Jump to content

Männliche Lust

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Also sollen sich die Frauen an diesen Thread mal nicht beteiligen?

😂 … weshalb, 🤷🏼 gleiches Recht für alle…
Aber schön dass du fragst! Und etwas Ironie schadet doch nie 😉

Geschrieben
Also als aller erstes mal der Profiltext, wenn er klar formuliert ist. Gut zu lesen, orthographisch und grammatikalisch sich im Rahmen bewegen.
Dann wenn alles ausgefüllt ist in der Bio.
Mich Vorlieben und Abneigungen ansprechen und sich einigermaßen mit Meinen decken.
Was real angeht, man muss sich in die Augen schauen können. Reden können, Lachen können.
Kurz un die Chemie muss stimmen oder der Funke da sein...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

😂 … weshalb, 🤷🏼 gleiches Recht für alle…
Aber schön dass du fragst! Und etwas Ironie schadet doch nie 😉

Ach, ich kann auch mal einfach nur sitzen, lesen und lernen. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Davy666:

Das lese ich immer wieder und ich bin geschockt, was es für Männer hier gibt…

Du glaubst nicht was wir als Paar hier für Nachrichten bekommt. 

Geschrieben
Kommentare im Forum,gleiche Interessen, große Brüste, schlank, knackiger Hintern. Bisher wurde ich aber nur von den beleibten angeschrieben und angemeckert, dass man Frauen nicht bashen soll nur weil sie gerne dick sind, das würde sie total fertig machen.

Gruß an die kurvige …
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:

Ach, ich kann auch mal einfach nur sitzen, lesen und lernen. 😉

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, du wirst nicht enttäuscht 😊

Geschrieben
Ein kleines, freches Lächeln hatte durchaus einen anziehenden Reiz....und wenn dann noch ein bestimmter Humor mit ins Spiel kommt...oha..😇
Geschrieben
das gewisse etwas kann man nicht beschreiben!☺️
Geschrieben
Hallo zusammen , also für mich ist klar entscheidend was im Profil steht ...Ja ich lese Profile ...Wohnort natürlich wobei das immer so ne Sache ist ....grob die Eckdaten ...und natürlich die Beschreibung ...wenn sich diese liest wie ein Drohbrief ...Danke Nein ...strotz der Text vor Ansprüchen, stelle ich mir schon die Frage ob mein Gegenüber das tatsächlich auch selbst entgegenbringen kann oder nur nimmt und nichts gibt ! Sprüche wie ...mich muss man sich erstmal leisten können ....was soll das ? Generell mag ich Texte die ein bisschen was verraten auf das man beim.anschreiben eingehen kann .......Antwortgarantie gibt es natürlich nirgends
Geschrieben

Ich antworte mal was die Person mir mitteilen wenn sie mich anschreiben 

Meine offene freche Art,  mein authentisch wirkendes Auftreten und wenn sie evtl ein video von mir im Profil gesehen und gehört haben , ist es meine stimme die die Männer und alle anderen fasziniert und wollen mich näher kennenlernen. 

Ist Doch so oder? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pummeldame:

Du glaubst nicht was wir als Paar hier für Nachrichten bekommt. 

Ich weiß zwar, dass es nichts gibt, was es nicht gibt! Doch vorstellen kann ich mir es wahrscheinlich trotzdem nicht…

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Davy666:

Sehr gerne möchte ich von der Männerwelt erfahren:
Was regt euch hier virtuell an, um Kontakt zu den Frauen aufzunehmen?
Was ist es real, dass ihr der Frau näher kommen wollt?

Dieses Thema steht ja aktuell bei den Frauen zur Diskussion. 😉 Da einen Teil der Männer ja sich nicht zurückhalten kann bzw. möchte – gibt es jetzt die Möglichkeit, euch zu äußern und vielleicht kann ja auch Frau noch etwas lernen. 😉

Für mich ist es hier ein schönes, natürliches, ehrliches Foto. Wenn es das nicht gibt, ein Profil, was mich sprachlich, von den Vorlieben beziehungsweise vom Gefühl anspricht.
Real ist es für mich, das Erscheinungsbild, wie auch die Augen und der Geruch. Dann kommt es auf die Chemie noch an…

Ich habe bei den Frauen immer wieder gelesen, es ist das Profil des Mannes – habe Witzigerweise heute meines gekürzt, da ich das Gefühl habe, es wurde nie gelesen. Zu mindestens nicht richtig. 🤷🏼😅

Wünsche euch viel Spaß und ein schönen Sonntag und freue mich auf eure Kommentare – wie ist es bei euch?

Wenn deine Zeilen in deinem Profil, nicht gelesen werden, dann könnte das schon ein Ausschlusskriterium sein, da kein genaueres Interesse besteht. Da fehlt ja schon der Respekt und der Anstand, meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Ich antworte mal was die Person mir mitteilen wenn sie mich anschreiben 

Meine offene freche Art,  mein authentisch wirkendes Auftreten und wenn sie evtl ein video von mir im Profil gesehen und gehört haben , ist es meine stimme die die Männer und alle anderen fasziniert und wollen mich näher kennenlernen. 

Ist Doch so oder? 

Na dann ist das ja tipptopp und du hast alles richtig gemacht!

Geschrieben

Endlich mal ein Männerthema.

Kurze knappe Kommentare die direkt auf den Punkt kommen, verständlich formuliert mit hier und da etwas eingestreutem Humor .

Und Frauen die sich schweigend lesend am Thread beteiligen, lesen und lernen, daß auch der Mann ein sensibles Geschöpf sein kann.

Und Zack wach ich auf.🤙😄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Der_Schlawiner:

Wenn deine Zeilen in deinem Profil, nicht gelesen werden, dann könnte das schon ein Ausschlusskriterium sein, da kein genaueres Interesse besteht. Da fehlt ja schon der Respekt und der Anstand, meiner Meinung nach. 

Das kann doch garnicht sein, dass mein Profil ausgeschlossen wird! Ich hatte doch in den vielen Jahren auch mal ein Lob bekommen! 😂 und für meine Worte erntete ich schon des Öfteren dickes Lob! Kannst du schweigen, wenn ich live erlebt werde… 😋
Das mit dem Respekt und dem Anstand sehe ich mittlerweile immer mehr so: „… und heute sinkt für sie wieder das Niveau in voller Lautstärke…“

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davy666:

Das kann doch garnicht sein, dass mein Profil ausgeschlossen wird! Ich hatte doch in den vielen Jahren auch mal ein Lob bekommen! 😂 und für meine Worte erntete ich schon des Öfteren dickes Lob! Kannst du schweigen, wenn ich live erlebt werde… 😋
Das mit dem Respekt und dem Anstand sehe ich mittlerweile immer mehr so: „… und heute sinkt für sie wieder das Niveau in voller Lautstärke…“

Ich glaube er meinte, dass sich die Damen damit selbst aussortieren, wenn sie nicht Willens sind, dein ausgereiftes Profil in Gänze zu lesen. 😊 Bin schon wieder still....🤫

Geschrieben
Ich bin hier online , da ich schon immer im Privaten nie wirklich meine Lust habe richtig bzw gemeinsam mit Gleichgesinnten habe ausleben können . Ich suche nicht zwanghaft, sondern wenn es sich ergibt . Mit einer Frau oder einem Paar gemeinsam in die Phantasie der Lust abtauchen zu dürfen ist der Reiz von allem . Ab und an schreibe ich schonmal an , aber wirklich nur nach meiner Überzeugung , dass mich diejenigen interessieren.Es muss eben passen und da kommt man nicht nur mit kurz schreiben oder so aus , sondern sollte auch ein unverbindliches Treffen ermöglichen um zu sehen ob es auch real Funkt. Der Gedanke alleine den weiblichen Körper erkunden zu dürfen ist doch schon der Himmel wert . Die Rundungen zu fühlen und später gemeinsam ineinander zu verschmelzen ist doch Lust pur.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:

Ich glaube er meinte, dass sich die Damen damit selbst aussortieren, wenn sie nicht Willens sind, dein ausgereiftes Profil in Gänze zu lesen. 😊 Bin schon wieder still....🤫

Oha - die Fettnäpfchen sind ja heute wieder mal tief… 🙈 vielen Dank für die Aufmerksamkeit! 😄
Damit hat er natürlich vollkommen recht!

Geschrieben
Rein von der Seite regt mich virtuell nichts an, ich brauche schon die Kommunikation und erst beim realen Treffen entscheidet sich ob ich die Person an- und erregend finde. Geschriebenes und Bilder sagen nichts über den Anderen aus.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Der_Schlawiner:

Ja da hast du vollkommen recht!
Da sind‘se selbstschuld… 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Davy666:

Was regt euch hier virtuell an, um Kontakt zu den Frauen aufzunehmen?

Das kommt nur sehr selten vor, dass ich überhaupt darüber nach denke. Es ist ein Zusammenspiel von vielem, das passen muss, damit es dann auch wirklich dazu kommt.

1. Ein Bild aus einer Alltagssituation, das mich optisch anspricht. Darf sexy sein, aber nicht nackt.

2. Alter in der Spanne, die ich für ok halte.

3. Wohnort (tatsächliche Entfernung, nicht Luftlinie).

4. Ehrlichkeit ohne Widersprüche im Profil sowie in Posts im Forum.

5. Sexuelle Vorlieben. Bringt nichts, wenn wir da auf keinen Nenner kommen.

6. Haustiere... Hunde sind ein klares Ausschluss Kriterium, da wir nicht miteinander können.

7. Meine eigene momentane Stimmung. Die entscheidet mit, ob und was mich reizen kann.

vor 55 Minuten, schrieb Davy666:

Was ist es real, dass ihr der Frau näher kommen wollt?

Das entscheidet sich tatsächlich in einem Bruchteil einer Sekunde durch eine Kleinigkeit.

1. Ein Duft am vorbei gehen, der Wow sagt.

2. Ein Lächeln/Grinsen sagt manchmal mehr als 1000 Worte. Ist tatsächlich so.

3. Zeigt die Frau Interesse daran, dass ich ihr näher komme.

4. Stimme kann positiv oder negativ durch den ganzen Körper fahren.

5. Hund dabei = Abstand wird vergrößert, selbst wenn es die Traumfrau wäre.

6. Betrunken durch ein Rauschmittel egal welcher Art = sexuell abstoßend, menschlich Helfersyndrom

Zwischen näher kommen und Sex steht ein Kuss. Passt der erste Kuss nicht, gibt es kein Sex.

vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Da einen Teil der Männer ja sich nicht zurückhalten kann bzw. möchte – gibt es jetzt die Möglichkeit, euch zu äußern und vielleicht kann ja auch Frau noch etwas lernen. 😉

Lernen kann man immer vom anderen Geschlecht. Mir war schon klar, dass es in beiden Themen das andere Geschlecht nicht schafft einfach mal zu lesen anstatt zu kommentieren. Das klappt hier eh nie. Dennoch finde ich es gut und richtig, dass es öffentlich gemacht wurde. Ich bezweifle bei solchen öffentlichen Themen aber auch die Ehrlichkeit einiger Aussagen.

Geschrieben
Ohne Kommunikation und schau in die Augen kleines ist die Anmache absolut kalt hier nur noch überwiegend !!!
  • Neu erstellen...