild ist nicht so wichtig. . Aber die Frauen haben freie Auswahl hier. Deswegen schreibe ich auch keine mehr an. Bin eigentlich hier nur noch sporadisch hier
Geschrieben
Hier, wie auch im Realleben, steht sicherlich das Optische vorne an, um zu schauen, wie es Zwischenmenschlich passt - schaut also das Buffet gut aus, schaut man sich dieses genauer an 😎
Geschrieben
Für meinen Teil ist es ein Mix aus Aussehen, Neigungen, der Text im Profil (soweit vorhanden) und die Entfernung.
Geschrieben
Das Prickeln im Bauchnabel.Viel Haut berühren zu können.Frauen mit den gleichen Wünschen kennen zu lernen.Genießen, genießen, genießen.Allen einen schönen Sonntag.
Geschrieben

Grundsätzlich schaue ich mir die Eckdaten an und wenn die passen, lese ich den Profiltext. Passt es dann immer noch, schreibe ich sie an.

Ein Bild ist schön, aber nicht zwingend notwendig. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47:
Oha... Es werden wohl im Moment viele Profile geändert/korrigiert... 😉. Gestern die Herren, heute die Damen... 😉.

Immer aber auch diese Zufälle 😂
Ich bleibe mir wenigstens treu - ich mache erst und lese dann 🤭
Bin mir aber auch fast sicher, es fällt niemandem auf 😄 – das ist ja auch bestimmt niemand gelesen hat 🤷🏼😅

Geschrieben

Als erstes muss für mich das Profilbild passen, ich muss mich davon angezogen fühlen. Was genau das ist, ist etwas komplexer und findet bei mir eher unterbewusst statt, aus bestimmten Erfahrungen. Wenn Punkt 1. passt, dann muss die Beschreibung im Profil passen und ebenso die intimen Vorlieben. Es passt einfach nicht, wenn Frau auf Gangbang und Peitschen steht, wenn ich es eher respektvoller und sinnlicher mag. Wenn die Beschreibung nicht direkt abschreckt, und noch etwas offen ist, kann das auch ok sein und man kann es im Gespräch / Austausch herausfinden. 

Am Ende wohne ich hier aber am Arsch der Welt, wo es kaum Auswahl gibt. 

(Meine Erklärung kann sich etwas abwertend anhören, wer aber meine Gründe kennt, wird es verstehen.) 

Geschrieben
Also sollen sich die Frauen an diesen Thread mal nicht beteiligen?
Geschrieben
#
Virtuell: Bilder von TITTEN
Real: TITTEN 😋😋
Geschrieben
Hier sind die Männer offensichtlch rein triebgesteuert.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Pummeldame:
Profile lesen macht doch hier kaum jemand. Für den größten Teil der Männer reicht es das die nen Loch und Brüste sehen und schon kommen Nachrichten wie: bock zu ficken oder darf ich dein geiles Fickloch stoßen.

Ein ordentlicher Gesprächsanfang ist aussagekräftig wie auch ein ordentlich geschriebenes Profil noch schöner.

Das lese ich immer wieder und ich bin geschockt, was es für Männer hier gibt…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ampertwo:
Hier sind die Männer offensichtlch rein triebgesteuert.

Soll vorkommen...

Geschrieben
Ich stehe total auf Kurven...
  • Neu erstellen...